Fhexy Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo zusammen, ich habe noch recht interessante Informationen zur Defender gefunden, https://relay.sc/transcript/subscriber-town-hall-april-2017-summary ist doch echt Hammer, bin echt gespannt auf die Defender.... aber ich denke sie wird schon ein geiles Dogfighter Schiff werden... L.G Fhexy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Da sind für mich 2 interessante Punkte bei. Mhmm behalte ich sie jetzt doch XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 Die Q&A's für die Defender sind raus, und ich muss schon sagen das wird ein extrem geiles Schiff.... https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15871-Q-A-Banu-Defender L.G Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ist euch eigentlich aufgefallen das in den Cockpits der Banu defender nen Mensch bereits drin sitzt. ^^ Der kann wohl den start auch nicht abwarten. Meine in der Holo Viewer ansicht sind beide Cockpits belegt. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/65291/thread/possibly-the-best-solution-for-the-defender Im Speck drum gibts zwei schöne Alternativen wegen der Sicht. Bei euch noch Ideen in den Köpfen? Kann man auch gut drüber reden was ggf besser bzw mehr Vorteile bringt für einen Jäger. Mag rein optisch die untere Version mehr wo die Ausleger eingefahren sind. Aber ggf wegen Agilität wäre die obere besser. mhm. Eure Gedanken so ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich persönlich finde die Idee mit den verschiedenen "FLugstellungen" ziemlich cool. Fand das damals auch bei der Kathu Al schon interessant. Man hätte dann Landingmode, Flightmode, Combatmode. Da es ja ne Langstreckeneskorte ist, könnte man die unterschidliche Ausrichtung zwischen Fight und Flightmode ja so erklären, das das eine spritsparend, ergonomischer oder sont was ist. Finde die Idee mit den eingezogenen Armen interessant. Passt optisch glaube ich, auch gut ins Konzept. Die Defender ist ja so "Krabbenmäßig". Würde also passen, wenn sie ihre "Scheren" einziehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Seh ich auch so. Man könnte halt auch die Geschwindigkeit reduzieren für den Combat Mode etc. Andere Lösungen fallen mir aber auch nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Die "Defender" ist als "light Fighter" sehr ausladend, das führt zu teilweise bizarren Situationen: Das (automatisierte!)Landen auf dem zugewiesenen Abstellplatz für kleine Schiffe (z.B. GrimHEX) bringt einem einen Strafzettel für schlampiges Einparken ein, weil man mit der Kiste die benachbarten Stellplätze blockiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Wer Bilder der Defender sehen möchte, der kann das bei Imgur machen, sind Leak Bilder.https://imgur.com/a/OMdkQ4b Und ein kurzes Video im Quantum HLS_360_v4 (360p).mp4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Der QD Effekt sieht ja da mal cool aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Und noch ein Album auf Imgurhttps://imgur.com/a/mqxTnSv 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Was fiel mir bei den bisher geposteten Bildern auf: Wenn ein "Seiten-Arm" weg ist, kann sie trotzdem landen / stehen, beim Verlust des zweiten Arms wird es vermutlich auch funktionieren. Die Seiten-Arme blockieren im Flug wohl nicht so sehr die Sicht, wie es beim Konzept noch war. Sie haben leider eine ziemlich große Trefferfläche. Die Einstiegs-Rampe ist zu einer recht breiten Treppe geworden. Die Geschwindigkeits-Grenze zum roten Bereich liegt bei (für einen hochentwickelten Light Fighter) niedrigen 185-190 m/s. Es scheint mir nur ein 2D-Radar zu sein, was ich im Cockpit sehe. Ich frage mich, warum die Seiten-Arme eigentlich so lang sind - da ist doch nur vorne Zeuch drin - Richtung Rumpf der hintere Teil scheint mir leer und sinnfrei zu sein. Und was sind das eigentlich für komische Bullaugen vorne in den Armen? Für mich sieht das aus, als wäre eine gewölbte Glasscheibe vor dem Loch. Interessant wäre zu erfahren, was in so einem Seiten-Arm für Komponenten drin sind, bzw. was alles bei Verlust eines Seiten-Armes wegfällt, und welche Auswirkungen das hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 @Hurrikan Es ist ein Alien Schiff, da darf es ruhig mal anders sein, egal ob Bullaugen oder was auch immer. Nicht alles muß nach menschlichen Maßstäben gebaut sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Zitat Wenn ein "Seiten-Arm" weg ist, kann sie trotzdem landen / stehen, beim Verlust des zweiten Arms wird es vermutlich auch funktionieren. Ist bei allen Schiffen so, wenn ein Teil fehlt, ist das Fahrwerk trotzdem noch da. Zitat Die Einstiegs-Rampe ist zu einer recht breiten Treppe geworden. War auch im Konzuept schon recht breit der Einstieg Zitat Es scheint mir nur ein 2D-Radar zu sein, was ich im Cockpit sehe. Ja, sehr schade :/ Zitat Ich frage mich, warum die Seiten-Arme eigentlich so lang sind - da ist doch nur vorne Zeuch drin - Richtung Rumpf der hintere Teil scheint mir leer und sinnfrei zu sein. Eigentlich sollte da außer den Waffen nix drin sein, alle Komponenten sind um Haupt Rumpf. Die Arme sind einfach nur Design, bei den Banu hat ja alles was mit Ästhetik zu tun Zitat Und was sind das eigentlich für komische Bullaugen vorne in den Armen? Für mich sieht das aus, als wäre eine gewölbte Glasscheibe vor dem Loch. Habe auch keinen Schimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Aynareth: Ist bei allen Schiffen so, wenn ein Teil fehlt, ist das Fahrwerk trotzdem noch da. Mag sein, dass es noch dieser alte Bug ist. Das eine "Rechter-Arm-ist-ab-Bild" ist so gemacht, dass es nicht die Stelle zeigt, wo evtl. die wundersame "Stand-Alone-Landestütze" zu sehen wäre. Aber ich hoffe eher, das Schiff steht deshalb gerade, weil es statt der fehlenden Landestütze durch die Einstiegs-Treppe abgestützt wird. Apropos Treppe: Bemerkenswert finde ich die Treppenstufen. Ich erinnere mich an kein aktuelles Schiff, was solche Stufen hat. Die Freelancer hatte anfangs eine Einstiegs-Treppe, bevor sie auf ihr jetziges Design umgestaltet wurde. Die Rampe der Defender wäre ohne Stufen vermutlich zu steil zum Hochkommen gewesen. @NForcer_SMC Ich schätze, die Entwickler haben sich beim Design an den Jägern der Zylonen der neueren BSG-Filme orientiert und wollten deshalb diese langen Arme haben. Bearbeitet 3. Oktober 2019 von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inz4ne Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Sehr interessant. Danke Euch für die Infos. Verdammt da könnte ich auch wieder schwach werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Mir erschließt sich das zweite Cockpit in der form nicht, weil ja doch beide recht weit voneinander entfernt sind, aber sie sieht recht nett aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Der Pilot ist nicht zwingend auch gleich der Schütze! Diese Funktion kann der Copilot übernehmen. So kann sich jeder auf seinen Teil konzentrieren. So wurde das jedenfalls damals kommuniziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Och bevor es am 7 den neuen Token gibt mal wieder geholt Wenn ich die Bilder so sehe, dann freu ich mich immer mehr auf die BMM !!! Bearbeitet 3. Oktober 2019 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Aynareth: (...) Die Arme sind einfach nur Design, bei den Banu hat ja alles was mit Ästhetik zu tun (...) Das Ding sieht aus wie ne Krabbe! Egal! Ich hab sie dank @Stonehengeund wenn sie was taugt, behalte ich sie...meine Krabbe... Bearbeitet 3. Oktober 2019 von deftor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Aynareth: Ist bei allen Schiffen so, wenn ein Teil fehlt, ist das Fahrwerk trotzdem noch da. Hast recht gehabt, Anne den alten Bug gibt's noch, hier sind die wundersamen "Stand-Alone-Landestützen" zu sehen Star Citizen: 3.7 PTU First Impressions Bearbeitet 4. Oktober 2019 von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Das ist mir auch schon neulich mit der Vanguard passiert, da hats wegen einer Kollision die gesamte Steuerboardseite inkl. Waffen usw. abgerissen, aber auf dem Landepad stand dann das Fahrwerk ganz alleine und unbeeindruckt neben den Resten des Rumpfes. Das Fehlen der Steuerboardseite äußerte sich im Fluge auch nur durch das fehlende Feuer der Steuerboardwaffen. Alles Andere (Antriebsleistung, Manövrierbarkeit, Schwebeflug,...) war unverändert, was angesichts eines solch schweren strukturellen Schadens natürlich vollkommen unrealistisch ist und ganz sicher bei CR`s Realitätswahn noch geändert wird. Dann wird ganz sicher auch das Stand-alone-Fahrwerk weg sein. BtW.: Ich finds auch sehr seltsam, das die Vanguard ein Hauptfahrwerk auf Raupenketten hat, das erscheint mir bei den Größenverhältnissen von Schiff zu Fahrwerk etwas unrealistisch und dick aufgetragen, abgesehen davon, dass es Unfug ist, man stelle sich mal vor, damit konventionell , also in einer Horizontalbewegung aufzusetzen...Wenn das aber nie vorkommt, weshalb dann überhaupt komplizierte und schwere Räder und keine einfachen Stützen, Kufen o.ä. Naja, CR wird schon wissen.... Bearbeitet 4. Oktober 2019 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Hab die Defender vorhin mal getestet, nice was die Jungs und Mädels von CIG da gebastelt haben ,das Design ist wirklich herausragend.Gibt zwar noch paar kleine Bugs zb muss man beim Einsteigen auf der Rampe hochspringen um ins Schiff zu kommen ,und auch die Waffen funzen noch nicht so richtig, immer wieder mal feuern die in die verkehrte Richtung, aber sonst ist die Defender voll entwickelt.Vor allem die Schnelligkeit und Wendigkeit sind sehr gut. Bischen enttäuscht bin ich vom Inneraum ,es gibt quasi nur die beiden identischen Cockpits, und dann noch zwei Nischen mit je einem Bett, und das wars, mehr gibts im Schiff nicht, keine Cargofläche und auch keinerlei Schränke ,Waffenracks oder ähnliches, auch keine Dusche/ Toilette wenn man die Defender von aussen sieht wirkt sie deutlich grösser als sie im Inneraum ist. Aber insgesamt ist sie wirklich beindruckend wenn die Merchantman in dieselbe Richtung geht, dann wird uns da was grosses Erwarten.Auf Daymar im Tageslicht sieht die einfach nur Klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Dadurch das sie übersteuert, nicht so stark aber ähnlich einer Connie, glaube ich nicht das sie ein guter Dogfighter wird. Man sollte zum Gegner möglichst Distanz halten, ansonsten wird mal schnell ausgekurvt. Außerdem sind die Schilde Mist, Aufgrund der langsamen Regeneration. Den Arena Commander habe ich erst überlebt nachdem ich die Schilde ausgetauscht habe, die haben mich vorher zusammengeballert das habe ich noch mit keinem anderen Schiff erlebt. Mal sehen was sie noch ändern, etwas fürs Auge ist sie alle mal. Bearbeitet 5. Oktober 2019 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.