Panther Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 23 Stunden schrieb Sirch: @Panther Na dann lass uns mal zusammen raven gehen!! Ich tippe mal auf Seebo-Raven-Begleitung! Ups, hatte ich ganz überlesen! Befürchte bei mir im Cockpit läuft mehr AC/DC, aber ansonsten fliege ich sehr sehr gerne mit dir! Die Sabre Raven könnte nahezu MEIN Schiff werden (hatte einiges bei der Sabre direkt bei CIG kritisiert, was scheinbar bei der Raven umgesetzt wurde).... brauche allerdings wirklich einen vernünftigen Jäger und keinen Aufklärer. Wenn es eine "Super" Sabre ist, dann schlag ich zu. Wenn es so ist wie die Hornet Ghost, sprich mehr stealth und dafür kaum Waffen und bescheidene Schilde, bleibe ich allerdings lieber bei meiner Super Hornet. Langsam weiß ich wie sich @Chronikos letztes Jahr gefühlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 wenn es noch jemand nicht mitbekommen hat: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/sabre/Sabre-Raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Flight Ready in 3.0.Was hab ich gesagt!?!Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 das hab ich gesagt Freu mich drauf und sieht Klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Also mein Fall ist es nicht mit den großen Löchern im Flügel. Ist also mehr eine Sabre - Ghost.... 2 x Size3, nö bleib bei meiner Hornet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Gut, sie wird meiner S-Hornet nicht gefährlich, denn die Bewaffnung ist dafür einfach zu Schwach, mit nur 2x S3 (obwohl die Aussparungen vorne am Cockpit links und rechts, zwei weitere Waffen hätten vertragen können, schade). Also bleibe ich bei meiner S-Hornet. Bearbeitet 27. Oktober 2017 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Mhh, damit ist die Raven also nur eine weitere Variante der normalen Sabre und kein wirklich "eigenständiges" Schiffsdesign.Ich denke der Vergleich Hornet zu Hornet Ghost und Sabre zu Sabre Raven trifft es tatsächlich zu hundert Prozent. Wie die Ghost ist die Raven leichter bewaffnet und soll dafür bessere Stealth-Eigenschaften haben. Das einzige was mich wundert ist, dass die Sabre an sich schon ein Stealth-Schiff sein sollte, was die Raven zur Stealth-Variante eines Stealth-Schiffes macht ... ist das dann jetzt eigentlich Super-Stealth oder Stealth hoch 2. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 ERNSTHAFT? Die Sabre bekommt man nur wenn man eine Intel SSD für 499-599€ Kauft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb KaffeRausch: ERNSTHAFT? Die Sabre bekommt man nur wenn man eine Intel SSD für 499-599€ Kauft??? ehrlich? was wie ein schei... ist das bitte. ich hätte mir die gekauft aber nicht mit einer unnötigen ssd wie die =( 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 2x S3??? Das darf sich CIG sonst wo hinstecken! Völlig unabhängig von der Handhabe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 42 Minuten schrieb KaffeRausch: ERNSTHAFT? Die Sabre bekommt man nur wenn man eine Intel SSD für 499-599€ Kauft??? Wo haste die Info her? Hoffe nicht im Kaffeesatz gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 @Loki Ich schau den Star Citizen Strem und sie sagten was von einer Raven Sabre die nur mit der SSD von Intel verkauft wird. Schau mal hier https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=24897&tk=8556 Die dinger kosten zwischen 589- 1049 Euro.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 So hab ich das auch im Live Stream verstanden... Exclusiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) es ist echt so ein schei... warum machen die sowas ? ich denke die würden mehr sabres ohne die ssd verkaufen als so Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Cpack1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich würde ja sagen sie könnten die Raven Sabre auch mit einer anderen Lackierung ohne EMI an der Raketenhalterung und mit Normalen Raketen verkaufen. Aber so wie bei der Mustang Omega wo es eine AMD version gab wird es wohl nicht sein... Es ist eine Sabre Variante.. wer was anderes als die Sabre Raven intel Exklusiv haben will soll wohl eben die Sabre oder Sabre Comet kaufen.... Bearbeitet 27. Oktober 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigChill Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Geben und nehmen - CIG und Intel ... Marketing, Kundengewinnung, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Deshalb wird es aber auch nur ein geändertes Sabre Chassi sein und kein neues Schiff. Da steckt vermutlich richtig Kohle hinter und deshalb wird es gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Die hat übrigens nen EMP Generator mit an Board. Geht also stark in Richtung Electronic Warfare ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Das EMP versöhnt mich ein klein wenig mit der Raven. 2xTroMag EMP Generator an der Raven, an meiner Warlock S4 EMP Device Was auch immer jetzt besser oder schlechter ist. Meine Warlock würde ich eventuell gegen die Raven tauschen. Mehr als 100€ wäre ich aber nicht bereit zu investieren und damit dürfte sie letztendlich nicht in meinem Hangar landen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Sirch: Das EMP versöhnt mich ein klein wenig mit der Raven. 2xTroMag EMP Generator an der Raven, an meiner Warlock S4 EMP Device Was auch immer jetzt besser oder schlechter ist. Meine Warlock würde ich eventuell gegen die Raven tauschen. Mehr als 100€ wäre ich aber nicht bereit zu investieren und damit dürfte sie letztendlich nicht in meinem Hangar landen! Ist halt die Frage.. ob und wann die überhaupt in den Sale kommt? Da die wohl erst mal nur mit Intel verkauft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 EMP macht das ganze natürlich interessanter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich liebe meine Warlock. Und wenn ich dann die Ferkelei im Gewand der Sabre kriegen würde... mmmhhmmmm Und das obwohl mir das Design der Avenger auch sehr gut gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Leute alle Schiffe könnt ihr doch eh später Ingame kaufen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Light165: Leute alle Schiffe könnt ihr doch eh später Ingame kaufen :-) klar oder man möchte mit dem schiff starten ohne sich eine bescheuerte ssd vorab/zusätzlich zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.