Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sabre Raven


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Sirch:

@Panther

Na dann lass uns mal zusammen raven gehen!!:thumbsup: Ich tippe mal auf Seebo-Raven-Begleitung!

 

 

 

 

Ups, hatte ich ganz überlesen! Befürchte bei mir im Cockpit läuft mehr AC/DC, aber ansonsten fliege ich sehr sehr gerne mit dir!

 

Die Sabre Raven könnte nahezu MEIN Schiff werden (hatte einiges bei der Sabre direkt bei CIG kritisiert, was scheinbar bei der Raven umgesetzt wurde).... brauche allerdings wirklich einen vernünftigen Jäger und keinen Aufklärer.

Wenn es eine "Super" Sabre ist, dann schlag ich zu. Wenn es so ist wie die Hornet Ghost, sprich mehr stealth und dafür kaum Waffen und bescheidene Schilde, bleibe ich allerdings lieber bei meiner Super Hornet.

 

Langsam weiß ich wie sich @Chronikos letztes Jahr gefühlt hat :laugh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, sie wird meiner S-Hornet nicht gefährlich, denn die Bewaffnung ist dafür einfach zu Schwach, mit nur 2x S3 (obwohl

die Aussparungen vorne am Cockpit links und rechts, zwei weitere Waffen hätten vertragen können, schade).

 

Also bleibe ich bei meiner S-Hornet.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, damit ist die Raven also nur eine weitere Variante der normalen Sabre und kein wirklich "eigenständiges" Schiffsdesign.

Ich denke der Vergleich Hornet zu Hornet Ghost und Sabre zu Sabre Raven trifft es tatsächlich zu hundert Prozent.

Wie die Ghost ist die Raven leichter bewaffnet und soll dafür bessere Stealth-Eigenschaften haben.

Das einzige was mich wundert ist, dass die Sabre an sich schon ein Stealth-Schiff sein sollte, was die Raven zur Stealth-Variante eines Stealth-Schiffes macht ... ist das dann jetzt eigentlich Super-Stealth oder Stealth hoch 2. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loki Ich schau den Star Citizen Strem und sie sagten was von einer Raven Sabre die nur mit der SSD von Intel verkauft wird.

 

Schau mal hier https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=24897&tk=8556

Die dinger kosten zwischen 589- 1049 Euro....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja sagen sie könnten die Raven Sabre auch mit einer anderen Lackierung ohne EMI an der Raketenhalterung und mit Normalen Raketen verkaufen.

 

Aber so wie bei der Mustang Omega wo es eine AMD version gab wird es wohl nicht sein...

Es ist eine Sabre Variante.. wer was anderes als die Sabre Raven intel Exklusiv haben will soll wohl eben die Sabre oder Sabre Comet kaufen....

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das EMP versöhnt mich ein klein wenig mit der Raven.

 

2xTroMag EMP Generator an der Raven, an meiner Warlock S4 EMP Device

 

Was auch immer jetzt besser oder schlechter ist. Meine Warlock würde ich eventuell gegen die Raven tauschen.

 

Mehr als 100€ wäre ich aber nicht bereit zu investieren und damit dürfte sie letztendlich nicht in meinem Hangar landen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sirch:

Das EMP versöhnt mich ein klein wenig mit der Raven.

 

2xTroMag EMP Generator an der Raven, an meiner Warlock S4 EMP Device

 

Was auch immer jetzt besser oder schlechter ist. Meine Warlock würde ich eventuell gegen die Raven tauschen.

 

Mehr als 100€ wäre ich aber nicht bereit zu investieren und damit dürfte sie letztendlich nicht in meinem Hangar landen!

 

Ist halt die Frage.. ob und wann die überhaupt in den Sale kommt? Da die wohl erst mal nur mit Intel verkauft wird :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...