Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

So....

 

Es hat sich im Laufe des Sales einiges getan! Wie auch die Tatsache, daß ich bis auf weiteres keine 600i mehr im Hangar habe. Was zwar nicht bedeutet, daß es so bleiben wird, aber es ist halt noch unklar, wann ich mir das Schmuckstück zurückholen. Und genau aus diesem Grunde mein Anliegen. Aufgrund dessen sehe ich mich nicht mehr als "600i-Club-Verwalter" oder wie auch immer man das nennen möchte:happy:

 

Jetzt zum wesentlichen:

Der Club hat ja schon eine stolze Anzahl am Mitgliedern! Und ich fände es äußerst schade das alles einfach aufzulösen. Das möchte ich einfach nicht! Zumal ich ja irgendwann auch wieder meine 600i wieder haben werde. Also.....Ich würde diesen Club gerne an jemand anderen abgeben. Oder besser gesagt.....Die Führung abgeben. Einen 600i Club OHNE 600i führen fühlt sich einfach "falsch" an:ermm:

 

Also hier mein Appell an alle Mitglieder:

Gibt es unter euch denn jemanden, der sich dieser Aufgabe gerne stellen würde? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Moinsen!

Gibts den Club denn nun noch? Nun bin ich auch Besitzer einer 600i Explorer. Macht für mich mehr Sinn als die Touring. 

 

Nur den Rover habe ich noch nicht gefunden. Stattdessen ist ne zusätzliche 325a im Terminal. Ein Bodenfahrzeug wäre schon geiler...

 

Ich finde es „spannend“, dass die 600i Ex schon so lange flight ready ist, aber trotzdem noch so verbugged ist. 

 

Ich habe sie bisher nur kurz angespielt. Aber einmal hat mir eine der Innentüren die Beine amputiert.

weiterhin wollte ich Pakete auf die große Rampe packen, damit ich die nicht einzeln liften muss. 

Also drei Pakete drauf, lift nach oben und alle drei Pakete sind durch geglitched ... Großartig...

Etwas später, nachdem ich die Pakete gerettet hatte, ist das Spiel beim Anflug auf Hur-L2 (oder so) abgeschmiert. Recovery wurde angeboten, hat aber (wie eigentlich immer) nicht funktioniert. 

 

Überhaupt scheint 3.5 bei größeren Schiffen und auch in der Nähe von R&R Raumstationen eher abzukacken, als bei kleinen Schiffen. Könnt ihr die Erfahrung teilen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Club gibt es nur noch so nebenbei. Ich besitze ja keine mehr und hab noch niemanden gefunden den diesen übernehmen will. Ich für meinen Teil empfinde es einfach als "falsch" diesen zu leiten ohne dieses Schiff überhaupt zu besitzen. Falls sich da langfristig niemand findet werde ich diesen wohl auch auflösen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What?! Dabei hab ich die 600 doch ausschließlich gekauft, um in dieser besonders elitären Sonderriege unseres im allgemeinen schon äußerst elitären GolfClubs Mitglied sein zu dürfen! :o 

 

 

 

 

 

 

 

… is natürlich Quatsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Eine Info für die Besitzer einer 600i Executive Edition.

 

Meine Frage an den Support:

Hi there,

is a G12 included with the 600i Executive Edition?

 

Die Antwort:

We're looking into this but at this time we do not have the information on this if it is added the G12, it will be done in the future, but at this time until then enjoy your exclusive 600i: Executive in the verse and we hope you have a great time during Fleet Week.

 

Also im Zweifelsfall jetzt eine G12 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man eine normale 600i kauft, steht dabei, dass ein Rover enthalten ist. Zumindest ist das so beim "ORIGIN 600i Series Combo Pack - LTI".  Die 600i Executive Edition (Exploration Module, grau-goldener Skin) kann man aber nicht kaufen, und sie hat den Items-Eintrag mit dem Rover nicht, wie das sonst bei Schiffen mit Rover üblich ist. Deshalb hatte ich beim Support nachgefragt.

Bild1.png

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Butcherbird:

@Aglais

 

Da steht es doch:    ... it will be done in the future

"we do not have the information on this if it is added the G12 "

 

Das klingt so, als ob es noch nicht sicher ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 600i-Version keinen Rover hat, aber ich mag auch nicht den G12-Sale verstreichen lassen, um später rauszufinden, dass ich die Ursa in die 600i stellen muss. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört die 600i wird ihr Überarbeitung bekommen, aber bis dahin wird das sehr sehr Lange dauern!

Bei der einen Variante ist ja der Aufzug der einzige ein und Ausgang, ist ja schon Dumm.

 

Es gibt aber viele schiffe die sowieso eine Überarbeitung brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aus den G12 Q&A's:

 

What ships already contain a G12 series vehicle, and can that vehicle be upgraded to a G12r or G12a version?

 

The Origin G12 (previously referred to as the Origin Rover) is standard equipment on the Origin 600i Explorer.

All existing 600i pledges have been converted to include the G12. Players with both a 600i Explorer and standalone G12 will be able to upgrade the standalone G12 while keeping the original base vehicle from the 600i.

 

Quelle:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/17631-Q-A-Origin-G12-Rover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe mal diesen Traum von Schiff zum Ship Showdown hinzugefügt.

 

jetzt müssen wir nur noch upvoten damit die 600i unter die 16 Schiffe kommt.

 

https://robertsspaceindustries.com/community/ship-showdown/468-Explore-With-600i

 

 

 

 

 

 

 

ScreenShot0252.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...