Chase Hunter Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo HQ Member Da einige HQ Mitglieder gemeinsam , unter anderem mit mir, in Washington unterwegs sind und es in Division 2 ein ClanSystem gibt, möchte ich an dieser Stelle herausfinden, ob denn das Interesse besteht in Division 2 einen HQ Clan zu erstellen. Welche Vorteile ein solcher Clan bietet ist nicht unbedingt ganz klar und da , wie immer, der Spaß im Vordergrund steht, geht es auch nicht darum einen Hardcore Clan aufzustellen, es geht viel mehr darum zu den unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Mitspieler zu finden und die Vorteile, die das System in Division 2 bietet, mit HQ Mitgliedern teilen bzw nutzen zu können. Wenn Interesse besteht, möge man sich bitte in diesem Thread äußern und eventuell mir seine Rufzeichen bei UPlay via PM übermitteln, bzw wird der Clan Star Citizen Headquarters erst in Division 2 erstellt werden, wenn hier entsprechendes Interesse zu verzeichnen ist. Interessenten sollten sich gegebenenfalls auch zu ihren Präferenzen äußern. PVP, PVE, welches davon hat Priorität etc. Es geht, das möchte ich hier noch einmal betonen, nicht um eine Hardcore "wir machen alles platt" Gilde/ Clan. Einzig das gemeinsame Spiel und der gemeinsame Spaß werden im Vordergrund stehen. Es wird auch keine Hierarchie im üblichen Sinn geben. Wer sich an diesem Thread beteiligen will, beachte bitte das Thema! Irgendwelche "Division 2 is ....." oder ähnlich Gestricktes werde ich löschen. Wer sich zum Spiel selbst auslassen möchte tut das an anderer Stelle. Sonst bekomme ich schlechte Laune und DAS will ja Keiner! Über reges Interesse würde ich mich freuen. Derzeit sind es knapp 10 HQ Member, die schon aktiv Division 2 spielen und die sich freuen würden weitere Mitspieler aus unserem HQ begrüßen zu können. TS ist zwar keine Pflicht aber spätestens bei 8 Mann Raids sehr von Vorteil. Das nur zur Info! Gruß Chase 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Ich fände es schön wenn wir da einen machen würden, nur schon alleine weil es um HQ Member in einem anderen Spiel geht um sich dort auch einfach zu finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Ich hab auch Interesse, allereings erst in mittlerer Zukunft. Spiel steht auf der Wunschliste, aber noch regiert der eiserne Wille, auf die erste Preissenkung zu warten.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Wäre gerne dabei und starte morgen meine Reise, aber möchte erstmal erkunden und alles sehen bevor ich anfange grossartig zu raiden. kontakt: seebo121270 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Bin auch dabei. uplay-Kontakt: WTX.Merethos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achaneas Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Ich würde mich ebenso über ein paar gemeinsame Runden freuen, daher gerne dabei! Uplay Kontakt: Achaneas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Uplay: Pudelfleisch Bin wohl dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 17. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2019 Das freut mich sehr Die Einladungen sind gerade raus Der Clan heißt SC Headquarters SHQ ist das Clankürzel Willkommen Agents 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Kurze Zwischenfragen meinerseits (keine Sorge, Chasi - ich denke, es gehört zum Thema ): ich habe gehört, dass im Koop maximal 4 Spieler in der Party sein können und bei den Raids 8 Personen. Wie arrangiert ihr euch damit, wenn ihr z.B. 6 Spieler habt, die aber nur Lust auf Koop / PVE haben? Können die dann trotzdem alle zusammen spielen? Wie sieht es hier dann mit den Unterschieden bei den Levelstufen aus? Wird die Differenz automatisch auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, oder muss ich beispielsweise nach einer Woche Pause erstmal dem Rest des Teams hinterher hecheln, um überhaupt erst wieder in dieser Gruppe spielen zu können? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Zu deiner letzten Frage: man wird an das höchste Level angeglichen. Also hast du lvl 1 und einer is lvl 20, bekommst du lvl 20. Das ist aber nur halbwegs tauglich. Für mein Gefühl ist die Defensivausrüstung net wirklich angeglichen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Alles klar! Ich bin dabei! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hi Hi Darf ich einen ElicXX einladen oder macht das jemand. Das ist mein Koch uns ein sehr aktiver Spieler, der vioele Punkte bringen würde. Der totale HC Divisions Spieler :) Grüsse Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ich bin auch einfach mal dabei. Ernieman75 Das ist doch schön, wenn es da dann ein pssr nette Runden gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Sehe es im Moment als wichtig an Division 2 zu zocken, die Zivilisation muss weiterbestehen ... die Überlebenden müssen weiter Schiffe kaufen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 11 Stunden schrieb Niny: Kurze Zwischenfragen meinerseits (keine Sorge, Chasi - ich denke, es gehört zum Thema ): ich habe gehört, dass im Koop maximal 4 Spieler in der Party sein können und bei den Raids 8 Personen. Wie arrangiert ihr euch damit, wenn ihr z.B. 6 Spieler habt, die aber nur Lust auf Koop / PVE haben? Können die dann trotzdem alle zusammen spielen? Wie sieht es hier dann mit den Unterschieden bei den Levelstufen aus? Wird die Differenz automatisch auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, oder muss ich beispielsweise nach einer Woche Pause erstmal dem Rest des Teams hinterher hecheln, um überhaupt erst wieder in dieser Gruppe spielen zu können? Wir machen Gruppen wie grade Leute online sind. Es ist nicht immer von Vorteil eine volle 4er Gruppe zu haben. Man kann auch schön zu zweit rumlaufen und viel Spaß haben. Man kann sich natürlich auch verabreden. Leider können zwei Gruppen nicht zusammen spielen, da die Welt immer auf 4 Leute ausgelegt ist. Die Stufen skalieren, so kann ein Level 3 auch rein theoretisch mit Stufe 30 Spielern rumrennen, ob das sinn macht kann ich dir aber nicht sagen. Aber bei kleineren Unterschieden um die 8 bis 10 Stufen geht es ganz gut. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 *lach* ...hab mich jetzt von ein paar Youtube Videos und der SC HQ Welle mit reisen lassen Uplay: FurtharkDrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Wenn das so weiter geht dann bin ich ja fast gewillt mir das Spiel für uplay zu holen obwohl ich kein Spiel außerhalb von Steam kaufe geschweige den anderen neuen Epic LMAA Store. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) @Niny Es gibt einen Angleich, der aber eher schlecht als Recht funktionieren soll. Erfahrungsgemäß spielt das aber keine so tragende Rolle, da die Levelphase gemessen an der Gesamtspielzeit bei den Meisten vermutlich eh nur einen kleinen Teil ausmacht.(Ist hier nicht so wie bei klassischen MMOs unterstelle ich mal) Und - auch wenn es spaßig ist, diesen "Einstieg" ebenfalls gemeinsam mit anderen genießen zu können - wird man den vermutlich eh die meiste Zeit alleine spielen. Ich persönlich jedenfalls, weil man so die Story und Wellt in Ruhe und besser erleben kann und auch vom Timing und Spielgeschwindigkeit auf niemanden angewiesen ist. Später dann, ab Maximallevel in der Endgame-Phase nach Storyabschluss, wird sich das Ganze wandeln und man spielt fast nur noch in Teams. EDIT: #NoEpic Bearbeitet 18. März 2019 von mindscout 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ich lade mir das Game gerade runter, bin dann auch dabei^^ Gleicher Nick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Runter geladen,installiert ...erste Runde gespielt. Gefällt mir ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2019 Einladungen sind raus Ihr müsst allerdings erst die ClanTante freischalten. Die ist im Theater zu finden und man muss 2 Missionen fürs Theater gemacht haben, damit man sie rekrutieren kann. Ist das geschehen, solltet ihr die Einladung unter Clan Posteingang finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Gerade Server Wartung...mal schauen,wenn es wieder läuft Kleine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wino843 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Finde das eine sehr gute Idee und wäre auch gerne dabei. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2019 @Wino843 Dann schick mir deinen Uplay Namen oder schreib ihn hier rein und ich schicke dir ne Einladung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Agent Vicuslupus (selber UPlay-Nick) meldet sich zum Dienst. Bin zwar erst auf Level 5, aber sobald es geht, stoße ich gerne dazu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.