SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ja die hat schon was, der Style ist einzigartig, aber ich glaube nicht das die Stats bleiben, das wäre wie hat man das mal ausgedrückt "imba"Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Die Stats wie auch die "Optik"....denn dieses Schiff wird ja...wie viele andere auch...überarbeitet. Also sind eigentlich alles nur grobe Richtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Schönes Vid....... Die runden Pad's an den Seiten erinnern mich sehr an Matrix Schiffe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Sirch: Dank und schade... die ist soooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mich nur unverständlich das sie den Contest gewonnen hat, es gab noch andere Schiffe die waren noch viiiiiel schöner https://robertsspaceindustries.com/contest/the-next-great-starship/teams Bearbeitet 30. April 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Sie trifft nicht meine Geschmack. Etwas zu knubbelig. Ich finde sie auch etwas überladen mit den beiden bemannbaren Turrets, den Wohnquartieren, Lagerraum und Boardingbereich. Behindertengerecht ist sie mit der steilen Treppe auch nicht gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Dem kann ich mich nur anschließen! Die Scimitar find ich viel viel schicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Jep die scimitar war schick mein Favorit war jedoch die anvil phoenix [emoji106] das Video kann ich mir immer und immer wieder anschauen Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Das Video ist gut, auch wenn ich die Musik nervig finde Die beiden Türme an den Seiten sind soweit ich mich erinnern kann auf Chris´s eignen Mist gewachsen weil sie ihm zu schwach war. Find das Schiff aber iwie optisch gut, aber iwie auch nicht, ganz komischer Haufen. Würde mich aber ansonsten Storm anschließen, das die Anvil Phönix das schönere Schiff ist, auch wenn deren Video so unfassbar ruckelt und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Macht euch mal keinen Kopf. Die werden nach und nach sowieso alle noch kommen und sei es in etwas veränderter Form ggf. auch als Alienschiff. Ich finde die Redeemer gar nicht so schlecht. Ja, optisch hätte mir die Anvil Phönix auch mehr zugesagt, wobei ich sogar die Shadow Mantis noch reizvoller finde. Aber wird ja alles noch kommen, wir haben ja noch mindestens zwei Jahre Zeit bis zum Release.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Bei so vielen Schiffen kann der gute Chris gleich Ampeln aufstellen im Vers, oder sandy als verkehsregler hinstellen, den genervten bösen Blick hat sie ja [emoji23][emoji23]Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Mal schauen was aus der Redeemer wird. Würde eher ne Vanguard nehmen aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ja! Die Warden ist auch ein sehr schönes Schiffchen Aber ganz besonders freu ich mich auf die Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Anvil Phoenix Phoenix da wird der rubel rollen und die kassen füllen Anvil Scimitar Bearbeitet 30. April 2017 von Tarierishin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Das ist so en richtiges "Platz da, oder ich mach dich platt" Schiff. Richtig geil !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Das ist so en richtiges "Platz da, oder ich mach dich platt" Schiff. Richtig geil !!Und das der Grund, warum die Redeemer das Rennen gemacht hat. Die Schiffe müssen auch ins Verse passen. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) glaub mir, alle schiffe von platz 1 bis 3 werden kommen. platz 1 ist ja schon da, nur wird ein droopship als gunship verkauft, daher bekommt es noch kanonen damit es als gunship durchgeht. die phoenix ist das wahre gunship, von anfang an ! die scimilar würd ich als mini corvette durchgehen lassen, so ne art schwerer jagdbomber Bearbeitet 30. April 2017 von Tarierishin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) @Tarierishin Nach meinen wissen hat sie in den Scheiben Links und rechts ausfahrbare Flak-Geschütze. Da die Scimitar knapp zweiter wurde, soll es Pläne gäben sie doch ins Spiel einzufügen, aber nach einer deutlichen Überarbeitung. @Stonehenge Nach dem letzten was ich gehört habe muss man sie zu 100% Neu bauen, passt weder in die Engine, noch ins Itemsystem 2.0 und ein deutliches Aufgabengebiet muss wohl auch gefunden werden. Das könnte sehr lange dauern bis die kommt. @Butcherbird Also ich bin mir sicher da werden noch Schiffe ihren weg ins Spiel finden, da gibt es Gerüchte das CIG die Anivil Scimitar nicht aufgegeben hat, aber die Scimitar auch eine Überarbeitung bräuchte wie die Redeemer. Was ist das für ein Link.. Nette Wumen. Bearbeitet 30. April 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 lt. cr soll sie diese wummen bekommen. Grund: als gunship zu leicht bewaffnet. Die scheiben sind eigentlich als schildgeneratoren gedacht. zumindestens hat sie raketen od torps in den flügelansätzen zum rumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Stormservant: Jep die scimitar war schick mein Favorit war jedoch die anvil phoenix das Video kann ich mir immer und immer wieder anschauen Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Ist mir klar Storm, du hast ja auch Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 @Butcherbird: Ich hab auch Geschmack!!! Nur halt ein anderen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 @Sirch War auch nicht abwertend gemeint. Die Redeemer ist ja schick, aber bist du der Meinung, das die Redeemer zurecht gewonnen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 @Butcherbird: das ist mir doch gewusst!! Alles ok. Nee, gewinnen hätte sie nicht gleich müssen. Ich schrieb ja auch nur das sie schön ist. Ich schrieb nicht, dass sie die Schönste wär!! Allet jut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Sehe ich mir Phoenix und Scimitar so an, weiß ich warum die Redeemer gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) @Drake62 Das dürfte für dich ja mächtig egal sein, weil fliegen wirst du ja sowieso nicht, egal womit Edit: Im Prinzip sollte dir ein Segway doch reichen Bearbeitet 1. Mai 2017 von Butcherbird 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.