Frustmaster Geschrieben 22. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2017 So...War ne schwere Geburt...und nach dem glaube 4. Upload bin ich nun vollends zufrieden:-) Nächster Halt Kareah!?:-) 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Am 18.4.2017 um 08:36 schrieb Frustmaster: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7795-Star-Citizen-Covalex-Cinematic Ich habe die Covalexstory mal in cinematisch verarbeitet:-) ...und bist gleich unter die MVP Top 5 gekommen. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 7 Minuten schrieb AstroSam: ...und bist gleich unter die MVP Top 5 gekommen. Herzlichen Glückwunsch! JA! Echt Super!!! Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 @Frustmaster Echt klasse, Stephan !!!!! Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Klasse Stephan, läuft..... ?? Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Glückwunsch Stephan!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Am 22.4.2017 um 13:13 schrieb Frustmaster: So...War ne schwere Geburt...und nach dem glaube 4. Upload bin ich nun vollends zufrieden:-) Nächster Halt Kareah!?:-) Ganz großes CINEMA !!! Na euch möchte ich net im Dunkeln begegnen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 @Paladin Na euch möchte ich net im Dunkeln begegnen ;-) Im Licht isses noch viel schlimmer ??? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 @Frustmaster schickes Filmchen mit netten Effekten/Cuts/Blenden/Schwenks u.u.u. @Stormservant was meinst mit Euch? bin doch AlleinUnterhalter der hier und da mal mitfliegt .. Wenn alle Stricke reißen stehe ich nahe am Lichtschalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 @Paladin hast nicht du das etwas weiter oben geschrieben ?? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Was hab ich euch gequält und wie geduldig wart ihr...Großen Dank an alle die bei diesem Video geholfen haben! Mähhh? Ach ja...nicht den upvote vergessen? https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8008-Kareah 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Der absolute Hammer Einfach ganz großes Kino Und es war mir eine große Freude und Ehre ein ganz kleiner Teil davon gewesen zu sein Bitte mehr davon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Alteeeer! Wie geil! Für solche Ergebnisse darfst du alles mit mir machen. .... erm.... ...tapatalked 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Dann muss ich hier auch nochmal meinen Senf dazugeben, wie schon im Spectrum geschrieben, -> ALLERERSTE SAHNE!!!!!!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4RLOX Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Das ist mal ein geiles Video. Sehr gut gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narsilion Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Geiles Ding, @Frustmaster! Mitunter hart umkämpfte Drehorte aber das Catering war dafür absolute Spitze!! Noch mal ein Dank an die Mädels vom Levski-Diner für die leckeren Kekse und die nette Bedienung. Bearbeitet 10. Mai 2017 von Narsilion 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 @Frustmaster Hammer Video... hab ich mir jetzt schon 5 mal reingezogen... Super gemacht keine Frage... :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Sehr, sehr geil Stephan !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Obwohl ich 1000de Stunden auf Kareah verbracht habe, finden sich in dem Film doch viele neue Perspektiven. @Frustmaster sollte nach Hollywood entsandt werden und einen Schafsspielfilm drehen. So "Independenceday, the Black Sheep streike back" oder so ähnlich. Das Talent hat er jedenfalls. Weiter so, und umbennen in "Filmmaster" Bearbeitet 10. Mai 2017 von Drake62 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Obwohl ich 1000de Stunden auf Kareah verbracht habe, finden sich in dem Film doch viele neue Perspektiven. [mention=4821]Frustmaster[/mention] sollte nach Hollywood entsandt werden und ein Schafsspielfilm drehen. So "Independenceday, the Black Sheep streike back" oder so ähnlich. Das Talent hat er jedenfalls. [emoji106] Weiter so, und umbennen in "Filmmaster" Wenn Du mit unserem Kareah-Machwerk zufrieden bist, bin ich es auch[emoji4] Schade, dass Du nicht so wirklich dabei sein konntest...Ich hoffe Dein Huf ist zu 3.0 wieder voll belastbar[emoji6]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Frustmaster: .Ich hoffe Dein Huf ist zu 3.0 wieder voll belastbar Wir sind alle in des "großen Schäfers" Hand...... aber die Zeit is weniger trüb wenn ich deine Filme gucken kann. Bearbeitet 10. Mai 2017 von Drake62 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Sehr sehr geil .... Fantastisch [emoji106][emoji15]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Wie geil ist das denn?? Gratulation Stephan zu deinem neuen Meisterwerk! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Als Tipp : Solltet ihr Langweile haben, schreibt einfach in den Chat das ihr en Video auf Kareah dreht und man euch bitte nicht stören solle. Da kommen dann die Ratten aus ihren Löchern gekrochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ja, war teilweise schon sehr stressig, den Luftraum um Kareh sauber zu halten [emoji16][emoji16]Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.