Solomon McDougle Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi Citizens, hab mal grad mein Tablet entstaubt und im Play-Store nachgesehen, was es so an Apps zum Thema StarCitizen gibt. Eine Sache ist mir sofort aufgefallen; hier der Link zur kleinen Homepage. Ich werde das mal morgen versuchen auszuprobieren. Könnte eine -wie auch immer geartete- Alternative zum Roccat Power Grip darstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bin mal gespannt, was Du berichtest. Für die Schiffskontrollen kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen. Aber für Trading und Job Management sehe ich da Potenzial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Was Apps für Star Citizen betrifft, sieht der Star Citizen Navigator auch nicht schlecht aus. Ist im Grunde eine Wissens- und Technik-Datenbank inklusive Sternenkarte.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.digalicia.scn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Laut Kommentaren scheint es schon eine Weile nicht mehr aktualisiert worden zu sein.Hab's mal 'runtergeladen und schau es mir bei Gelegenheit mal genauer an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 klasse , sehr schön gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wow...auf diesem weg etwas neues was ich noch nicht so gesehen habe...ich bin zutiefst begeistert... Klasse Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Star Citizen 1.1 im Grafikkarten-Test: Das Spiel für die Hardware der Zukunft: http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/Specials/Patch-11-Benchmarks-1154520/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Danke für den Link Xenomorph! Sieht man nun auch deutlich dass CF noch nicht richtig funktioniert. Bearbeitet 26. März 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Astro Arenahttps://www.facebook.com/musicbypedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 "Ender's Game" auf ganzer Linie Ob dieser Neopren Schlüpfer auch bei einem Treffer steif wird ... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 "Ender's Game" auf ganzer LinieOb dieser Neopren Schlüpfer auch bei einem Treffer steif wird ... *gg*Lustig wärs Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Chris Olivia: worm hole and quantum look development for star citizen: https://www.artstation.com/artwork/worm-hole-and-quantum-look-development-for-star-citizen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Cool, danke für den Fund. Ich liebe Quantum schon jetzt. *krallt sich am Throttle fest* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Look @ this https://www.artstation.com/artwork/star-citizen-weapons 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Look @ this https://www.artstation.com/artwork/star-citizen-weaponsDanke für den Link. Schöne Sachen auf der Seite!GrußRunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ist das echt, also echt echt, fliegt so die Conny aus einander, ich kann es kaum glauben http://gfycat.com/SeparateVengefulAlleycat Wenn man Glück hat überlebt man das im Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Das diente jetzt der Torpedo-Präsentation. Das ist ja alles noch nicht relevant. Außerdem wurde ja jetzt die Retaliator nochmal im Store angeboten. Da ist es doch klar, dass die die Connie in der Präsentation wegputzen muss. Wenn die Module für die Conny vorgestellt werden und diese nochmal in den Shop kommt, wird die Conny alles wegpusten in den Präsentationsvideos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wenn sie der alten Aussage treu bleiben, dann müsste das Schiff auch länger halten um der Crew einen Ausstieg zu ermöglichen.Das sind nun sicher auch nur AC-Action Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mir ging es da eher an die Grafische Schönheit und die Liebe die ins Explodieren gelegt wird. Das sieht e keine Sau, aber wird trotzdem gemacht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wenn ich bedenke dass die Talli gleich die dicken Brummer losgelassen hat, hat sich die Andromeda doch gut geschlagen. In der ersten Runde sogar der Talli schwer zugesetzt.(wird noch alles angepasst, ich weiß)Abgesehen davon ist die Talli genau dafür gebaut. Sie soll ja nicht Jäger vernichten sondern große Schiffe und da ist die Constellation noch recht "winzig". Alles gut finde ich. Was CIG nun gezeigt hat, hat vermutlich nicht nur bei mir Lust auf mehr gemacht. Die berechtigte Frage, ob CIG es überhaupt schaffen kann ein so großes Verse in der CryEngine zu bauen, kann ich nun als mit Ja beantwortert erachten. Vieles was gezeigt wurde, wurde von einigen als unmöglich erachtet. Einzig der Netcode macht mir sorgen, wenn ich bedenke was alles übertragen werden muss....Min 10 Mbit Upload pflicht Aber zurück zum Thema..Die Explosion sieht jetzt schon richtig gut aus. Hoffe trotzdem dass ich mir das NIEMALS bei meiner Phoenix ansehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die Tali hat zwar den finalen Schuss abgegeben, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass die SH overpowered ist. Sie hat der Conny mit wenigen Salven das gesamte Schild weggeschossen und wäre wohl auch im Stande gewesen sie alleine zu zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Dad war ne Demo.... ...flieg mal mit der Glaive. Das ist auch noch ein Papierflieger. Alles zu seiner Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Gibts davon auch irgendwo ein Video? :B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.