Klausberger Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Es könnte alles sein, aber möglicherweise auch eine mobile Treibstoff-Raffinerie (da ja in nicht allzu weiter Ferne Cloud tech mit Gas-Mining kommt), die in größerem Maßstab als die normalen Tankschiffe Treibstoff erzeugen kann. Andererseits sieht das mögliche Schiff auf den Screenshots doch schon sehr "vulturig" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Das gefällt mir, lieber @Klausberger! Da lass ich mir ne Anhängerkupplung an meine Sabre löten und nehme das Ding als Anhänger mit! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 ... ich kauf eines und nenne es WALL-E ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich sehe da einen Roboterarm, an dem was die Front sein dürfte. Vom Aussehen gleicht er einem Schweißarm, ähnlich wie dem Beispiel was ich dazu getan habe. Und wozu braucht man einen Schweißarm: Reparatur oder Zerlegung Da bei der Umfrage das Drake Salvager Schiff knapp die Nase vorne hatte, tippe ich auch auf die Vulture. Dann wären die Container für die Schrottaufbewahrung. Bearbeitet 5. Juni 2018 von Tiangou Beitragsvorschau sagt nicht alles 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Einsteiger Salvage Schiff! Mining, Tanker usw. gibts ja schon Einsteigerschiffe. Bearbeitet 5. Juni 2018 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 ja, stimmt. das macht sinn. die reclaimer hat sich vielleicht nicht so verkauft wie erwartet - oder jetzt werden die kunden abgefischt, denen der große pott zu teuer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Mundo Schnick: ja, stimmt. das macht sinn. die reclaimer hat sich vielleicht nicht so verkauft wie erwartet - oder jetzt werden die kunden abgefischt, denen der große pott zu teuer war. Für viele war sicher auch das arachnesque Design der Reclaimer zu en vogue und sie wünschen sich hier etwas konservativeres beim Agglomerieren. Nichtsdestoweniger, ich mag es. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Man, ich wollte doch meine Jedi Ausbildung beenden. Wären doch nur noch 3 Sales bei denen ich nein sagen muss. sieht schon hin sehr interessant aus. Drohnen oder EVA Suits werden bestimmt mit dabei sein. Guckt man sich Vulcan und Prospector an, ist eine Größe zwischen 35-45m denkbar beim geplanten Einsatzgebiet. *reicht den Speck an* Bearbeitet 5. Juni 2018 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @TacticalGhost Drohnen waren für die Vulture erst mal nicht angedacht https://starcitizen.tools/Vulture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 So ein Quatsch... Die Amis wissen, wie sie den Hype am Laufen halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb Gaius Qay: Für viele war sicher auch das arachnesque Design der Reclaimer zu en vogue und sie wünschen sich hier etwas konservativeres beim Agglomerieren. Nichtsdestoweniger, ich mag es. Oh, ein Sprachästhet... das erfreut das Auge :-). Und recht hast Du, dass könnte natürlich auch sein. Wer weiß, wie viele - von ihren Phobien gequält - sich hinter ihrem Sessel verschanzen, wenn die Riesenspinne vorbeigeschlichen kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Butcherbird stimmt, die Vulcan war damals noch in der Abstimmung mit drinnen. Da war der Fehler. Danke dir xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Allzweck wie die Caterpillar?: Also ich könnte die Vermutung aufstellen die Vulture (wenn es die Vulture ist) ist sowohl Optional für Reparatur und zum Schrott zerlegen. Ich meine.. Plattform, Materiallager und Roboterarme, wird doch beides in den berufen benutzt. Und Drake Schiffe sind nach der Caterpillar doch recht Multi-einsetzbar. Wobei Moment, da kommt ja extra die Drake Kraken als Extra Mobile Tankstelle... Hmm... das werden wir wohl erst 14.6.18 erfahren. Bearbeitet 5. Juni 2018 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Bild stammt von Reddit, aber so wäre auch meine Vermutung in etwa, wobei die Theorie von @Tiangouauch nicht schlecht ist. Ich hasse dieses Warten mit den Teasern immer, obwohl es auch die Vorfreude bei mir steigert. Damn you CIG! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 @Aynareth Die Form hat mehr was von Banu Defender als von einem Drake Schiff, aber Schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 @AynarethWehe wenn es so aussieht. Ich steh voll auf die Optik. XD Vom Teaser her kann ich mir aber auch eine ähnliche Form vorstellen, wie sie die Caterpillar hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Solange es die Vulture ist, wird es für mich ziemlich sicher mit einem Kauf enden. Wer weiß, vielleicht finden sich im ATV morgen ja noch paar Hinweise, oder auf Twitter oder der Gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Zum Glück bin ich kein Drake Fan....Das wird spurlos an mir vobeiziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Bevor die Crucible nicht Flightready ist, kauf ich gar nix! Ganz sicher... glaub ich....sicher...nicht... Bearbeitet 6. Juni 2018 von dstar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Frage: Also jetzt kommt jeder Monat ein neuer Sale, das wären ja noch einpar schiffe. Also nicht so vorschnell alles kaufen was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Man munkelt, 2025 kommt was Rundes .. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 @kafferausch Vorschnell kaufe ich ohnehin nicht. Ich habe bestimmte Rollen die ich gerne ausführen können möchte und dementsprechend wird meine Flotte strukturiert. Neues Geld setze ich dabei allerdings nicht ein, ich Schmelze meist nur ein und verteile neu. Höchstens das ich mal 20 bis 50 Euro drauf lege wenn das Teufelchen auf meiner Schulter zu laut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich hoffe das Teil ist Abgrundtief hässlich. Aber so richtig hässlich. So hässlich das sogar meine Reclaimer den Brechreiz bekommt OMG bitte lass sie hässlich sein^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Hoffe auf ein Starter-Schrottsammler. Die Reclaimer ist mir für dem Anfang zu gross !! So was kleines um nach einem Gefecht hinter den Org Kollegen auf zu räumen [emoji16][emoji16][emoji16]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) Bei reddit gibt es ein neues Bild zum Drake Schiff. Angeblich ein ehemaliges Konzept?!?!?! Ich würde für so ein Schiff bestimmt ein anderes opfern, einfach weil es sich vom Design von den meisten anderen abhebt Bearbeitet 9. Juni 2018 von MARVELous_MOJO 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.