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IGNORIERT

Alpha 3.0 zum Jahresende !?!


Lanthan

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vor 3 Stunden schrieb FetteMade:

Seid ihr schonmal von Berenzino bis zum nwa gelaufen?

Man lernt seinen Char zu schätzen wenn man solche strecken überwindet.

Genauso wird es hier auch sein und man überlegt zweimal ob man diese Strecke nun fliegt,das bringt immersion.

Ich hoffe CIG lässt das so.Es gibt bestimmt möglichkeiten die Strecken abzukürzen was mit hohen kosten verbunden ist.

Deshalb hab ich mir bei einigen MMOs auch ab und an mal weibliche Charaktere erstellt. Wenn ich schon die ganze Zeit einer Spielfigur auf den Asch gucken muss, dann wenigstens .... :buttshake:;)

 

Ansonsten mache ich mir wegen langweiligen Flugzeiten recht wenig Gedanken. Das MobiGlas wird wohl als kurzweiliger Zeitvertreib taugen. News, Angebot und Nachfrage verschiedener Landezonen, Mikromanagement von NPC oder Schiffssystemen, Routenplanung, Kreuzworträtsel.... das MobiGlas von morgen ist das Hääändy von heute :thumbsup:

 

In Sachen Balancing und Sicherheitsstufen bleibt zu sagen, dass CIG  hier einige mächtige Werkzeuge in der Hand hat.

Ein Großteil der Spieler werden sich wohl tatsächlich selbst regulieren. Ein paar Reibereien, dann kommt die Systemsecurity und befriedet die Zone... das wird wohl öfter mal vorkommen.

Wenns dann mal hart auf hart kommt, kann CIG die Vanduulanesen, nen NPC Piratenclan oder die UUE-Navy, je nach System/Fraktion, anrücken lassen. Da dürften dann auch stärkere Agressoren als Sternschnuppe verglühen.

 

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Spätestens, wenn man die Schiffe nicht sofort Respawnen kann und auch nur begrenzt "Leben" hat oder eine Wiederbelebung wirklich "schmerzlich" wird, werden es sich auch Kiddies beim 2-3. mal überlegen: Mache ich das noch mal?
Noch sind aber zu viele Fragen offen und zu wenig Gameplay und Systeme integriert, als das wir nun schon sagen könnten: So läuft das und das müssen sie noch ändern.

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vor 1 Stunde schrieb Snapshot:

 

...

 

In Sachen Balancing und Sicherheitsstufen bleibt zu sagen, dass CIG  hier einige mächtige Werkzeuge in der Hand hat.

Ein Großteil der Spieler werden sich wohl tatsächlich selbst regulieren. Ein paar Reibereien, dann kommt die Systemsecurity und befriedet die Zone... das wird wohl öfter mal vorkommen.

Wenns dann mal hart auf hart kommt, kann CIG die Vanduulanesen, nen NPC Piratenclan oder die UUE-Navy, je nach System/Fraktion, anrücken lassen. Da dürften dann auch stärkere Agressoren als Sternschnuppe verglühen.

 

 

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass 90% NPC sein sollen und (nur) 10% Spieler. Damit kann man (CIG) nach und nach eine ganze Menge regeln. :)

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Ich bin wirklich gepannt darauf wie sie das lösen. Aber stimmt schon, die Alpha wird ihnen beim Balancing durch die gesammelte Erfahrung sehr von Nutzen sein. Allerdings bin ich auch eine Zeit lang Sim Racing gefahren und weiß, dass, wenn es auch nur eine noch so kleine Lücke im System gibt, es einfach immer Leute gibt die das schamlos ausnutzen. Und wenn man dann durch so eine Aktion einen Char verliert den man Monate lang gehegt und gepflegt hat (Stichwort Permadeath) bleibt man als Spieler dann enttäuscht zurück oder kann man sich dann an CIG wenden? Mal schauen wie sie das handhaben aber Cheater gibt es leider überall.

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Würde mich auch wundern.. wenn ich hier die Omas in den Gärten sehe, die würden sich auch nicht von Säureregen und exotischen Raubtieren vertreiben lassen wenn sie irgendwo mit ihren Harken rumkratzen können..:-D

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  • 2 Monate später...
vor 23 Minuten schrieb Veloc:

Wird allerdings wohl mindestens noch ein Vierteljahr dauern.

Jo.....persönlich rechne ich das 3.0 so im Januar / Februar erscheinen wird.

 

Es müsste schon ein Wunder passieren....damit wir es noch in diesem Jahr bekommen.

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Denk ich auch. Jetzt müssen wir erst einmal die 2.6 abwarten und danach kann weiter spekuliert werden. Aber wenn ich mir die Änderungen der Alpha 3.0 so im Überblick anschaue, warte ich sogar noch ein halbes Jahr wenn es sein muss. Hauptsache die CIG Jungs machen es mit möglichst wenigen Bugs damit die Spielfreude nicht gleich flöten geht. Ich denke auch wenn die Alpha 3.0 mal erschienen ist wird's auch mit dem Rest etwas schneller gehen da ja schon viele Elemente enthalten sind und es "nur" noch erweiterte werden muss.

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Bei dem hohen Detailgrad ist aber auch kaum mit weniger zu Rechnen, mich persönlich stört das nicht, von mir aus auch gerne 200GB, dafür aber in vielen Bereichen schon Fotorealistisch, und darüber hinaus.

 

Ich mache mir eher sorgen, dass es bis dahin kaum Grakas gibt die das stemmen können, und wenn, dass diese dann über 1000 kosten könnten, wo man dann wahrscheinlich sogar zwei von benötigt. :unsure:

(auf 4K bezogen)

Bearbeitet von Skkylar
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vor 16 Minuten schrieb Drake62:

Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen glaube ich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass 3.0 am 29 Februar 2017 erscheint. :whistling: 

 

Ja, das glaube ich auch.

Zudem weiß ich auch aus sicherer Quelle, dass am 01.04.2017 die Alpha 3.1 folgt! :thumbsup:

 

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  • 3 Monate später...
Am 13.11.2016 um 23:58 schrieb Drake62:

Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen glaube ich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass 3.0 am 29 Februar 2017 erscheint. :whistling: 

Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich den Release der 3.0 verpasst.... ;)

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  • 1 Monat später...

Wo ich mir langsam etwas Sorgen mache, wenn ich höre das keine Planeten sondern nur Monde in 3.0 sind ist: Wie wollen sie es schaffen 100 Sternsysteme mit Planeten usw. fertig zu bekommen? Also wenn der Release 2030 ist könnte der Zeitplan gut passen, aber so wird das Game niemals in den nächsten Jahren kommen.

Und mit der Grafik -  sobald dieses Spiel rauskommt ist die *HUIHUI* Grafik voll ausgelutscht! Mir ist die Grafik in einem Spiel sehr wichtig.

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