Jump to content
Fhexy

so könnte die 3xx in der Zukunft aussehen...

Recommended Posts

Guten Morgen Jungs und Mädels,

 

hab das schöne Bild heute morgen gefunden :-)

 

gyczktb2j3kz.png

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, würde die so aussehen, würde sie einem sogar gefallen. Sieht schick aus. Aber ob das Schiff eine wirklich so krasse Bearbeitung bekommen

würde, wer weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn die 300er Serie so aussieht muss sie wohl weg ...
finde dieses Designe schrecklich ^^
das alte war viel spezieller  und hatte mehr was mit Geschwindigkeit zu tun (womit sie ja werben)

 

dieses Designe erinnert mich irgendwie an die heutigen Spaceshuttle ... nicht an ein Sportraumschiff wie das heutige Design :(
naja gibt ja noch Hoffnung für ein schönes Schiff da es ja nur ein Concept ist

Edited by BioEnigma

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber das Design entspricht jetzt  eben den Stiel von Origin.

So schlecht schaut es nach meinem Geschmack nicht aus, im Gegenteil.

Das alte Design schaute wirderum schon

schnittiger aus, dafür hat man innen jetzt sicher etwas mehr Platz.

Ist halt alles immer mit einem Kompromiss verbunden.

Mir gefällt's jedefalls:).

Edited by Catulus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also SO würde selbst MIR mir die 300er gefallen:woot:

Edited by Stonehenge

Share this post


Link to post
Share on other sites

BioEnigma steht mit dem "gefällt mir nicht" gerade alleine da :D , noch zumindest.

 

Aber wie nen Spaceshuttle aussehen? Das Spaceshuttle ist häßlich, das Bild da oben, wenn die 300er so werden würde, eine Schönheit.
Das ist der Grund, warum ich auch die 600i habe. Einfach weil das Design von dem Ding geil aussieht

 

Erinnert mich eher an das hier, auch wenn die Form leicht anders aussieht:

 

Hellcat.jpg

Die gute alte Hellcat. Klar ist das Design oben noch etwas anders, aber man kann die Parallelen zu Wing Commander doch immer wieder teils

sehen :)

Edited by NForcer_SMC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Namen unten rechts würde ich erst einmal eh nur auf Fanart schließen, aber wäre cool, wenn CIG so etwas aufgreifen würde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Drittel erinnert irgendwie an eine Sabre.

Ich finde das Schiff recht hübsch. Dann aber bitte als neuer Concept.?
Die eigentliche 300r Serie sieht ziemlich schön aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Fanart ist ja ok, aber es weckt falsche Erwartungen... zumal wenn man es einfach so darstellt, wie im Thema ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

wenn man es einfach so darstellt, wie im Thema

Jup, deshalb hatte ich auch nach der Quelle gefragt. Hatte im Drueberschauen schon fluechtig gedacht, das sei was offizielles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die Überschrift lautet "so könnte sie aussehen" Solange wir das neue Design nicht kennen ist ja erstmal an der Aussage nichts falsch. :D

Man hätte allerdings genauso die Überschrift "so könnte sie nicht aussehen" nehmen können.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, dass sie die 300i so radikal verändern werden. Die typischen Merkmale wie der "Überrollbügel" hinten werden sicherlich bleiben. Denn der ist eine Art Markenzeichen bei der M50 und 85X, bzw. bei den Racern. Sie wird sicherlich etwas moderner und auch wertiger aussehen, aber keine großen Hüllenanpassungen, die die Silhouette verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt, wie die 315P mal aussehen wird. Hoffe, die wird innen mindestens genau so stylisch wie die Beta. Nur halt in der Luxusversion. *träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn nun mit der 300 Serie? Irre ich mich oder haben sie heute kein neues 300 Design gezeigt. Die sind schon an der 600 und 890 dran aber bekommen nicht mal die 300 fertig.

Ich bin etwas entäuscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@QuamWave

Ich bin auch sehr ernüchtert.

Die 600i soll wohl als Stillguide basis für die 890 Jump Dienen, und von der 890 Jump selbst war ja nur die grobe 3D sitze zu sehen.

 

Von der neuen 300i hätte ich auch gerne mal was gesehen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@QuamWave die Schiffe werden alle anhand von einem gewissen style guide angepasst bzw. überarbeitet. Bei RSI war die Constellation das Schiff welches den Standard vorgibt, danach wurde die Aurora nochmals überarbeitet. Bei Drake die Caterpillar (Cutlass danach angepasst). Bei Aegis war es die Idris, bei Anvil wird es die Carrack und bei Orgin halt die 600er.

Es muss aufgrund der Innenausstattung schon etwas größeres sein.

 

Der Guide ist mehr als eine Vorgabe, es sind bereits fertige Texturen und Layouts. Wenn dieser fertig ist, geht es deutlich schneller ein Schiff zu überarbeiten bzw. zu erstellen.

 

Klar hätte ich mir auch gewünscht mehr von der 300er zu sehen, aber die Entscheidung den Guide mit der 600er aufzustellen kann ich verstehen. Das Schiff ist groß, aber nicht so groß.

(Die Erstellung der Idris dagegen hat z.B. ewig gedauert).

Die Jump wartet aktuell auf den fertigen Guide und wird dann recht schnell fertig werden, die 300er ebenfalls.

 

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe versucht neue infos zu finden zu den Rework.

 

Innenraum Update:

Ich habe gelesen "Das Innere des 300i wird voraussichtlich erst nach der Veröffentlichung von Arena Commander Version 2 überarbeitet".

Was könnte mit AC2 gemeint sein? war das Arena Commander Update schon?

 

Nox war Vorher, hätte nachher:

Ein Chris Smith soll vorher an der Nox gearbeitet haben und jetzt zeit haben an der 300 Serie zu arbeiten.

Ursprünglich sollte erst die 300er dann die Nox Fertig gestellt werden.

 

Viel Origin in Arbeit:

Angeblich werden gerade 600i, 300i und 890 Jump Parallel Überarbeitet und Entwickelt.

So wie die Arbeiten an der Carrack Gestoppt worden, wegen den Origin Schiffen wohl kaum...

 

Triebwerk:

Kann sein dass das Triebwerk an der Optik der 600i X85 angepasst wird.

 

 

Gewissheit was sich an der 300i in echt ändern wird, wohl erst mit 3.4.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spekulation, Änderung des Antriebes.

So wie die 100i Jetzt aussieht, könnte ich mir gut vorstellen dass fast alle 300er Schiffe diesen Antriebs-Still bekommen, Außer die 350R damit sie so Kraftvoll und Sportlich aussieht wie die M50.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 14.4.2018 um 07:01 schrieb KaffeRausch:

Spekulation, Änderung des Antriebes.

So wie die 100i Jetzt aussieht, könnte ich mir gut vorstellen dass fast alle 300er Schiffe diesen Antriebs-Still bekommen, Außer die 350R damit sie so Kraftvoll und Sportlich aussieht wie die M50.

Ich gebe dir völlig recht, man wird sich zukünftig wohl stärker am Design der 100er-Serie orientieren. Und trotzdem, auch wenn ich mir ein schickeres Äußeres für meine 325p wünsche, hat es dennoch etwas Zeit. Hier sind ja andere Dinge im Fokus.
Um das abzurunden, hier ein Bild von einem möglichen, wie ich finde ganz stimmigen, Redesign:

source.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...