Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Prowler kommt.....

Fhexy

Empfohlene Beiträge

Auf der Facebook Seite von Star Citizen sind grade erste Bilder der Tevarin aufgetaucht.

Zitat: We hope you enjoyed the reveal of the Prowler! Now, let's take a look at who created the original... #Tevarin #AerospaceExpo #StarCitizen

15123064_1231599636882056_77989310370135

15042203_1231599633548723_80766800819029

Bearbeitet von Xenomorph

Mir kommt die für den Einsatzzweck etwas fehl konstruiert vor.

Stellt euch mal vor ihr sollt auf unebenes Gelände die Bodentruppe absetzen. Mit dem Ding jetzt eine geeignete Landestelle und dann womöglich auch noch in einem Feindumkämpftem Gebiet zu finden, das ist alles andere als Zweckmäßig.

Wenn die Schnauze von dem ding nicht so weit nach unten gerichtet wäre, würde sie viel leichter auf unebenem Gelände zurecht kommen. Die beiden Flügel müssten zudem noch in der Höhe verstellbar sein, damit sie sich dem Untergrund anpassen können.

Nur mal so als Denkanstoß... :huh:

Bearbeitet von Skkylar

vor 31 Minuten schrieb Skkylar:

Mir kommt die für den Einsatzzweck etwas fehl konstruiert vor.

Stellt euch mal vor ihr sollt auf unebenes Gelände die Bodentruppe absetzen. Mit dem Ding jetzt eine geeignete Landestelle und dann womöglich auch noch in einem Feindumkämpftem Gebiet zu finden, das ist alles andere als Zweckmäßig.

Wenn die Schnauze von dem ding nicht so weit nach unten gerichtet wäre, würde sie viel leichter auf unebenem Gelände zurecht kommen. Die beiden Flügel müssten zudem noch in der Höhe verstellbar sein, damit sie sich dem Untergrund anpassen können.

Nur mal so als Denkanstoß... :huh:

Der Vorteil der Konstruktion mit mehreren kleinen Aufsetzpunkten ist ja, dass unebenes Gelände nicht stört. Daher ist die Konstruktion für mich eigentlich schlüssig. Egal wo du eine Unebenheit hast, das Ding steht. Dazu noch der stylische Schussfänger und die Ausgänge mit Schilden. Ja find das Teil super. Jetzt brauchen wir nur noch ne vernünftige Einsatzmöglichkeit (die spielbar ist und wo sich der Einsatz lohnt).

Die Tevarin sehen auch nicht schlecht aus. Klar wegen dem Aufwand für MC kann ich verstehen warum alle eigentlich sehr menschenähnlich aussehen... aber hatte doch auf etwas anderes gehofft. Vllt kommt da in Zukunft noch etwas wenn mehr Kapazitäten frei geworden sind ;)

@Catulus

Ja die Optik ist cool, mit den Schwebepads unten hat es etwas von Matrix.

Die Kreativsten Köpfe werden ihr Schiff wohl Raven nennen.. und davon gibt es viele :thumbsup:

@23_TSF

Also mehrere Punkte?

Ich sehe da Schwebepads (Grav Lev) wie bei der Dragonfly nur in Groß um auch auf jedem Gelände zu landen.

@Xenomorph

Ok die Rüstungen haben was von Samurai, jetzt würde ich nur gerne wissen wie sie selber aussehen, Enttäuschung oder Hype?

um 9:00 Uhr Morgens sind tatsächlich mal Deutsche im SC Lifechat auf der RSI Seite XD

Bearbeitet von KaffeRausch

@Catulus

Da kannst du recht haben das die nur was Schnell zusammengebaut haben.

Ich meinte wenn dieses Eiserne Geschenkpapier ab ist und wir sehen wie die Tevarin aussehen, ob sie gefeiert oder gehasst werden wegen dem Ansehen.

Nach denn Beinen werden es wohl doch keine Turianer ^^

Wäre auch wohl zu viel Arbeit Passende Sitze und Cockpits ins spiel zu bringen wenn die Beine sich zu sehr unterscheiden.

Würden sie aussehen wie aus "Milo und Mars" müsste CIG Sofort wieder zurückrudern und von vorn anfangen, das Problemm ist aber echte Aliens wären nicht Schöner und würden uns auch potthässlich nennen :lach3:

@Stonehenge

STIMMT!

Ich dachte mir schon das Teil irgendwo mal gesehen zu haben...

final_fantasy_ship.jpg

Bearbeitet von KaffeRausch

Ich finde die Prowler genial. Schneller kann man wohl kein komplettes Bataillon abschießen ;) Dann doch lieber eine Talli mit Dropp Modul für 12 Marines, 5 Geschütztürmen und 2 Torpedos im Heck.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Sehe es wie Marcel. Wobei die Prowler schon gut aussieht, dieser Gottesanbeter-Style hat schon was furchteinflösendes. Aber ich sehe den Einsatzbereich limitiert und als reines Dropship (selbst mit geringer Signatur und ggf. Tarneffekten etc.) finde ich den Preis von 425 Dollar als sehr ambitioniert an, zumal die derzeitige Bewaffnung auch nicht so aussieht als könnte sie Deckungsfeuer für aussteigende Truppen liefern.

Bearbeitet von Veloc

vor 2 Minuten schrieb Veloc:

Sehe es wie Marcel. Wobei die Prowler schon gut aussieht, dieser Gottesanbeter-Style hat schon was furchteinflösendes. Aber ich sehe den Einsatzbereich limitiert und als reines Dropship (selbst mit geringer Signatur und ggf. Tarneffekten etc.) finde ich den Preis von 425 Dollar als sehr ambitioniert an, zumal die derzeitige Bewaffnung auch nicht so aussieht als könnte sie Deckungsfeuer für aussteigende Truppen liefern.

Das Besondere soll zusätzlich ein Schild sein der in eine Richtung funktioniert und den normalen unterstützt, eine Art Barriere.

Und die Tevarin sind die Erfinder des Atmosphären-Schilds, was vor 200 Jahren dieses Schiff als einen der ersten besitze.

Laderampe Hinten?:

Sehe ich richtig das die Panzerplatten Hinten wegfahren und ein Rover rein passen könnte?

Das Besondere soll zusätzlich ein Schild sein der in eine Richtung funktioniert und den normalen unterstützt, eine Art Barriere.

Und die Tevarin sind die Erfinder des Atmosphären-Schilds, was vor 200 Jahren dieses Schiff als einen der ersten besitze.

Laderampe Hinten?:

Sehe ich richtig das die Panzerplatten Hinten wegfahren und ein Rover rein passen könnte?

Schau dir mal die Größe an, da passt nix weiter rein.

In meinen Augen hätte ein Dropship aber wenigstens Platz für ein Fahrzeug bieten sollen, denn für Bodenoperationen is das schon ein Muss. Für Sammler hat die Prowler aber bestimmt einen Wert.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Denke sie wird bei Kopfgeldjägern sehr beliebt. Für mich ist sie zu teuer, zumal der EInsatzbereich wirklich nur diese zwei Punkte umfasst.

Wäre dort ein freier Raum für Kram und der Preis niedriger, hätte ich jetzt die statt der CUtlass bzw der FReelancer nun. ABer genau so hätten es zig andere Leute auch getan und schwubs, nur noch Prowlers. 

Denke man kann bei den Preisen von CIG sagen - Balancing beging bei der Verfügbarkeit der Schiffe :D

Ändert aber nix, das sie Ingame geholt wird :thumbsup:

Für Sammler fast ein kleines "Muß".

Aber was zeigt uns die Geschichte der ganzen Konzeptschiffe ? 

Da wird was grob in den Raum geworfen,  um halt vorab etwas Reibach zu machen .

Und rauskommen tut meistens dann etwas ganz anderes.

Meistens sogar etwas um einiges größer, da sie ja immer erst später merken, daß für ihre ganzen Vorstellungen und Versprechungen der Platz im vorgestellten Schiff dann bei weitem nicht ausreichend ist?

Sieht schon echt geil aus das Schiff, aber interessant, diese Ähnlichkeit mit Final Fantasy :blink:

Mir schwirrt da so einiges im Kopf gerade herum, wie das wäre mit dem Ding in eine Kriegszone zu fliegen und Leute abzuladen, während die Turret, oben am Schiff, den Luftraum abdeckt.

Unter Boarding Ship hab ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Aber von meinem klassischen Gedankengang in Sachen Entermanöver - das man beim Boarding an das gegnerische Schiff andockt, die Luftschleuse aufsprengt, überbrückt oder sonst wie öffnet und dann eindringt.... davon muss ich mich wohl verabschieden. Macht aber nix, denn wenn man die Entercrew einfach auf der Hülle des Gegners absetzt (darf ich "absetzt" durch "EVAt" ersetzen? ^^), bleibt das eigene Schiff wenigsten mobil und auch wehrhaft und klebt nicht dumm am Opfer rum bis die Sache gelaufen ist.

Und jetzt, wo ich mich von meinen altertümlichen Ansichten wie das Boarding zu laufen hat verabschiedet habe, gefällt mir die Prowler eigentlich recht gut.

Das Design sticht hervor und hinterlässt einen aggressiven Eindruck, die Stats machen, wenn ich sie denn richtig interpretiere, ordentlich was her.

Trotzdem halte ich den Preis für überzogen, freue mich aber über jeden Citizen, der sich so nen Raubvogel in den Hangar stellt.

Send by Vanguard Sentinel

vor 6 Minuten schrieb dirty_birdie:

wer eine redeemer besitzt braucht keine prowler mehr. ist das ideale kaperschiff, was will man mehr-

1. sieht die Prowler meiner Meinung viel geiler aus und 2. passen in die Redeemer glaub keine 16 Marines!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...