Panther Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) @mindscoutbin nur auf die Gerüchte eingegangen... aber wie man sieht sind wir nicht mehr bei der Mücke (Fighter) , sondern schon beim Elefanten (Cruiser) Glaub es nach den letzten Tagen aber erst, wenn es soweit ist. Egal ob Fighter, Mercury, Cruiser oder sonstwas. Wäre aber schon geil. So einfach ohne Vorankündigung im Fahrstuhl der Expo einen kleinen Schalter zu haben, der einen in den großen Hangar bringt (ähnlich vom letzten mal mit der Idris) und dann ein neues Schlachtschiff vorzufinden. Dann verzeih ich sogar den Verzicht von F7A/F8 und Carrack in der Anvil Halle Bearbeitet 28. November 2019 von Egreod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Aynareth: Jetzt gibt es die "Best in Show" nicht mal mit einem Skin, sondern nur mit einem Bescheuerten Ingame Flair mit anderen Farben.CIG lässt dieses Jahr irgendwie keine Chance aus seine Spielerschaft zu enttäuschen. Woher hast du die Info? Auf der offiziellen Seite hat sich nichts geändert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Wird auch egal sein. Denke das die bei CIG ihre Zeit, sowie auch ihre verfügbare Kohle besser in das Spiel investieren, als in irgend einen Firlefanz, der eh keinem etwas nützt. Generell gibt die Alpha jetzt schon genug her, um ein Entscheidungsträger zu sein, ohne das es jetzt noch nötig ist, jedes Jahr nen neuen und kostspieligen Hyper - Kracher, alleine nur fürs Auge, bringen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) @Butcherbirdwar anfangs ein wenig anders geschrieben auf der Seite, scheint aber nun richtig gestellt zu sein, so das es nun wohl doch die Schiffsskins sind und nicht nur die Beigabe.https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17366-Best-In-Show-IAE-Information?fbclid=IwAR15Cx8PZuSEzB10vKIPP2P7jeGT14kPiOS24OFzaBZPdBL6hkrI-h6vhkM Bearbeitet 28. November 2019 von Aynareth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Sollte am 12. 12 tatsächlich ein Jäger von Crusader kommen? Dann wäre es wohl besser ne LTI-Pledge und etwas Credits übrig zu lassen für alle Fälle, wollte eigentlich mit der letzten LTI noch auf die Cutlass Red gehen, nur da es ja ohnehin noch kein Medical Gameplay gibt, könnte man da später noch drauf zurückkommen ,so teuer ist die Red ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Zur Zeit sind es alles nur Gerüchte und nachdem was uns Gerüchte in der letzten Zeit so alles vorgehalten haben und was dann doch nicht eintrat, würde ich einfach abwarten. Ares ist der Gott des Krieges, ein Frachter wird es also eher nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ein Kriegsfrachter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 @Aynarethwas gab es elles an Gerüchten? Also die Gerüchte was bei der Con zu sehen gibt stimmte ja. Auch die Gerüchte zur Mantis. Ich finde der größte Teile stimmten. Ich liebe so Gerüchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Das Gerücht zur Ares. Im Moment nehme ich das alles nicht für so voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Wobei dieser Post-IT Zettel ja recht eindeutig aussieht 12.12 Mole und CRSD Ares, ,auch zeitlich würde es passen ,es hiess ja das 3.8 etwa Mitte Dezember kommen soll, ,auch bei der Mitteilung zur Mole hiess es ja das die kurz vor Release von 3.8 kommen soll, würde also alles passen.Sicherlich sind das auch keine Beweise,aber wenn man alles zusammen betrachtet klingt das doch realistisch. Und das Crusader nen kleineren Jäger bringen könnte wäre auch verständlich zum einen bringt es frisches Geld ,zum anderen wäre es halt auch zeitlich besser zu stemmen nen kleinen Jäger zu erstellen als zb ne Starrunner oder was Grösseres. Lassen wir uns mal überraschen ,ist ja nicht mehr so lange, Geld gespart habe ich während diesem AVS auch, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ick will keene kleenen Jäger!!! Ick will een Schlachtschiff von Crusader!!! Was der Kraken Schatten spendet!!!! 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Man Man Man, ick bin ooch immer wieder überrascht mit wat man euch fangen kann. Es ist nix gekommen und es wird auch nix dolles kommen. Nicht in 2019. Sucht euch eenen anderen Weihnachtsmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Die Expo gestaltet sich bis jetzt recht unspäktakulär ...... Wenn der Jäger Ares heißt, wird dann die Star Runner in Hermes umgetauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Also da bin ich gespannt mit der Ares. Wäre ja zu befürchten, dass wieder ein Jäger kommt. Wenn auch aus meiner Sicht überhaupt nicht nötig. War da mal nicht ne Ankündigung von CIG weniger Kampfschiffe zu bringen, sondern mehr zivile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 @Zero SenseSolange sie noch priorisiert an SQ42 arbeiten sind militärische Schiffe oder primäre Supporter sicher auch nachwievor im Fokus, aber das werden sie nächstes Jahr dann sicher mit zivilen Schiffen aufholen. Ich glaube zwar nicht, dass "Ares" ein Jäger wird, aber falls dem so ist könnte es mein erster/einziger werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Abwarten und nicht wieder unnötig heiß machen. Wenn das Ding dann tatsächlich da ist und ein Fighter darstellt, wird er mit meiner Sabre verglichen und bei Bedarf je nach Mehrkosten ccu-ed. Aber primär mach ich mir wegen eines weiteren Fighters nicht deswegen das Höschen nass, auch wenn er von Crusader sein soll. Ich find die Mercury zwar hübsch und kann mir ein für mich ansprechendes Gameplay damit vorstellen (ob das dann auch so kommt ist aber eine große Unbekannte).Aber andererseits sind die Fähigkeiten der MErcury was den direkten Kampf angeht, im Vergleich z.B. selbst zur deutlich billigeren Cutlass eher unterdurchschnittlich. Bei der HErcules soll es ja auch irgendwelche unschönen Einschränkungen bezügl. Aufrüstbarkeit geben. Also alles für mich jetzt kein Grund außer eine eventuell gefälligeren Optik bei der gerüchteweisen Ankündigung eines möglichen Crusader-Kampfschiffes kleiner bis mittlerer Größe (für größer als MErcury interessiere ich mich eh nicht) Namens "ARES" irgendwie in "Hype" versetzt zu werden. Wenn Gut dann interessant, ansonsten...egal... Edit: Das wegen SQ42 der Schwerpunkt der Entwicklung bei neu en "spendengenerierenden" Schiffen im military-Bereich liegt ist für mich logisch und nachvollziehbar. Diese "Assets" werden parallel zur notwendigen Entwicklung für SQ42 dann auch logischerweise zur Finanzierung des Gesamtprojektes soschnell wie möglich "monetarisiert", indem man sie so bald wie möglich der gehypeten Community zum Kauf anbietet, egal, ob das momentane Gameplay, Balancing,... was auch immer im PU/PTU so ein Schiff zu diesem Zeitpunkt überhaupt sinnvoll macht. Bearbeitet 29. November 2019 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.