Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Überraschung von CIG zur GC 2017


Lanthan

Empfohlene Beiträge



Weil ich hier so oft "Tankschiff" gelesen habe.
Genau das fehlt im aktuell im Verse!


Das wäre ja genau die Rolle der Starfarer, als fliegende Tankstelle bzw. Raffinerie.

Wobei es für mich halt die Frage ist, in wie weit sowas im Rahmen der Spielmechanik später auch in klein geht. Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn so ein Mini-Tanker an Ende nur Sprit für 1-2 Jäger an Bord hätte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... capital Shipsbattle.. 

 

allein wenn du nur 2 Sek. die Kanone Zeigen wie die sich ausrichtet und dann feuert...  :popcorn:

 

 

was glaubt ihr passiert wenn man ne Javelin in ein anderes großes Schiff rammt? 

*Todo-Liste aktualisiert*   

Bearbeitet von Kryonoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.0 demo mit planeten auf stand in halle 9, habs heute (fachbesucher) schon anzocken können. Schiffe sind auf planet mit crusader am himmel zum rumfliegen und sich die triebwerke wegrasieren

Bearbeitet von masterX244
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Roony:

@masterX244 Hattest du das Gefühl, es ist ein komplettes 3.0, oder war es ein Mond als standalone part extra für die GC?

nicht so darauf geachtet. Hatte einen gamecrash, Und 5 minuten vor demoende hat mir jemand das triebwerk abrasiert, bin nur noch geeiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, das was wir als 3.0 bekommen werden, wird soo abgespeckt sein, dass es sich wie eine Demo anfühlt. Aber ich werde nicht überrascht sein :dry:

Enttäuscht werden, kann man nur werden, wenn man zu hohe Erwartungen hatte. :cool:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Livestream von 13:15 Uhr bis 13:40 Uhr angetan, dass Gezeigte war nicht wirklich interessant. Der erste schöne Blick auf die Planetenoberfläche wurde durch wildes rumgeballere der "Moderatoren" und eine gräßliche Kameraführung getrübt. Das einzige interessante war der Servercrash und die Bugs die zwischenzeitlich zu erkennen waren. Ich hatte auf ein Paar Missionen mit NPC`s oder Teamplay der Akteure gehofft. Diese CS Kiddy gehabe und Bunnyhopping können die sich spaaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Hyde:

Ich hatte auf ein Paar Missionen mit NPC`s oder Teamplay der Akteure gehofft. Diese CS Kiddy gehabe und Bunnyhopping können die sich spaaren.

Glaube da gehen die Erwartungen auch ein bissel zu hoch.

In den Paar Minuten wo die Spieler da daddeln können ist doch klar das da nur Sinnloses Rumballern stattfindet.

Momentan labert schon lange Brian Chambers ist bestimmt Interessant nur mein Englisch zu Grottig das ich da wirklich was verstehe ^^

 

 

Bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das mal kurz übersetzen für dich: Brian Chambers Die Erde wurde in 7 Tagen Erschaffen am ersten Tag wurde..........looooooool

Nein im ernst die reden über die typischen sachen was wird mann machen können! Ist dieser Build wo da gespielt wird 3.0 oder eine Abgespeckte version? Ja diese version ist eine sehr abgschpeckte Version von 3.0! Blablabla Star Citizen ist Awsome es gibt schlaue Leute wo intern über eine Masse der Planeten, Monde reden und sagen dies ist möglich dies ist nicht möglich!

Also von mir ausgesehen dumgelabere im höchsten Niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Stream auch angesehen und kann absolut nicht sagen das es "schlecht" oder zu "dünn" ist.
Klar, haben wir Fan´s alle schon viel von Planetech gesehen, aber wirklich drauf gespielt?

Ich meine die haben uns viel "Gameplay Ansätze" gezeigt.
Das muss man mal Revue passieren lassen und drüber nachdenken was wir da gesehen haben!

 

Da war eine Boden/Luft Verfolgungsjagd.
Da waren Gebäude die aus der Luft angegriffen worden sind. 
Da waren Dogfights die in der Luft anfingen und bis ins All gegangen sind. Wie cool!

Da waren Wracks die man sich bestimmt mal in Ruhe ansehen kann.


Dann wurde die neue Cutlass gezeigt, die ja wohl mal hammer Geil aussieht. Nicht nur das Sie ordentlich gewachsen ist, gerade innen wurde sie richtig überarbeitet.
Wir haben zwei getrennte Abteile, Laderaum / Schlaf-Wohnraum. Die beiden Pilotensitze und der Turm ist ja wohl mal richtig cool geworden. 
Die beiden Türen an den Seiten...sie lassen sich öffnen und man kann "rausballern" was irgendwie an einen BlackHawk Hubschrauber erinnert. 

 

Die Prospector ist im Spiel und kann geflogen werden. Ja, Leider noch kein Mining - war aber auch erst mit 3.1 angekündigt

 

Die Nox und der Ursa Rover sind im Spiel, genau wie der Rocketlauncher und neue Rüstung. 

Die Aurora und die Gladius wurden überarbeitet und sehen richtig gut aus. 

Das Item System 2.0 ist im Spiel und sieht ziemlich cool aus.

 

Hey, und dann haben sie Ulf vorgestellt, unser neuer deutscher Community Manager.
Endlich haben wir einen deutschsprachigen Ansprechpartner für all unsere Fragen und Probleme. 

 

Wie man sieht gibt es als schon noch einiges zu sehen - gerade weil es NUR eine Vorabversion ist.
Viel Grund zu Freude wenn dann die richtige 3.0 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Drake62:

Ich fürchte, das was wir als 3.0 bekommen werden, wird soo abgespeckt sein, dass es sich wie eine Demo anfühlt. Aber ich werde nicht überrascht sein :dry:

Enttäuscht werden, kann man nur werden, wenn man zu hohe Erwartungen hatte. :cool:

 

So isses,

wenn sogar die Demo auf der Messe bockt, kann man sich an allen Fingern abzaehlen, wieviel Arbeit die noch vor sich haben.

Dann lieber warten bevor irgendeine "abgespeckte weder Fisch noch Fleisch 3.0" kommt. Da wird das Gemaule noch größer.

 

HaiDrake,

Ich hoffe du bist wieder "auf den Hufen" und alles läuft halbwegs rund?!

Viele Grüsse aus BGL, Macks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich zu ärgern bringt doch nichts. Das die 3.0 am Ende nur eine bessere 2.7 wird, war doch schon länger absehbar. Ich freue mich einfach mal auf alles was da am Freitag kommt.

Meine Erwartungen an das Groupplay in der 3.0 sind auf alle Fälle nicht mehr besonders hoch, seit sie in der Gamestar berichtet haben, dass die Spielergrenze für die PU-Maps mit der 3.0 nun doch noch nicht angehoben wird, weil es noch immer dicke Probleme mit dem Netcode gibt.

Davon losgelöst, egal wie umfangreich die 3.0 am Ende tatsächlich wird, die Server werden eh erst mal wieder für die obligatorischen 3-4 Wochen unter dem Spieler-Ansturm zusammenbrechen. ;-)

Out of Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam sollten sie das mit dem Code jetzt aber schon mal einigermaßen in den Griff bekommen, sonst glaub bald niemand mehr daran.

Mir persönlich macht es nicht besonders viel aus, zur Not nochmal ein paar Monate auf 3.0 zu warten.

Dann erwarte ich aber wirklich einen eindeutigen Fortschritt sehen zu können und eben nicht nur eine halbgare und abgespeckte Trostversion.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zurück zum Thema:
Ich hoffe ja ein wenig das wir evtl. schon das Reisen in andere Galaxien durch diese Sprunglöcher sehen werden.
Was vielleicht dafür sprechen könnte wäre die 615 Variante.

Wenn Chris zeigt wie Reisen mit einem der nächsten Patches aussehen könnte, würden sicherlich viele Fans Geld für solch ein Explorer ausgeben.

Ich würde mir 100pro wieder ne 315P kaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ganz ganz kleines Bisschen hoffe ich ja immer noch, dass die noch mit der SQ42 Tour um die Ecke kommen, die sie letztes Jah schon zeigen wollten.
Mann sollte ja meinen, dass ein Jahr reicht um die Bugs in einer kleinen, gescripteten Demo zu fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für ein Märchen, dass es letztes Jahr eine fast fertige Demo von SQ42 gegeben haben soll. Ich glaube da gab es gar nix.

Aber wie schon gesagt glaube ich, dass sie morgen etwas von SQ42 zeigen, bzw. eine extra für eine Präsentation entwickelte Demoversion, welche so nicht im fertigen Spiel zu sehen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...