Hundehirn Posted November 12, 2020 report Share Posted November 12, 2020 @KaffeRausch Gab ne Bild einer RX 6800XT sie komplett schwarz war und keine roten Akzente hatte. Das dürfte das all black sein. Denke aber das ähnlich wie bei Intel mit den PCIe-SSDs, ein Schiff an Hardware gekoppelt wird. Aber gab es in SC nicht ne "Droge" die Black Widow hieß?? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted November 12, 2020 report Share Posted November 12, 2020 es kann nur eine Black Widow geben: und die ist schwarz/rot... und nun wieder zum Thread-Thema! 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darthface Posted November 12, 2020 report Share Posted November 12, 2020 Ich bin mir mittlerweile fast 100% sicher, dass das mittlere Bild vom Totesstern stammt. Nachdem ich die kompletten Baupläne mal durch bin, viel es mir sofort auf... Wenn man genau hinsieht, dann kann man es gut erkennen. 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuamWave Posted November 12, 2020 report Share Posted November 12, 2020 Warte ich zoom mal ran. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaabbaa Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 Ist ja nicht mehr lange bis zur Expo, ist denn schon bekannt wann die jeweilige Startzeit ist? Im vorigen Jahr wars glaube ich so um 15 Uhr unserer Zeit pro Hersteller ,ist das wieder so, wisst ihr das? Habe nämlich diese Woche Spätschicht und hatte gehofft das ich noch vor der Arbeit nen Blick auf die Messe werfen kann.Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 Start ist Freitag 11Uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 Hier der Timer https://robertsspaceindustries.com/iae2950 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veloc Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17856-IAE-2950-Schedule Nomad im free flight Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoregaTab Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 (edited) What? Freitag um 11? Da liege ich noch im Bett. Doof nur das ich an dem und am Samstag Nacht arbeiten muss und ich bezweifel das der Laptop mit Handy als Hotspot da mitmachen wird. So ein Mist aber auch. Interessant wird ggf am 20. die Nomad . Am 21. werde ich def. ein CCU der Warden und Sentinel kaufen. Dann habe ich ja wieder Frei. Aso, das sind ja die Schiffe die Flight Ready sind. Da bin ich mal gespannt was sonst so im Sale ist Edited November 18, 2020 by CoregaTab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 Mhmm Nomad liest sich so nach Tier 2 Starter. Avenger / 300i Ecke. Mein Interesse ist gerade hart gesunken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 (edited) @TacticalGhost Was hattest du erwartet ? Edit: Liest sich komisch, war aber eine ernsthafte Frage Edited November 18, 2020 by Butcherbird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 @Butcherbird Hatte da so ein bisschen gehofft das es das Raffinerie Schiff ist. Aber,... kann ja noch werden. ? ich schraubs nur lieber jetzt runter als nachher genervt zu sein xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 Ok, aber ich könnte mir vorstellen das es ein Raffinerie Schiff ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaabbaa Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 Gut zu Wissen, dann wird -wenn es überhaupt was Neues von RSI gibt es lediglich ein neuer Conceptsale sein, also nix für mich, dann ist meine Flotte am Crusadertag vollständig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted November 18, 2020 report Share Posted November 18, 2020 @Butcherbird Ich bin nicht traurig wenn es eines ist. Aber ich schraub halt lieber die Erwartung runter bevor ich mich da fälschlicherweise fixiere und dann angefressen bin ? Hauptsache halt keine neuen Kampfschiffe. Davon haben wir genug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 (edited) Nomad Perseus Edited November 19, 2020 by Butcherbird 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starman0817 Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 Die Perseus sieht ein bisschen wie die Polaris aus oder täusche ich mich? Hat ja einen riesigen Ballermann oben drauf! (Kann natürlich täuschen, wenn das Schiff sehr klein ist) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 Irgendwie bin ich sehr froh daß da nichts dabei ist was mir gefällt. So bleibt mein Plan bestehen und meine Ausgaben werden im kleinen Rahmen bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 @Butcherbird Wie groß wird denn die Perseus? Gibt es Infos zur Besatzungsanzahl und Hangar Größe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
QValen Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 (edited) Das zweitw bild bei der Nomad siwht seltsam aus, beimnersten oben ist so ein gelber strahl zu sehen wie von einem Mininglaser. Die Perseus sieht wirkluch nach RSI aus zumindest wenn man sich an der Polaris orientiert. Frage mich nur warum mal wieder, auf Polaris warten wir bereits seit 3 oder 4 Jahren, also warum wieder was in ähnlicher größe oder noch größer bringen wenns eh ewig nicht kommt. Edited November 19, 2020 by QValen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jalik Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 vor 14 Minuten schrieb QValen: Das zweitw bild bei der Nomad siwht seltsam aus, beimnersten oben ist so ein gelber strahl zu sehen wie von einem Mininglaser. Die Perseus sieht wirkluch nach RSI aus zumindest wenn man sich an der Polaris orientiert. Frage mich nur warum mal wieder, auf Polaris warten wir bereits seit 3 oder 4 Jahren, also warum wieder was in ähnlicher größe oder noch größer bringen wenns eh ewig nicht kommt. Weil das Geld, welches derconcept sale erwirtschaftet, auch jetzt schon ganz nett ist und nicht erst in 3 bis 4 Jahren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 ahh... ich habe was gefunden.... Perseus vs. Polaris: Na, da könnte ich schwach werden!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 (edited) Das soll wohl die Nomad sein Edited November 19, 2020 by Stonehenge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 @Sirch So richtig einig ist man sich wegen der Größe wohl noch nicht Perseus scaled to correct size (We think) edit: the bigger one is the correct size 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted November 19, 2020 report Share Posted November 19, 2020 uups... dann scheint sie größer als die Polaris zu werden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts