ulyssesOne Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Also wenn 3.0 der Farbkasten ist ... Dann ist ja klar warum wir Kinderchen kein 3.0 erhalten. ;-)Bin traurig, wie jede Woche nach dem AtV, in den Comments des AtV hat's Mal jemand auf den Punkt gebracht, gab nicht nur Blumen, doch durchaus einigen Zuspruch. Naja ... Nützt ja eh nix.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich denke das sie wirklich ein tolles 3.0 raus bringen möchten, zum Geburtstag Stream und es auch recht Bug frei vorstellen möchten.... damit der verkauf gut anläuft und viele zuschlagen werden, wenn sie sehen wie gut 3.0 läuft und wie viel Inhalt sie doch noch reingesteckt haben.... Ich bin mir sehr sehr sicher das 3.0 auf dem PTU kommen wird zum anniversary sale, und das wir tatsächlich ein schönes spiel Erlebnis haben werden und nicht wie bei 2.0... Und ich denke das wir tatsächlich mit viel Inhalt rechnen dürfen mehr als wir wahrscheinlich jetzt vermuten..... Ich sehe es eigentlich gerade sehr Positiv.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ja, wir Backer tragen alle viel Hoffnung mit uns herum. Immer und immer wieder hoffen wir 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich habe bisschen bedenken dahingehend, dass wenn wir jetzt Inhalte bekommen, die zocken/ unseren Charakter weitest möglich aufbauen und dann ein Update kommt das alles wieder zurücksetzt, man nicht so viel Lust hat die Missionen wieder von neuem zu starten. Klar es gibt in den einzelnen Missionen eine Vielfalt, aber man wird meistens einen weg nehmen den man schon gemacht hat, um einfach wieder zu seinem Account vor dem Zurücksetzten zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 @Cpack1st Das ist aber nichts neues und jeder kennt es vom Prinzip her. Mich stört es persönlich nicht. Solange es Alpha (ggf. Beta später) ist, ist das okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 @Cpack1st naja ich finde es z.b gar nicht so schlimm :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Momentan spielen wir eigendlich noch nicht um in dem Spiel etwas aufzubauen, und schon gar nicht einen Charakter. Es geht hauptsächlich darum, die Zeit etwas zu vertreiben, sich von dem Spiel und dessen Fortschritt ein Bild zu machen und nicht zuletzt zusammen etwas Spass zu haben und sich dann auszutauschen. Wenn das Spiel dann mal fertig und relaist wurde, wird der eine oder andere bestimmt etwas wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Diejenigen dann wahrscheinlich am meisten, die am öftesten gemault, geschumpfen und kritisiert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Wir spielen nicht, wir testen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 Hi Citizens, neuer Schedule Report und Tabelle aktualisiert (Link im ersten Post in diesem Thread) Anzahl der Bugs ist deutlich nach oben gegangen.... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Ich will sowas nicht mehr hören... Danke trotzdem... Bearbeitet 10. November 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Vielen Dank für die Info. Es geht also voran..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Wie war das noch gleich ..."Es läuft, zwar rückwärts und bergab, aber es läuft."Out of Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 die Performance scheint zu passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Prima, wenn wenigstens sie Performance einigermaßen passt. Zumindest stehen dann die Chancen gut, das bis kurz vor Weihnachten das PTU für alle freigegeben wird. Das wird auch der Grund gewesen sein dieses Thema jetzt anzugehen. Da sie eh wissen, das sie mit 3.0 dieses Jahr noch nicht fertig werden. Bearbeitet 11. November 2017 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 11 Stunden schrieb B.J.: "Es läuft, zwar rückwärts und bergab, aber es läuft." Out of Tapatalk "Wir sind übern Berg, es geht bergab" könnte auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ach Sprichwort Battle. Wenn der Patch nicht zum Citizen kommt dann kommt der Citizen eben zum Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 ......ich find's inzwischen echt zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich hab inzwischen Kinder und eh keine Zeit zum bolzen. Wenn die Beiden groß sind und kein Bock auf Papa haben kommt 3.0 also alles gut. Entspannt euch und denkt inzwischen auch mal an was anderes [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Jo könnt man ja mal n Wettbewerb starten. Wer kriegt sein Kind schneller fertig CR oder du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Catulus: Prima, wenn wenigstens sie Performance einigermaßen passt. Zumindest stehen dann die Chancen gut, das bis kurz vor Weihnachten das PTU für alle freigegeben wird. Das wird auch der Grund gewesen sein dieses Thema jetzt anzugehen. Da sie eh wissen, das sie mit 3.0 dieses Jahr noch nicht fertig werden. Ich glaube nicht, dass der Weihnachtsmann PTU 3.0 im Sack hat. Eher der Osterhase.... Ist vielleicht auch gut so. Lieber nichts, bevor krasser Mist auf die Server kommt. Natürlich stört mich das sie Monat um Monat Kohle verbrennen und hier der Rechner leerläuft. Aber da bin ich selber schuld - manchmal ist man zu blauäugig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronyar Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Ich glaube nicht das man das ganze so Schwarz sehen sollte ! Ich rechne eigentlich damit das sie schon einen kleinen ticken weiter sind wie uns das im burndown erzählt wird und der termin Weihnachten steht. Würde auch erklären das keine Daten mehr von den Meetings genannt wurden im letzten Burndown. Bearbeitet 11. November 2017 von Ronyar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Am Schluss kommt 3.0 raus und die anderen Abteilungen sitzen da und fragen sich wann sie nun die fertigen 3.1 3.2 und 3.3 rausbringen sollten.. die ATV s sind dann auch schon abgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KnutG Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich denke Weihnachten ist gesetzt - letztes Weihnachten kam ja auch pünktlich 2.6 - muss ja auch - fürs Weihnachtsgeschäft. Das werden sie schon mitnehmen wollen - egal ob alle Bugs weg sind - kommt dann halt wie bei der 2.6 etwas später 2.6.1 bzw 2.6.2 bzw. 2.6.3 - bis es einigermaßen Bugfrei ist. Das ewige warten macht schon mürbe... Naja derweil wird was andres gespielt - Hauptsache Star Citizen geht nicht das Geld aus, aber dafür haben sie ja Pioneers verkauft auf die sich die finanziell besser Gestellten tatsächlich gestürzt haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Mit 3.0 wird es wohl noch ein wenig dauern. Kann es sein dass einige Evocati Tester vergessen ihre YouTube Video berichte auf privat zu stellen? Ich bin gerade auf ein Video gestoßen wo die 315P mit ihren Reifen etwas in das Landepad bugt, und der Tester leider berichten muss das Neben "open Exterior" und "open Ladder" nur auf der Linken seite des Schiffes auch "Close Ladder" erscheint. AAHHHH... In Port olisar gibts einen Bug dass den Spielchar völlig verzert.. was für ein Alien, erinnert an den bug aus Sims mit den krabbelten Monsterbabys. Also die Planeten Rotation sieht ja GEIL Aus, wie der Planet im Hintergrund dann auftaucht, ein Mond der sich Dreht wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Das es in der momentanen Version von 3.0 noch genug Probleme gibt, dürfte auch ohne solche zwielichtige Videos bekannt sein, welche die NDA brechen. Halte nichts davon und ignoriere es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.