knoxxi Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Tolle Fotos Wie macht man in SC den Screenshots? Habe die Option leider nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb knoxxi: Tolle Fotos Wie macht man in SC den Screenshots? Habe die Option leider nicht gefunden Einfach z.B. "Drucken" im Spiel betätigen. Im SC Ordner wird dann ein Screenshot Verzeichnis dafür angelegt Bearbeitet 27. Dezember 2017 von NForcer_SMC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich war es (diesmal..) nicht! Da ist schon einem langweilig: Das war ich jetzt aber: Freelancer im Triebwerk des Javelin-Wrack Bearbeitet 27. Dezember 2017 von Sirch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 16 Stunden schrieb Sirch: Ich war es (diesmal..) nicht! Ok,.... Bikes und Buggys in Olisar zu parken bekommt ja Jeder hin Jetzt versucht das bitte als nächstes..parkt eine Aurora mitten in den Höhlen von Levski.... viel Spaß 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BSnake Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Ein paar Avenger Shots aus 3.0 (die Grafiksettings sind allerdings auf Low) Bearbeitet 28. Dezember 2017 von BSnake 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Ach ja, so bitte nicht parken... die Rampe ist "schlecht" erreichbar... und wenn man Ware geladen hat... plöd! Und ja, dass war ich! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 @Sirch Das geht doch noch. Habe die SF gestern im 90°C Winkel auf der Schnauze geparkt. Ist bei Kollision immer noch unzerstörbar.. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Am 28.12.2017 um 18:59 schrieb BSnake: Ein paar Avenger Shots aus 3.0 (die Grafiksettings sind allerdings auf Low) Selbst auf Low sieht´s einfach nur hammergeil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 und hier haben @Captrain52 und ich mal ne Nox in ne Stalker gesteckt.... es geht! Geparkt auf Daymar und nach Port Olisar gebracht... Danke, lieber CC52!!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Meine Auswahl von Shots aus 3.0PTU/3.0 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Die Avenger "Schweizer" Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Hier zwei nette Bilder... Lucky hatte Einsatz bei Starship Troopers, er ist auf dem Weg der Besserung!!! und die Cutlass ist echt schön geworden: Und @Egreod hat was gesehen: Bei allen anderen war die Constellation vollkommen in Ordnung! Bearbeitet 5. Januar 2018 von Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 mit der NOX nach Daymar..dauert etwas ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Vonwegen in Ordnung! Das war nur noch ein Haufen Schrott @Sirch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Wann kommt der Bus? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Noch ein paar Bilderchen... sind bereits im Album, aber da wird das nur so klein dargestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ich wollte heute mal ein Selfie machen... aber der Depp dreht sich immer um... Gibts da eine Funktion zum drehen? Mit gehaltener F4 kann ich nur x y und z verschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 2x F4 drücken @Tamaya Wolf dann "Y"...dann solltest Du im Freelook sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ach verd... amerikanische Tastatur Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLeeBooker Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Feine Bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Reliant Kore Hei. Schöne Bilder habt ihr da. Meine im Notebook verbaute 1050Ti macht zwar nicht sooo detailreiche Bilder trotzdem möchte ich jedoch mitmischen. Bearbeitet 10. Januar 2018 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provokateur Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Na bei euren schönen Bilder musste ich auch mal in meinen Ordner schauen... Da sind zwar fast nur Bilder fürs reporten drin aber ein oder zwei gute habe ich gefunden :-).Das Letzte fällt zwar eher in die Kategorie lustig, der hatte wahrscheinlich einen Abstecher ins Drogen Labor Yela nicht verkraftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Am 27.12.2017 um 17:04 schrieb NForcer_SMC: Einfach z.B. "Drucken" im Spiel betätigen. Im SC Ordner wird dann ein Screenshot Verzeichnis dafür angelegt Funktioniert bei mir nicht. Irgend jemand eine Idee ? Bearbeitet 12. Januar 2018 von RockOut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.