Hans_Olo Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 die MIS ist neben der Carrack wohl das geilste Schiff im Verse !!Alles andere ist nur Wasser und kalter KaffeeFanboy... Wenn nur diese furchtbare Front nicht wäre, könnte man dir fast Recht geben aber mal sehen was das Redesign bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wird die Freelancer durch das Redesign mehr Cargo transportieren können? Gibt's dazu schon Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wohl nein. Sie wird ja redesignt weil das alte Model die angegebene Zielmenge nicht laden konnte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Oh, ich dachte anders herum. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Here we go 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ist schon auf der Conny so, die Schiffe werden immer dunkler in der Beleuchtung.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich würde mal behaupten, sie haben jetzt eine Beleuchtung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Sieht alles so aufgeräumt aus. Das ist nie im Leben meine Freelancer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 das ding ist ja gut und gerne 2m breiter ums Cockpit rum... gefällt mir sehr gut. besonders die altmodischen steuerelemente sind endlich weg. freue mich riesig auf das teil. ist wohl die MAX oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Nö, wird die Normale sein. Die Varianten kommen erst später. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Sieht toll aus nach der Überarbeitung. Vielleicht hol ich mir doch noch eine Freelancer @ freakazoidGlaub ich hab irgendwo gelesen, das sie erst nur das Basismodell für die Alpha fertig machen wollen. edit.: Marcel war schneller Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Tiangou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Gefällt mir so irgendwie gar nicht...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ... die hätten ruhig etwas mehr zeigen können, für die ankündigung fand ich das sehr mager. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wir werden schon bald mehr erfahren .. soon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Jaja, wieder geschafft Den schwarzen Kater wieder mit leckerlies gelockt...Bye bye 315p, willkommen Freelancer Dur (soviel zu es war ja nur eine Dur ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich will Wildledersitze ! Und ein Schiebedach ! Weltraum Ho ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorges Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich muss mir wohl doch noch eine Freelancer DUR neben meine MAX in den Hangar stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Gut das ich mir während des Sales noch ne Max gegönnt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn man die neuen Fotos sieht, muss die Max ja einen riesigen Frachtraum bekommen. Bin offiziell begeistert Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich bin mal gespannt wie sich die "Front Titten" entwickeln .. anhand der Bilder wird man da ja auch nicht schlau draus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Gab nen Statement zur Freelancer The Sneak Peek in the last two ATV episodes have been of the interior remodel. I don't have exterior images, yet, but I think it's coming along VERY nicely. The changes to the interior make a lot of sense. And yes, once the remodel is wrapped up and the ship is out the door and flyable, I think it'll be the subject of the next SHIPYARD post. Will den Shipyard Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) ich auch!!! aber das bezieht sich ja, auf das "once the remodel is wrapped up". d.h. sobald das model fertig ist, wirds im darauf folgenden shipyard-post kommen. oder andersrum, wir wissen nicht mehr als vor dem post... -.- Bearbeitet 11. Dezember 2015 von freakazoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hier noch mal die Bilder bisher gesammelt: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cargo Fett Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Was darf man sich unter diesem Shipyard Post vorstellen? Macht CIG so etwas häufiger in gewissen Abständen oder wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Oha.... die Freelancer wird ja echt richtig aufgepumpt.Da ich sie hauptsächlich zum Erkunden einsetzen möchte find ich das garnicht übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.