Seebo Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche euch HQ‘lern ein frohes und besinnliches Fest. Geniesst die Ruhe und die Zeit mit euren Lieben. Denk auch an die die niemanden haben, mit dem Sie den Heiligen Abend verbringen, wie bei mir im Altenpflegeheim. Euer Thomas aka Seebo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KnutG Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche auch Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2018! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldiscover Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Da schliesse ich mich doch gleich an... Allen eine Frohe Weichnachten und einen Unfallfreien Rutsch ins 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Sem möchte ich mich auch sehr gerne anschließen Ich wünsche euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Wünsche auch jedem ein frohes Fest und zwischen den Feiertage noch viel Spass mit 3.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche euch auch schöne Feiertage und einen guten Flug ins Neue Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie und Angehörigen und 'nen guten Rutsch ins Jahr 2018. Auch all die jenigen, die die Feiertage alleine verbringen müssen wünsche ich alles gute und schöne Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Auch von mir besinnliche Feiertage für alle HQler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche der geilsten Community des Verse (also euch allen) eine frohe Weihnachtszeit! Ob ihr die kommenden Tage nun bei eurer Familie seid und feiert oder einfach nur die Zeit nutzt, um mal abschalten zu können, es sei euch vergönnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 FROHES FEST zusammen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohes und besinnliches Fest und Friede im Universum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage euch allen! Und hängt nicht die ganze Zeit im Verse rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich schliesse mich auch an und wünsche Euch allen ein Frohes Fest und ruhige Tage, eben so wie ihr sie verbringen wollt oder könnt. Erholt Euch ein wenig und geniesst die Zeit! Und ein Danke an alle, die arbeiten müssen und so die Stellung halten! Ob man später auch einen Tannenbaum auf sein Schiffchen schnallen kann? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe Weihnachten allerseits auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blaxiator Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachtfalke01 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Wir wünschen allen Membern des HQ's und deren Freunde eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Lasst es Euch gut gehen, in ruhe das Jahr ausklingen und dann in das Jahr 2018 mit einem "Guten Rutsch" hinein starten. In diesem Sinne alles Gute von der Deep-Dive-Corporation mfg Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoood Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Guten Ping, frohes Fest und guten Rutsch allerseits. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Alles Gute! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsch allen HQlern und Star Citizen Anhänger ein Frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Fröhliche Weihnachten.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Hier, fuer eure ganz speziellen WhatsApp Kontakte: Zitat Liebe Leute! Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich ein frohes Fest, besinnliche Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Eure Gabi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dunfeld Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Fröhliche Weihnachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.