Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU Alpha 2.1 [Sammelthema]


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ich dachte die Sabre soll im Hangar zu sehen sein im PTU. Ich sehe nur leider nix davon. Auch nach dem leeren des Hangars auf der RSI Seite nicht.

War jetzt wohl doch nicht im Patch Oo. Bei mir steht da die "alte" Freelancer DUR, die Vanguard Warden und meine Cutlass Blue die immernoch nciht fertig ist.

 

Steuerungsfrage:

Wie bekomme ich die Freelancer dazu mehr als 50m/s zu fliegen. Ich hatte es zwar schon aber wusste nicht wie ich das gemacht hab.

Bisher komm ich noch ned wirklich klar mit der Materie. Ich glaub ich mach mir Screenshots von den Standardkeybindings und leg die auf meinen zweiten Bildschirm oder so.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Sabre soll im Hangar zu sehen sein im PTU. Ich sehe nur leider nix davon. Auch nach dem leeren des Hangars auf der RSI Seite nicht.

War jetzt wohl doch nicht im Patch Oo. Bei mir steht da die "alte" Freelancer DUR, die Vanguard Warden und meine Cutlass Blue die immernoch nciht fertig ist.

 

Steuerungsfrage:

Wie bekomme ich die Freelancer dazu mehr als 50m/s zu fliegen. Ich hatte es zwar schon aber wusste nicht wie ich das gemacht hab.

Bisher komm ich noch ned wirklich klar mit der Materie. Ich glaub ich mach mir Screenshots von den Standardkeybindings und leg die auf meinen zweiten Bildschirm oder so.

 

Bei mir ist die Sabre im PTU-Hangar. Auf der RSI-Seite findest du sie auch im PTU-Hangar und nicht im normalen. Ist ein eigener Login, nämlich hier: https://ptu.cloudimperiumgames.com

 

Zur Geschwindigkeit: Einfach vom Precission Mode einen Gang höher zum Combat Mode schalten. Die Taste für IFCS Mode Shift isses. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Sabre im PTU-Hangar. Auf der RSI-Seite findest du sie auch im PTU-Hangar und nicht im normalen. Ist ein eigener Login, nämlich hier: https://ptu.cloudimperiumgames.com

 

Zur Geschwindigkeit: Einfach vom Precission Mode einen Gang höher zum Combat Mode schalten. Die Taste für IFCS Mode Shift isses. ;-)

Danke danke.... allerdings kann ich mich da nicht einloggen. Ich dachte das braucht kein extra pw mehr.

Ich versuche mich mit den selben Daten einzuloggen wie auch auf der "echten" RSI-Seite. Sign-In failed. Und ja... der Account ist natürlich ins PTU kopiert.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke.... allerdings kann ich mich da nicht einloggen. Ich dachte das braucht kein extra pw mehr.

Ich versuche mich mit den selben Daten einzuloggen wie auch auf der "echten" RSI-Seite. Sign-In failed. Und ja... der Account ist natürlich ins PTU kopiert.

Du musst vorher im Launcher deinen Account aufs PTU kopieren, dann bekommst du eine Mail mit einem temporären Passwort. Damit kannst dich auf der PTU-Seite einloggen und dein PW fürs PTU bei Bedarf ändern. Das neue PW brauchst du du dann ja auch im Launcher, um ins PU zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vorher im Launcher deinen Account aufs PTU kopieren, dann bekommst du eine Mail mit einem temporären Passwort. Damit kannst dich auf der PTU-Seite einloggen und dein PW fürs PTU bei Bedarf ändern. Das neue PW brauchst du du dann ja auch im Launcher, um ins PU zu kommen.

Also das PW braucht man nicht im Launcher. Konnte ja vorher schon ins PTU rein auch ohne das Passwort aus der E-Mail. Aber danke für den Hinweis mit der extra Sandbox. Jetzt sollte das mit der Sabre hoffentlich klappen. Ansonsten wechsel ich mal den Hangar und versuch es nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inras es gibt einen separaten account für das ptu mit einem extra password auf der rsi seite.

durchforste mal deine e-mails, das password wurde dir zugeschickt.

dort kannst du dann deinen hangar fürs ptu bestücken 

 

edit: du brauchst das passwort nur für den rsi-account nicht für den launcher

 

https://ptu.cloudimperiumgames.com/connect

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die evt dumme frage, aber wann genau kommt die Möglichkeit, das man mit der ganzen Party irgendwo joinen kann? Hatte mal gedacht im 2.1 aber jemand den ich kenne sagt, sie schaffen es nicht bis 2.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greetings Citizens!

We're excited to announce that we've opened up 2.1.0 on the Public Test Universe (PTU) to all players!  
 
We've feverishly been working to get Star Citizen Alpha 2.1.0 ready, but we've discovered a couple of issues that prevent it from being a fully enjoyable and stable gaming experience (particularly, temporary significant drops in framerates). The last thing we want is to jeopardize all of the fun everyone's been having with 2.0.0, and certainly not over the entire holiday period! 
 
With that in mind, we'll be keeping 2.0.0 on the Live service and opening up 2.1.0 on PTU for all players!

We know some of you really want to check out the flight-ready Freelancer as well as the hangar-ready Sabre, so take a look at the updated 2.1.0 Patch Notes available on the forums:


https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/306826/2-1-0-published-to-ptu

Important things to keep in mind about PTU,which is a true test environment where we can stage our builds before deploying to Live in order to stabilize the service and catch critical bugs

- Playing on PTU is completely optional! 


- PTU capacity is somewhat restricted compared to Live. If you find that you cannot join a match, we advise waiting for another time.

- PTU is not about "early access" to content; it's intended for actual testing of features, content, and updates. Opening PTU up is opening up the option to be a tester to help us accomplish near-term development goals.

You might encounter some game breaking bugs or experience latency issues not seen on the Live service. We encourage all players to help report bugs at https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council.

- You'll have 60GB+ of Star Citizen installed if you decide to play both on Live and on PTU: 30GB+ for the 2.0.0 client on Live, 30GB+ for the 2.1.0 client on PTU. Make sure you have enough space before you start the install!

- We frequently update PTU with large patches. PTU is not advised for those with bandwidth/download caps.



For those players who are not familiar with how to get onto PTU, all you have to do is:

- Start the Star Citizen Launcher and log in with your normal credentials.
- Once logged in, click the gear cog on the top right of the launcherto go to Options. 
- Click Copy Account on the lower right.
- You'll get an email notification with the copy process is complete. This process can take up to an hour if there is a large concurrent influx of players all copying their account concurrently.

This basically wraps up our year, and what a year it has been in building the BDSSE.

We hope you enjoy your time on PTU and Happy Holidays from all of us here at Cloud Imperium Games! 

 

PTU für Alle live! 

 

 

 

Kennt einer vieleicht einen Trick um die Alpha 2.1 auf einen G3258 Dual Core zum laufen zu bringen? Bei mir hängt das Spiel inklusive Windows alle paar Sekunden.

Restliches System:

32Gb 2400 RAM
Amd 7950 3gb
SSD 128 Gb

 

Du wirst dir eine schnellere 4 Core CPU zulegen müssen, da führt wohl kein Weg dran vorbei Cpt. Sgr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...