Picollo Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 dann fehlt jetzt nur noch deine Anschrift *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @Gule ich hab neben meinem Kabel Internet auch noch ein Mobiles von 3. Hast du Probleme damit?Derzeit habe ich Ping Zeiten von 33-41 ms auf den nächstgelegenen Server im DC-HSPA+ Modus.(das Kabel Internet hat einen Ping von 9ms auf den selben Server)Keine Lags bei BF4 oder Arma3. Ich spühre kaum einen unterschied zwischen den Anschlüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich bin Nummer #34893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ok, bring it on fellow pilots @MaxxxWenn's läuft funzt es ja, wenn da nur nicht die lächerlichen 1-2 GB Beschränkungen wären... Darüber hinaus werde ich keine Zeit haben, meine niedrige Nummer auszukosten.Ist also durchaus ernst gemeint, meinen Account zur Verfügung zu stellen, muss aber ein vertraulicher DSC'ler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hab' im Sommer 2012 via reddit von SC erfahren und mir sofort das Golden Ticket geholt. #994 ist schon eine Ansage, nur werde ich nicht davon profitieren, weil ich den ganzen Sommer 2014 nur mobiles Internet haben werde... Vielleicht kann ich ja "vermieten"...? ))) Sei mir nun nicht böse, aber da fällt mir nur noch ein: Ich weiß, ich bin ein gemeiner Sausack :devil: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Welche Nummer ist denn eigentlich die Richtige? Die ausm Forum oder aus dem Citizen Dossier? Weil beim Forum habe ich eine Nummer die ist um 50.000 niedriger als im Dossier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @BraagaHa, Ha, ich will Satisfaktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Dossier, würde ich sagen. Forum wurde ja von Wordpress-Krampf auf vBulletin umgestellt. SC hat so primitiv angefangen und ist jetzt das Rollenmodell für alternatives Vorgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 28939 sieht auch nich schlecht aus. erster pledge war im november 2012. muss ich mir tatsächlich doch früher als geplant ne neue graka kaufen. grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 armer Chase *gg* #34955 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 28939 sieht auch nich schlecht aus. erster pledge war im november 2012. muss ich mir tatsächlich doch früher als geplant ne neue graka kaufen. grussChase Hätte ich mich mal früher entschieden ^^ Enlisted: 12.11.12Backed: 27.06.13#58575 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) @Freakassee, bei dir zählt definitive auch das Enlisted Datum, ein Bekannter von mir hat sich Mai 2013 angemeldet und Gespendet, seine Nummer ist über 140.000. So finde ich es nicht mehr ganz so fair... edit. das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein! Bearbeitet 11. Mai 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Mal eine provokative Frage: Hat das hier von Chris eigentlich jemand richtig gelesen? "...our plan is to have Vanduul Swarm (single player against AI) available to everyone from the start" und danach erst kommt der Multiplayer-Zugang für alle auf Basis der Citizen Number. Das bedeutet doch, dass Singleplayer zunächst für ALLE erhältlich sein wird und dann erst nach und nach der Mulitplayer-Mode ausgerollt wird und hier dann die Citizen Number entscheident ist für den Rollout. Also alles cool würde ich sagen. EDIT: Der 23_TSF und Hell-G hatten es auch bereits geschrieben. Kann man nicht oft genug wiederholen, bevor wieder das Geheule losgeht . Bearbeitet 12. Mai 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mal eine provokative Frage: Hat das hier von Chris eigentlich jemand richtig gelesen? und danach erst kommt der Multiplayer-Zugang für alle auf Basis der Citizen Number. Das bedeutet doch, dass Singleplayer zunächst für ALLE erhältlich sein wird und dann erst nach und nach der Mulitplayer-Mode ausgerollt wird und hier dann die Citizen Number entscheident ist für den Rollout. Also alles cool würde ich sagen. Jup, hab ich ja auch gestern schon geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 #36955 Freue mich aber sowieso eher auf das Geballere gegen NPCs im DFM solange ich noch keine richtige Ausrüstung (HOTAS) habe und der Netcode vermutlich noch nicht allzu stabil sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wo kann man sich denn eigentlich die Nummern ziehen? *wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Ersetze NAME durch deinen RSI Handle:https://robertsspaceindustries.com/citizens/NAME Bearbeitet 12. Mai 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groe Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 #44657Enlister Oct, 22 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Mit Freeflight und Vanduul Swarm direkt am Anfang für alle Spieler bin ich absolut zufrieden. Das war, termintechnisch gesehen, die erste gute Nachricht seit langem. Ich hätte so und so (auch wenn ich zu den ersten MP Spielern gehört hätte) erst im Singleplayer geübt bevor ich mich von anderen Leuten verschrotten lasse Aber erstmal ganz langsam durch die Level gleiten und mir jedes Detail gaaaaaaaanz in Ruhe anschauen. Bearbeitet 12. Mai 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Jaaaa, sight seeing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) #149036 Bin erst seit Juni 2013 dabei. Bin aber wohl im guten Mittelfeld - Ende 2013 ging der Hype ja erst richtig los. (Blau wegen strg+c von der rsi seite) Bearbeitet 12. Mai 2014 von EarthCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hossa,zjach - hatte auch bereits im Sommer oder so von SC erfahren, es dann aber wieder aus den verwurmten Holzaugen verloren... Enlistet: Nov 7, 2012Uee Citizen Record #53603 Na dann bin ich ja mal gespannt wie die Sache so anläuft.Wenn es tatsächlich so ist, dass dieser Stufenweise Zugang nur das Online-Gemetzel betrifft, können ja alle wieder aufatmen.Ich denke mal, dasss es eh einfacher ist gegen NPC zu gewinnen als PvP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Abwarten... kommt drauf an wie weit sie mit der KI sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hm da müsste ich aber recht früh drann sein... Uee Citizen Record #33610Oct 12, 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Joa, geht ja auch noch... Citizen #34028Oct 12, 2012 Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie man so schön sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.