Fhexy Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Die 60 Missionen können auch Modular verändert werden durch Ereignisse im Spiel und dadurch sind mehrere 1XXX Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Diese Art Euphorie würde ich gerne teilen. Aber Nö ... Gelingt gerade nicht. ;-)Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Fhexy: Die 60 Missionen können auch Modular verändert werden durch Ereignisse im Spiel und dadurch sind mehrere 1XXX Missionen Zumindest ist dieses flexible Missionssystem geplant. Aber ob es schon mit 3.0 integriert ist glaub ich auch nicht. Muss auch gar nicht sein, vorerst ist mir wichtiger das der Rest relativ gut , ohne viel Bugs und Ärger, funktioniert. Wenn diese Inhalte dann ausgelutscht sind, wird dann eh 3.1 vor der Türe stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 @Catulus doch soll tatsächlich schon in 3.0 mit vorhanden sein laut Planer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Klingt doch gut. Ein paar mehr Missionen können nicht schaden Hoffen wir mal das wir nicht allzu ewig lange warten müßen. Ich hoffe das die Performance wenigstens etwas besser sein wird, will einfach nicht mehr mit 30 FPS oder weniger da im Verse herum dümpeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ein Glück konnte ich mich bei 2.6 Release beherschen neue Hardware für SC zu besorgen. Wenn ich die gleichen Teile nächstes Jahr kaufe bezahle ich vermutlich nur noch die hälfte für die Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Der Preis wird Wahrscheinlich der selbe sein, nur die Hardware etwas besser. Oder kaufst du dir dann Hardware die schon 2 Jahre "alt" ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 [mention=1761]Catulus[/mention] doch soll tatsächlich schon in 3.0 mit vorhanden sein laut Planer Klingt super, aber ich würde Mal meinen, da fallen auch die Zufallsevents rein, also Frachtmission (ohne Überfall, mit Überfall, mit Rettungsruf, ohne Rettungsruf, mit Solarsturm, ohne Solarsturm). Das erhöht auf jeden Fall den Wiederspielwert, als neue Mission würde ich es eher nicht werten. Trotzdem dürfte diese "Unverhersehbarkeit" erfrischend sein.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 *Quietscht aufgeregt wie ein Kleines Mädchen* Gerade Testen die Evocati einen Server mit 60 Spielern, es soll richtig Gut Laufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ja das behaupten zwei unabhängige Quellen. Ob das deswegen mehr stimmt weiß ich noch nicht. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Dort wurde die Frage gestellt, ob 60 Spieler bei den Evo´s unterwegs waren. Bearbeitet 9. November 2017 von MARVELous_MOJO 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich sehe @Sirch schon kommen. 60 Auroras in einer Instanz :-) :-) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Wenn sich das mal nicht super mega bomben krass anhört 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Wenn Sie jetzt noch schaffen, daß mit 40 FPS (lieber aber 50-60) stabil hinzubekommen gerne, denn 30 FPS oder weniger ist einfach nicht zu gebrauchen Bearbeitet 9. November 2017 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Wahrscheinlich saßen die CIGler während der Testphase zitternd vor dem Rechner und beteten in Dauerschleife: keine 60 Starfarer, keine 60 Starfarer... @Sirch Genau! Kann man sich für das 60-Aurora-Event schon anmelden? Ich wäre wieder mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 @NForcer_SMC In dem Video sagen sie, dass sie bei 60 Schiffen die doppelte Performance von 2.6 haben. Wenn sich das bewahrheitet, werden deine Hoffnungen erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 @sNuK Wir werden sehen, wir werden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Aber liebe Leut... immer größer, besser, schöner!! 60x600i Das wird ein Fest!!!!!! Und bis dahin... wie viele Constellations kriegen wir eigentlich zusammen?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich melde mich mal mit 6 Stück und stelle sie bei Bedarf gerne zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 @Sirch Melde mich mit Aurora, Conni und Starfarer bereit zum crashen der Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Bin bei allen 60er Events dabei. Die armen Server [emoji111]️Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich gehöre ja ohnehin schon zum Inventar...Also vollkommen egal worum es geht...Ich bin dabei 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Habe ich das richtig verstanden, knapp 80 Bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Noch 60 Bugs und deutlich mehr Tasks. Es wird also noch dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Und am Ende des ersten Tages von 3.0 in PU, crashen wir die Server mit 60 Connis und Starfarer. CIG guckt dann so wie Eltern auf ihr kleines Kind wenn es mal wieder mit Farbe die Wände verschönert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.