Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Veröfentlichung der Schiffe


Empfohlene Beiträge

Theorie, wird was mit Drohnen zu tun haben:

Habt ihr bei Missionen mal diese Neuen Drohnen an den Satelliten gesehen die man abschießen muss?

 

Wenn ehh schon die Vulcan mit Drohnen kommt und im Spiel sind jetzt schon diese.. *Dinger* Drin sind, könnte es sein dass CiG jetzt einige Passende Schiffe raus hauen will.

 

Also ein Schiff das auf Drohnen setzt, Mögliche Funktion:

*Ein  Crusader Security Schiff das-

-mit Kamera-Drohnen Straftäter verfolgt.

-mit einer Funk Drohne gebiete Ab-scannt und ein Signal sendet "Hier ist Tatort, bitte nicht näher kommen".

-etwas wie ein leichtes Kanonenboot ist, nur sind da keine zwei Türme sondern Zwei ferngesteuerte Kampf-Drohnen die vom Schiff aus gesteuert werden.

 

 

ODER! Weil die Origin 350R so Fett ist wird es ein schneller Erkunder für Feindgebiete.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es was mit Drohen zu tun hat.
Das Schiff wird ja in der Lore Geschichte diese Woche gefeatured und da finden Drohnen keine Rolle. Wenn es ein Schiff wäre das auf Drohnen Einsatz setzt, wären die wohl sicher erwähnt worden.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/16724-On-The-Run
 

Erwähnt wird dagegen folgendes:
Man geht durch eine Rampe an Bord
Das Schiff hat einen Datentresor
Es ist hinten ziemlich breit
Es hat einen bemannten Turm
Ausgerüstet sind Distortion Cannons
Raketen hat es auch
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Ausstattung und mit Rampe wird es eher die nächstgrößere Alternative zur Herald, denke ich.

 

Das Konzept mit den Datarunners ist mir noch etwas schleierhaft. Besondere Transportmissionen..okay. Aber wenn ich dann noch sowas brauche, um z.B. kartographierte Jumppoints von Carrack&Co. verkaufen zu können, dann fände ich das für mich bissl an den Haaren herbeigezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich so Lese was @AynarethRaus gelesen Hat:

 

"Man geht durch eine Rampe an Bord"

*Also das Schiff könnte schon in der Größe der Avanger, Vanguard oder Cutlass/Freelancer sein*


"Das Schiff hat einen Datentresor"

*Eben ein Data -renner, Hoffentlich optional auch als normaler Transporter zu verwenden"


"Es ist hinten ziemlich breit"

*Also jetzt wegen der Rampe oder weil es 2 bis 4 große Triebwerke an den Seiten hat?*

*Könnte also ein Schnelles Schiff sein*


"Es hat einen bemannten Turm"

*Also schon Multicrew wie die Cutlass und Freelancer, eine Crusader Industries Version dieser Schiffsgröße wäre schon geil!*


"Ausgerüstet sind Distortion Cannons"

*Also zerstören soll sie Angreifer oder opfer nicht*


"Raketen hat es auch"
*Das klingt schon wieder nach Aggressiven vorgehen*

 

 

@HurricaneWenn es zum einsteigen eine Rampe hat, wird es wohl schon größer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL... da gibt es offenbar ein Gewinnspiel, wenn man weiß wo die Diebe hin sind und im Spiel man wohl sogar gesehen hat, kann man Planet und X Y Z Koordinaten eingeben und wohl ein Schiff gewinnen.

 

Das teil ist ja recht unförmig...

Etwas unerwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KaffeRausch:

LOL... da gibt es offenbar ein Gewinnspiel, wenn man weiß wo die Diebe hin sind und im Spiel man wohl sogar gesehen hat, kann man Planet und X Y Z Koordinaten eingeben und wohl ein Schiff gewinnen.

 

Das teil ist ja recht unförmig...

Etwas unerwartet...

Man gewinnt einen Skin, kein Schiff. Aber ich weiss nicht ob der Skin auch auf andere Schiffe geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Kiste ... ohje .... ich habe bei ED Datenhandel bereits geliebt ... ich glaube ich werde schwach ...

 

... das mittlere Haupttriebwerk, ein Traum ... wenn ich 4 Monate jeweils 2 Flaschen Wein weniger ... mist reicht nicht.

 

Ohje, ohje ...

 

Bin mal gespannt auf die SCU's - Weiss jemand ob der Datenhandel auf der Roadmap steht, hab grad keinen Zugriff.

 

Guten Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer noch keine Stats online bis jetzt?? Hauptsache man darf das gute Stück schon kaufen -.-

Noch nichts in der Schiffsmatrix, Game Packages, Schiffsliste oder Upgradeliste zusehen. Aber die amis schlafen wohl auch grade noch....

 

Wie im Chat geschrieben, wenn sie über 200 SCU hat, werde ich es mir überlegen. Ansonsten wird meine Freelancer DUR zur MAX upgegradet.

Bei mir steht sie etwas in Konkurrenz zur teureren, nochmals etwas größeren Hercules C2.

Sie sieht der Hercules ja recht ähnlich und hat auch ordentlich Größe für potentiellen Laderaum. Vorteilhaft ist auch die angesprochene hohe Reichweite, welche bei der Hercules ja eher schlecht sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh..bei den Verhältnissen Rampe zu Schiff auf dem einen Bild?

Ich glaube zwar auch nicht das sie so viele SCU hat, aber WENN, würde ich es mir ziemlich sicher holen.

 

Wir können hier ja Wetten abschließen, mal sehen wer am Ende am nächsten dran liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein größerer Data-Runner ... Ist schon schön, dass man überhaupt mit Laderaum rechnen darf.

Ich denke allerdings, dass sie den Freelancer-Varianten nicht das SCU-Wasser reichen können wird, rechne mit 20 höchstens 30 SCU. Sollte es mehr werden, könnte Sie den Freelancer im Transportbereich zu gefährlich werden, da würden wohl sehr viele wechseln ... Fracht + Data = 2xProfit. Wäre zu cool.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mindscout:

Danke @Stonehenge, allerdings komme ich mit der StarMap nicht zurrecht. Mir zeigt es da nicht mal Koordinaten an!? Und welches System ist das?

Es ist hier, folge dem Link. Ist der aktuelle Stand.

 

Ich habe das mit Hadrian erst falsch gelesen im Spectrum. Habe dann die Systeme neben Terra abgeklappert und auf Stanton hab ich es dann gefunden. Klickst einfach die Systeme an und dann suchst du im System. Dir wird eine gründe Umrandung angezeigt beim Zielobjekt (sieht gleich aus wie die Umrandung bei den Raumstationen) und wenn du näher gehst, kannst du aufs Objekt rechtsklick machen und dann auf Informationen. Dann bekommst du die Koordinaten.

 

Übrigens ist das mit den Stats und weiteren Infos übers Concept Sale normal. Der offizielle Verkauf geht erst heute abend los und dann gibts mehr Stats und Infos, wenn alle Backer kaufen können und nicht nur die Vips.

Nochmal mehr Infos gibts dann bei den Q$A.

 

PS: verlinkt zum richtigen Thema.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...