Marcel Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Wer Concierge mit dem Rang "Wing Commander" ist, bekommt als Reward eine Anvil F8C Civilian.... Meinen Glückwunsch https://imgur.com/BJnc0Pc Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Wie kommt man zu dem Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Wenn du 10.000 $ gespendet hast, dann hast du den Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Bekommt das Schiff geschenkt oder kann sich es für Geld kaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb MARVELous_MOJO: Bekommt das Schiff geschenkt oder kann sich es für Geld kaufen??? Ist ein Geschenk für Wing Commander (10000$) und drüber. Mit Legatus Status (25000$) kriegst eine Goldmaillierte Version. Find ich gut, dann bleibt das Geschrei weg wegen dem "wortbruch". 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 53 Minuten schrieb Marcel: Wer Concierge mit dem Rang "Wing Commander" ist, bekommt als Reward eine Anvil F8C Civilian.... Meinen Glückwunsch https://imgur.com/BJnc0Pc Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Danke...... Auch wenn es mir in erster Linie ausschließlich nur um das Spiel selbst und nicht zuletzt auch um dem Traum ging, den wir alle zusammen teilen. Freue ich mich doch dieses Schiff zusätzlich noch in den Hangar intergrieren zu können. ( ....um es mit größter Sicherheit dann meinem 25 Jährigen Spross zu verschenken ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Bei den Concierge wurde auch schon für die Zukunft eine "Concierge Civilian Luxury F8" vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 28 Minuten schrieb chueche: Ist ein Geschenk für Wing Commander (10000$) und drüber. Mit Legatus Status (25000$) kriegst eine Goldmaillierte Version. Find ich gut, dann bleibt das Geschrei weg wegen dem "wortbruch". Naja, ursprünglich hieß es "UEE exklusiv". Ich gratuliere allen die dieses Schiff bekommen, auch wenn ich immer gesagt habe die F8 interessiert mich nicht... bei der schwarzen Version könnte sogar ich schwach werden. Wenn die nicht in den Sale kommt, habe ich wohl noch mal Glück gehabt bzw. meine Kreditkarte Falls sie doch in den Sale geht.... auwei, muss stark bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hört sich nach FakeNews an. Mehr Pay to Win ginge ja wohl nicht. Hab mir aber vorsichtshalber 25 Vanguardse gekauft, man kann ja nie wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Das man eine Stufe triefer als Spacemarshall (5000$) mit nem Anzug abgespreist wird,....naja. Da hätte es dann schon auch ne Hornet oder so sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Es soll ja etwas sein, an dem man den elitaeren Kreis erkennt. Ich find's ok... wer so viel gespendet hat, dem darf man das ingame auch ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Ich sehe schon.... manche hier bekommen den Hals einfach nicht voll genug und fühlen sich dierkt wieder ungerecht behandelt^^ Finde das ein wenig lächerlich! Jeder der hier mindestens 1000 Dollar gespendete und sich damit nicht nur einen großen Pott zugelegt hat, wird genug Möglichkeiten haben sich schnell und effektiv ein kleines Imperium aufzubauen!!! 10.000 oder 25.000 Dollar ist nun mal eine ziemliche Hausnummer. Und da ist ein kleines Dankeschön in Form eines virtuellen Schiffes als seltenes Sammlerobjekt schon irgendwie angebracht. Mal davon abgesehen: Es wurde vorher nie erwähnt das es ab einer bestimmten Summe exklusive Inhalte gibt, wie z.B. in Form von Schiffen. Bearbeitet 26. Januar 2018 von MARVELous_MOJO 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ist diese Fake news überhaupt bestätigt oder schlagen wir uns mal wieder grundlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Fake News? Von Marcel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Tamaya Wolf: Ist diese Fake news überhaupt bestätigt oder schlagen wir uns mal wieder grundlos? Was passt dir denn nicht daran? Ist doch ne super nette Geste von CIG? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich verstehe den Aufschrei ebenfalls nur bedingt. Einerseits wurde von X Jahren mal gesagt die F8 wäre UEE exklusiv, aber die Zeiten ändern sich nunmal und somit auch die Entscheidungen. Da man auch eine Idris/Javelin/Hammerhead/Vanguard/Bomber erwerben kann, kommt es auf einen heavy Fighter mehr oder weniger nun wirklich nicht mehr an. Somit ist dann halt eine F9, F10 oder weiß der Geier halt ertmal UEE exklusiv zum Start von Star Citizen.... was solls. @chueche die großen Pakete werden die F8 enthalten, wenn ich es richtig verstanden habe. Allerdings ist es eine F8C, also ist diese auch später im Verse für JEDEN zu haben wie die Hornet F7C. Nix mit UEE only. Glaube das ist der "Wortbruch" bei dem sich so sehr aufgeregt wird. Zugegeben, ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht und das wenigstens mal eine einfache Aussage wie "UEE only" nach einigen Jahren noch gültig ist... aber ist halt wie alles in dieser Alpha "subject to change" Also lasst uns doch einfach die Schulter zucken und uns über ein neues Schiff freuen. Wie selten das nun sein wird, wird sich noch zeigen. PS: Ich hoffe ich habe es richtig verstanden und es ist nur teil der vielen Schiffe aus dem Wing Commander Paket bzw. höher. Wenn das Spiel einzeln hinzugefügt wird und sogar giftbar ist.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Wer über 10000$ gespendet hat wird sich später im Spiel sowieso eher auf seine großen Pötte, innerhalb einer relativ großen Organisation konzentrieren. Was die F8 bertrifft, gehört dieser schwere Jäger eigentlich in die Hände von erfahrenen und wirklich guten Piloten, was aber nicht unbedingt der Spieler sein muss, welcher dauernd zwschen den Schiffen in seinem übervollen Hanger hin und her switcht. Weshalb ich vermute, das die F8 später eh überwiegend an Spieler verliehen und von denen dann auch geflogen wird, welche eben gerade nicht besonders viel Schiffe in ihrem Hangar haben, dann dafür aber wiederum exzellente Kampfpiloten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hmm, schade, zu diesem Status fehlen mir noch einige tausend.. Aber das Teil hätte mich schon irgendwie interessiert und ggf. sogar meine SH dagegen eingetauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Jo, kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 @STARMEDIC irgendwie dachte ich schon du kommst mit einem neuen gezauberten Bild der F8 daher Haben eigentlich alle Concierge diese E-Mail bekommen? Wenn ja, hab ich die gekonnt ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Bekomme ich jetzt als normaler, kleiner Cinci auch eine oder was. XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich freue mich das ich eine bekomme, ich hätte es aber besser gefunden, wenn alle hätten eine kaufen können. Da aber im Vorfeld soviel Alarm darum gemacht wurde, das man sie nicht käuflich machen sollte, ist das wohl das Resultat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Es ist immer noch "nur ein Spiel", auch wenn der Einsatz von harten Dollars etwas anderes vermuten lässt. Übrigens gönne ich es denjenigen, die solche enormen Summen investiert haben. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 @jaeger90 der Satz hätte auch 1:1 von mir kommen können. Freue mich für die Leute, die eine haben.. PS: @STARMEDIC darf ich dann einmal einen Rundflug machen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.