KaffeRausch Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Sie soll eine komplette Überarbeitung bekommen, aber nicht mehr dieses Jahr. Ich hoffe die bringen andere Antriebsysteme rein, was wie die Redeemer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Seit der Überarbeitung der Ship Matrix wird bei der Constellation Andromeda (eher oberes Ende der Size M Klasse) als Zweitfunktion auch noch Gunship aufgeführt, naja, schwach bewaffnet ist sie ja nicht, lass ich mal gelten Die Redeemer wird aber sicher bedeutend agiler sein, insbesondere durch diese high sophisticated Vector-Lock Triebwerke. Bearbeitet 11. April 2018 von Hurricane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 FRAGE: Was hält ihr zur Idee das die Redeemer ein Tevarin Schiff wird? Weil die Tevarin ja die Atmosphären-Schilde erfunden haben, kennen sie auch die Antwort was das für ein Komisches Antriebssystem bei der Redeemer ist. Es ist eben ein.. Antriebssschild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Darf ich vorstellen.....Redeemer Mk.II 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 @Stonehenge ist dieses Bild überhaupt offiziell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Kommt drauf an, was Du unter offiziell verstehst. Sie stammen aus dem Leak Channel......von Jared selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 @Stonehenge OK... ich meinte eben ob es Fan/Fake oder von einer Quelle der Entwickler selbst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Die schaut ja aus wie gehabt?! Nur der Remote-Turm ganz am Ende scheint neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Bei 16:10 mal die Ohren spitzen! Vor allem zu diesem Schiff sind die Infos bei 13:30 auch sehr interessant. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Also nix mit der Corsair am Drake Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich denke ihr habt alle viel zu hohe Erwartungen. Ihr seht doch wie der Laden läuft ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 @LanthanHmm, daß mit der Redeemer ist echt kurz bei 16:10 und wurde direkt in die Carrack übergegangen. Aber was meinst Du bei 13:30 ? Dort höre ich war was mit den Blades, aber nix zu einem Schiff (von der Carrack mal abgesehen) im speziellem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inz4ne Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich denke mal das wir die Redeemer MK2 nur im Holo zu sehen bekommen, aber immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb NForcer_SMC: @LanthanHmm, daß mit der Redeemer ist echt kurz bei 16:10 und wurde direkt in die Carrack übergegangen. Aber was meinst Du bei 13:30 ? Dort höre ich war was mit den Blades, aber nix zu einem Schiff (von der Carrack mal abgesehen) im speziellem. Die Auto Turrets sollen in Kürze kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Diese Ankündigung hatte mich auch bissl angenehm überrascht (mit den Autoturrets). Allerdings sollten wir hier nicht zu hohe Ansprüche haben, CIG hat frühzeitig betont, dass so etwas zu gunsten des Multiplayer-Gameplays nur eingeschränkt funktionieren soll. Aber selbst wenn immer nur ein Turm automatisiert halbwegs zuverlässig laufen kann wäre das schon klasse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 @LanthanAh, okay... Ich dachte Du meinst in Bezug auf die Redeemer, weil der Text so anmutete, dem sei so Ja, mal schauen. Schön Automatik rein (Blade oder NPC) und ballern. Muß eh halt gemacht werden, denn nicht immer hat jeder auch immer reale Spieler an der Hand, die da in den Türmen sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb NForcer_SMC: @LanthanAh, okay... Ich dachte Du meinst in Bezug auf die Redeemer, weil der Text so anmutete, dem sei so Schon in Bezug auf die Redeemer, da die ja viele Türme hat, die bedient werden wollen. Vermutlich wird's nur ein Hologramm der Redeemer, bin gespannt. Heute ist es ja schon soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 @LanthanNa mal schauen. Aber neues von der Redeemer (nicht nur Holo) wäre schon fein, denn das Schiff finde ich nach wie vor echt nice ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Naja in Kürze oder in naher Zukunft ist halt so ein Dehnbarer begriff. Vor allem wird ja gesagt das die Systeme zwar soweit fertig sind aber es wird noch auf die Fertigstellung der physischen Komponenten gewartet. Und da CiG ja alles Perfekt haben will müssen die auch entsprechend nicht nur für die Auto Aimbots herhalten sondern auch andere Komponenten übernehmen.... ich rechne ma so gegen ende des Jahres sehn ma was auf der Roadmap. aber es geht vorran ^^ aber auf die Redeemer bin ich echt gespannt, ist auch eins meiner Lieblingsschiffe und ich will es endlich ma in Action sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ist da ggf. was neues dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Ich bin gestern nicht ins Spiel gekommen. Zur Abwechslung hatte ich statt der 30.000er Abbrüche mal 16.000er. Hat jemand was von der Redeemer gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Ist als Holomodell ausgestellt @Lanthan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 10 Minuten schrieb Stonehenge: Ist als Holomodell ausgestellt @Lanthan Danke, ich hab's befürchtet. Der Termin für Flight Ready bleibt also bei soon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 @Lanthan: jep, dass ist auch so ein Drama-Schiff!!!! Man hört und sieht nix offizielles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 @Lanthan Falls du immer noch nicht ins Spiel kommst ... Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.