ulyssesOne Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Mag das Teil auch, sieht nach Arbeit aus, mach sicher auch via CCU mit, leider wird es wohl das Drake-Pack nicht via CCU geben, dass hätte mir gut getaugt, hab einfach zuviel StoreCredits im Account.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Eigentlich kann man es unter Extras finden. Vermutlich wird man es auch heute Abend oder die nächsten Tage direkt als CCU bekommen. Ich habe mir die Warebond geholt. Bin eben ne LTI Biatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ebenfalls gekauft, schaut sehr nice aus, ein wenig Mad Max Style, bräuchte noch einen abgefu**ten Anhänger wo ich meine Dragonfly raufstellen kann. -Stefan- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Tja.. bei so vielen verkauften Drake Vulture Schiffen, muss man später im PU schauen wo man bleibt. Die Konkurrenz scheint auf jeden Fall nicht klein zu sein^^ Freue mich auf das kleine Schiff und auf die ersten Hart umkämpften Gebiete, in denen es Schrott zu sammeln gibt Also, bleibt weg von meinem Müll.... Sonst blüht euch etwas schlimmes Bearbeitet 15. Juni 2018 von MARVELous_MOJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb dstar: Zum Thema Designklau, bei FB hat ein User auf diesen Brummer von 1996 Aufmerksam gemacht: https://www.wcnews.com/ships/p2veldorcis.shtml Blizzard klaut ja auch immer und das Sogar gut. Mittlerweile ist um Azeroth ein teuflischer Mond, das erinnert auch Stark an das Warhammer universum... Garona aus world of warcraft erinnert Stark an Gamora Guardians of the Galaxy, Grün... Orc.. aber menschliche Form.. von anderem Planeten. Overwatch ist Paladis Clon, mit Runden Frauenärschen in Engen Hosen bekommt man aber mehr Aufmerksamkeit U.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Interessant: Veldor - Venture - Vulture…..wie heißt wohl der nächste Nachfahre... ob das Absicht ist, dass sie sich nicht mal nen großartig anderen Namen ausdenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Apropos Designklau, mich hat der Pott extrem an das Einsteiger Mining Schiff aus Eve Erinnert. Bearbeitet 15. Juni 2018 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb MARVELous_MOJO: Tja.. bei so vielen verkauften Drake Vulture Schiffen, muss man später im PU schauen wo man bleibt. Die Konkurrenz scheint auf jeden Fall nicht klein zu sein^^ Freue mich auf das kleine Schiff und auf die ersten Hart umkämpften Gebiete, in denen es Schrott zu sammeln gibt Also, bleibt weg von meinem Müll.... Sonst blüht euch etwas schlimmes dann einfach n vulture "last man standing" organisieren, der gewinner darf sich den wanzt voll schlagen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Klingt verlockend... ich bastel mir dann eine Vulture Attrappe und tarne damit meine sabre^^ Quasi der Wolf im Schafspelz:p Es wird nur einen Sieger geben xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 @Skkylar- na das ist doch der Aufhänger der letzten Tage. Aber wie man sieht, hatte Chris Roberts das Design schon 1996 in der Mache. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Schön die Prospector ist Leihschiff für die Vulture, also muss ich den Token dafür nicht hergeben, kann dafür die Carrack zurück hohlen und in ruhe die 600i anschauen :-)Läuft ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Gratulation an alle Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Also wenn ich die Vulture sehe bekomme ich stets Appetit..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Die Natur baut einfach die besten Raumschiffe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Sollte es jemals ein Konzertschiff geben, so gäbe die Vulture auch ne gute Stimmgabel ab..... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Gar nicht dumm, jetzt nachdem zu fast jeder Sparte die großen Multidinger vertickt worden sind, mit denen erst mal schon gleich niemand etwas anfangen kann, werden jetzt die kleinen Schiffe dafür angeboten. Blöd nur, das sich ein Upgrade seit neuestem ja nicht mehr wirklich lohnt. Jo...., wirklich echt nicht dumm....lol. Und der Programmierungs - und Stimmungstrailer wurde ja inzwischen auch schon auf den Bakerhaufen losgelassen Echt wirklich nicht dumm.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hätte nie gedacht, das die gute alte Badger von EVE - Online auch mal seinen den Weg ins Verse finden wird. Ich bin voll begeistert, auch wenn sie vom ehemaligen Mining Schiff nun zum Schrottsammlerschiff konvertiert wurde. Hach...., waren das noch Zeiten und ich hoffe, das ich mich in der neuen Badger wieder genau so wohl fühle, wie damals in der Alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Catulus: Hätte nie gedacht, das die gute alte Badger von EVE - Online auch mal seinen den Weg ins Verse finden wird. Ich bin voll begeistert, auch wenn sie vom ehemaligen Mining Schiff nun zum Schrottsammlerschiff konvertiert wurde. Hach...., waren das noch Zeiten und ich hoffe, das ich mich in der neuen Badger wieder genau so wohl fühle, wie damals in der Alten Ich glaub du verwechselt da jetzt was. Das ist die Eve Badger Dort ist sie Ein Frachtschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Stimmt, schon so lange her ..., aber dieses Teil hatte ich in meiner Anfangszeit bei EVE ebenfalls. Es war das zweite Schiff, nach dem Anfänger Miningschiff vom gleichen Hersteller, welches ich kaufte, um dann das Erz zu verticken. Den Namen hab ich allerdings schon längst vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 So, hab mir jetzt auch ne stimmgabel gepledged. So hab ich jetzt die Prospector zum rumspielen und ne Lti für später für'n anderes Schiff. [emoji5]Damit hab ich mir jetzt keine Freunde unter den Vulture-Fans gemacht, schätze ich[emoji28]Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Ich sehe es schon kommen. Sobald uns einer dumm kommt gibt es ein HQ Treffen und wir fallen über den Feind her wie Piranhas. Je größer sein Schiff um so mehr zum nagen für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Oder die HQ Staffel Angels kommen zu einem Meeting mit den HQ Staffel Devils und es gibt ein freundschafltiches Wreckfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb CoregaTab: Ich sehe es schon kommen. Sobald uns einer dumm kommt gibt es ein HQ Treffen und wir fallen über den Feind her wie Piranhas. Je größer sein Schiff um so mehr zum nagen für uns ...wie in Pacman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Was die Ähnlichkeit zu anderen Raumschiffen angeht, sollte man wohl nicht Päpstlicher werden als der Papst. Wollte noch nach einem Uboot suchen Aus Aquanox das auch übelst diese Krabben Form hatte, finde aber nichts passendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 @KaffeRauschIst das nicht Warframe? Wenn ja, welchen Frame sieht man auf deinem Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.