McCloudy Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Absolut genial. Schnitt, Ton und vor allem die Kamera ist super. Ganz ganz grosses Kino Frustmaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Da noch nicht so vieler Spiele herum rennen kann man solche Videos ja gut machen (Denkt gerade an GTAV online) Sobald diese Kameradrohnen für Spieler verfügbar sind die man in einem ATV schon sah und dann noch eine Reliant Mako. Die Videos werden bestimmt noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ja Stephan...Du hast es einfach drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 52 Minuten schrieb KaffeRausch: Da noch nicht so vieler Spiele herum rennen kann man solche Videos ja gut machen (Denkt gerade an GTAV online) Sobald diese Kameradrohnen für Spieler verfügbar sind die man in einem ATV schon sah und dann noch eine Reliant Mako. Die Videos werden bestimmt noch besser. Jo mag sein...aber vielleicht auch nicht. Heutzutage kann Hollywood so ziemlich alles darstellen, aber die Filme wurden deswegen nicht unbedingt besser. Ich denke beim Film kommt es auf viele Dinge an...Kameratechnik ist da nur ein kleiner Teil! Vielen Dank an alle, für das positive Feedback und natürlich nochmal an alle Mitwirkenden!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Freue mich schon darauf, wenn es irgendwann tatsächlich möglich sein sollte, Sprengsätze in Schiffen zu platzieren^^ Tolles Video übrigens Sehr schön umgesetzt, besonders die verschieden Kameraansichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Schluss mit lustig. Wir wollen endlich einen abendfüllenden Spielfilm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Stephan, du bist einfach der beste Moviemaker! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narsilion Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Drake62: Schluss mit lustig. Wir wollen endlich einen abendfüllenden Spielfilm Ja, Drake? Ok, du kümmerst Dich wieder um das Casting und ich bleibe bei der Fanpost für Frustmaster... .. da sind immer mal ganz nette Photo's bei: Spoiler Spass beiseite. Hey @Frustmaster , wie zu erwarten einfach Klasse! Bearbeitet 5. Juni 2017 von Narsilion 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich habe das Video auf RSI schon upgevotet. Schöne Arbeit, die ihr da vollbracht habt. Sieht gut aus, hört sich gut an und bringt eine gute Stimmung rüber. Men merkt halt, dass sich der Frustmaster mit sowas auskennt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ein sehr geil gemachtes Video. Der Schnitt und die Musik passen einfach sehr gut zusammen. Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hut ab, Stefan! Wieder ein kleines Meisterwerk... wie soll das nur enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Wie schon auf RSI geschrieben: Klasse Arbeit. Da müssen noch mehr upvotes her. Viel mehr. Erst 30 Upvotes, is ja nich zu fassen. Mal sehen was man mit ein wenig Werbung da noch so rausholen kann Auf Twitter habschs schon retweeted, auf die Facebookseite stellen wir es auch noch und auch google+ wird mitgenommen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Danke Chase[emoji4][emoji6]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Ich kann mich einfach nur verneigen! Hab vielen Dank, wieder ein kleiner Meilenstein am Video-Himmel! Herzlichen Gruß Sirch @all: macht den kleinen Schritt und votet für Fustmaster auf RSI: https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8236-Black-Sheep-Alliance-Part-II-Grim-Hex-Cinematic Bearbeitet 5. Juni 2017 von Sirch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 @Frustmaster Jetzt sehe ich das Problem Mach das nächste Mal nen neues Thema auf damit mans auch findet. In diesem Thread läufts eher nicht so deutlich erreichbar für den Rest des HQ´s Hab vorhin alle aus der TS Shotglasbar gescheucht zum Upvoten und dabei viel auf, dass Etliche das Video gar nicht gefunden haben Bisschen Marketing is ja durchaus nich verkehrt. Hat ja einen Mehrwert für die Community. Am Besten machste nen Thema auf "Black Sheeps in Concert ....ahem... Action" mit allen deinen Videos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Chase...naja dieser Thread ist ja quasi als Sammelthread für meine Videos angelegt...und wer da bis jetzt nicht drüber gestolpert ist, der WILL vielleicht auch gar nicht drüber stolpern...sag ich mir immer. Ich denke Marketing hab iCh genug gemacht...Reddit...Spectrum...hier...oder?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlameRider Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Einfach Top ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 @Frustmaster Hut ab! Tolles Video! Wenn ich könnte würde ich einige Daumen nach oben geben. Gruß Oxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich danke Dir Oxe...Auch für Deinen upvote und den netten Kommentar auf der RSI Seite:-) Kennst Du schon unsere anderen Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 @Frustmaster na gerne doch. So ein tolles Video kann man nicht genug loben und "upvoten" Einige davon, wenn es meine Zeit zulässt. Aber nach dem Video kannst du dir sicher sein, dass ich mir den Namen "Frustmaster" aufschrieben habe. (im positiven Sinne, nicht das es da zu Missverständnissen kommt und ich eine Horde Bären .... ne Schafe im Nacken habe ) Gruß Oxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Wann gibts mal wieder was neues @Frustmaster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 Wann gibts mal wieder was neues [mention=4821]Frustmaster[/mention] ? [emoji481]Eigentlich wollte ich vor 3.0 nix mehr starten und auch bei meinem Schauspielerensemble gab's gewisse Ermüdungserscheinungen, aber das aktuelle Schiff des Monats hat es mir dann doch angetan...setz mich am Wochenende mal ran. Oli hilft mir[emoji6]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Jep! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Bei den Schafen konnte ich leider kurzfristitg nicht so viele Subscriber aktivieren...deswegen dank an die HQ Staffel die großzügig eingesprungen ist^^ https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8880-Khartu_al-Cinematic-By-Frustmaster Hier könnt ihr das Video auf der RSI Seite upvoten...schönes Wochenende allen!^^ 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Sehr geiles Video! Das Schiff wurde super in Szene gesetzt und die Aufnahmen sind einfach nur fantastisch! Ich <3 dieses Schiffchen. Gleich mal upvoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.