jaeger90 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich hab meine Seele bereits vor Monaten an @@Butcherbird verkauft, wenn ich fleißig den Boden schrubbe, lässt er mich vielleicht auch mal Probefliegen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Wenn du gerade keinen Galeeren-Dienst hast, sollte das drin sitzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 @Egreod Mein Geschäftsmodell im Verse "rent a spaceship" steht weiterhin auf dem Zettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Ich werde abends die Damen ausführen a la "RENT A GENT" tm by jaeger90 Bearbeitet 26. Januar 2018 von jaeger90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 @STARMEDIC solage die Preise fair sind und ich mir die Farbe aussuchen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 @jaeger90 Paß nur auf das die "Damen" nicht zu viel Haare an den Beinen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 och, so ne nette Wookie Lady ist nicht zu verachten...solange sie bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 @jaeger90 Gent also Aber bitte mit dem Gleich Logo das dein Profilbild ist^^ Dann könnte man es wie folgt interpretieren: Rent a Gent a la Happy End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Mein Profilfoto zeigt meine Zielgruppe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Hey Butch, stell das Ding bloß nicht in deinen Hangar, das findest du doch vor lauter Schiffen nicht mehr wieder Bearbeitet 26. Januar 2018 von Drake62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich befürchte, der Hangar für Butch muss erst noch programmiert werden, von wegen eigener Planet und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich bin ja gespannt, was an der civilen Variante anders ist, vielleicht ohne Torpedos. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich glaube, die Zivile Variante hat einen Zigarettenanzünder und USB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Hm, hab die Mail auch nicht bekommen, nur eine mit "Drake Loot and Scoot Deluxe Package" Angebot für 167,85 Euro incl. 60monaten Versicherung. Edit. Ah, in der Mail ist ein Link. https://robertsspaceindustries.com/account/concierge Bearbeitet 26. Januar 2018 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Ich finde das ne gute Lösung. ggf. hätte man aber für einen 5000 Dollar Space marshal auch schon ein Schiffchen springen lassen können. Ich denke trotzdem, dass es die F8C noch zu kaufen geben wird. Bearbeitet 26. Januar 2018 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Auch ich freue mich für alle stolzen Schiffbesitzer! Meiner Meinung nach ist es völlig okay, wenn sie auch weiterhin die alleinigen Besitzer der F8 bleiben. Da hab ich persönlich kein Problem damit und bin sogar froh, wenn es mehr Schiffe gibt, die eben nicht jeder kaufen / fliegen kann. Das würde mir so ein bisschen das alte Freelancer-Gefühl zurück bringen, wo man regelrecht in Verzückung geriet, wenn man mal ein anderes Modell auf dem Radar hatte. Und egal wofür sich CIG letztendlich auch entscheidet: Gemeckert wird am Ende immer... *seufz* 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ja stimmt... es spielt bei diesen Größenordnungen eh keine Rolle(x) mehr - ist ja nur ein Schiff mehr im Hangar... Habt Spaß mit dem Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Also die F8C wird für jeden im PU kaufbar werden, sobald man SQ42 durchgespielt hat. Ebenso können evt. weitere Schiffe auf diese Art freigespielt werden, z.b. die F7A. Und man wird ingame eine C in eine M-Version machen können. Nur kann man das nicht vorher mit Echtgeld schon so kaufen. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provokateur Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 @Veloc Super, danke für die Info, damit kann ich gut leben. So eine kleine Belohung für SQ42 ist schon in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 [emoji106] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 jau...fragt sich nur, was mit "durchspielen" gemeint ist. Erste "Episode von SQ42 oder komplett? ...wenn die SQ42 häppchenweise auf den Markt werfen wie angekündigt, dürfte das noch locker ein paar Jährchen dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Provokateur: @Veloc Super, danke für die Info, damit kann ich gut leben. So eine kleine Belohung für SQ42 ist schon in Ordnung. Gern geschehen, aber eigentlich müsstest du dich bei chueche bedanken, von dem hab ich sie.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provokateur Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 @Veloc mach ich. @chueche Danke für die Info :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hudson-Hawk Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Eine kleine Ergänzung, ab wann man die F8 im PU erwerben kann. Die F8 Lightning wird zuerst in Squadron 42 spielbar sein und wenn man zu dem Punkt kommt, sie das erste Mal zu fliegen, hat man die Möglichkeit, die F8C Lightning für das PU zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 36 Minuten schrieb Hudson-Hawk: Eine kleine Ergänzung, ab wann man die F8 im PU erwerben kann. Die F8 Lightning wird zuerst in Squadron 42 spielbar sein und wenn man zu dem Punkt kommt, sie das erste Mal zu fliegen, hat man die Möglichkeit, die F8C Lightning für das PU zu kaufen. Hast du einen Link? Weil oben steht was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.