Ronyar Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Guten Morgen zusammen, Wird jetzt mein erstes Anniversary Special und würde gerne mal wissen ob ich dort auch meine Schiffe upgraden kann oder kann ich nur Standalone Schiffe kaufen. Also z.b. meine Freelancer Max zu einer Caterpillar LG Ronyar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Du kannst auch upgraden, also Freelancer Max zu Caterpillar wird sehr sehr sehr wahrscheinlich im Sale möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Es waren auch stets die CCU`s verfügbar. Allerdings muss man evtl aufpassen! Letztes Jahr wechselten die Hersteller täglich. Man musste also zur richtigen Zeit zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Es werden sicher wieder einige Schiffe in den sale kommen die sonst nicht verfügbar sind, aber nicht alle, und einige sind auch per CCU verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronyar Geschrieben 11. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2017 also werden jeden Tag andere Raumschiffe im Sale sein für 24 Stunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 gut möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Genau, es wird, dem "Flurfunk" zufolge wieder eine Art Ingame-Messe geben, in derem Rahmen jeder Hersteller einen Tag lang seine Schiffe vorstellt und zum Kauf anbietet. An den letzten beiden Tagen wird es dann zum "Finale" noch mal alle Schiffe im Sale geben. Dabei werden einige als CCU (Cross-Chassis-Upgrade) verfügbar sein, andere - meist limitierte, wie die 890 Jump oder Phoenix - aber nicht, sondern nur als Standalone-Schiff. Bearbeitet 11. November 2017 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich denke aber nicht, dass die Javelin noch einmal kommen wird. Idris ggf. im Paket. Polaris mit hoher Wahrscheinlichkeit. 890 eher sehr limitiert. Und sonst eben alles was so an Schiffen fleucht und kreucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich hoffe das die Reclaimer wieder mit dabei seien wird beim Sale Habe da einen gewissen Bomber den ich gerne updaten würde zu Reclaimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 ich bin gespannt ob die Pioneer nochmal angeboten wird, und wenn ob sie dann auch gleich teurer ist und wieder limitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich hoffe nur auf ne Orion, dann bin ich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gibts schon en Termin ? Meine das wäre der 24. oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajipaica Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Anniversary Special We’re two weeks away from our Anniversary Special, which runs from November 24th to December 4th. We will be highlighting all of our manufacturers and some of your favorite ships. Chris Roberts and Sandi Gardiner will be hosting an eight episode ship series. Stay tuned for further details, including the release of the full schedule next week. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nailhead Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Könnte hinkommen, meine das war immer die letzte Novemberwoche. Grad mal gegoogelt aber auch noch nichts konkreteres gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Die Info von Ajipaica ist konkret. Stammt aus dem aktuellen Newsletter der gestern verschickt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich würde mir ja auch gerne mal eine Endeavor zulegen, oder eine Sabre, definitiv eine SH, aber meine Öcken stecken größtenteils in der Pioneer und da gerade noch diskutiert wird, ob man sie nach dem schmelzen wieder zurückholen kann - ist ja eigentlich limitiert - möchte ich sie ungern aufs Spiel setzen. Hm, nochmal was reinbuttern...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Man(n) kann nicht alles haben... es muss ja auch noch ingame Ziele geben. Einfach abwägen, was man will im Spiel. Ich hoffe auch auf mein "Traumschiff" und werde schon einschmelzen. Vielleicht auch etwas Geld in die Hand mehmen... ich muss es halt selbst fliegen und nutzen können. Was soll ich mit einem riesen Kahn, wenn ich dann irgendwo alleine festsitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich sammle ja im Grunde Optionen für die Organisation, damit man kurz vor Release zur Not nochmal switchen kann. Inzwischen mehren sich aber die Aussagen, dass man die Pioneer tatsächlich zurückholen kann, ganz entgegen meiner Erwartungen. Ich warte aber lieber noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich hoffe ja tatsächlich auf ein paar neue konzepte. Vlt einen vernünftigen fighter als konterpat zur Super Hornet, aber sonst auch vlt noch ein schiff zu einem neuen Zweig... Gefangenen Transport zB. oder ein schiff das auf planetare "Antike" Forschung ausgelegt ist... Ziel ingame... erstmal die Lightning xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ja, die F8 ist goil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 .....und ich hoffe auf ein Schiff mit einer Zeitmaschine an Bord, daneben noch auf nen Traktor, um auf Monde Agrarwirtschaft zu betreiben. Und nicht zu vergessen, ein U- Boot für die Unterwasser- Archäologie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Ist hier etwa Sarkasmus anwesend??? Bearbeitet 11. November 2017 von Kentarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich muss ja sagen, dass ich mit der Cutlass Black und der Dragonfly mein Traumschiff schon habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 2015 haben Sie die Schiffe nach Ihrer "Klasse" verkauft. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber da gab es einen Tag die Transporter, an einem anderen die Explorer...usw. Am Ende gab es dann alle noch einmal. Und jedes mal gab es neue Concept Sales und einen ordentlich rabattierten und limitierten Sale für Starterbundles. Ich liebäugle ja noch mit einer Avenger Warlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 nur ein Tip, Schiffe die 6 Monate Versicherung haben, kann man upgraden auf eine wahrscheinliche 5 Jahresversicherung. Letztes Jahr waren es vier Jahre, davor drei Jahre, deshalb nehme ich an das dieses Jahr alle Schiffe mit einer fünfjährigen Versicherung zum Kauf angeboten werden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.