STARMEDIC Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Ein neues ist aufgetaucht: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Die ist ja cool! Haben will!! Ob die nochmal in den Sale kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 @niny Bei flightready auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Sie wirkt bulliger als vorher, nicht mehr so fragil. Ich weiß noch nicht, ob mir das besser gefällt. Nochmal zum Vergleich ... Bearbeitet 12. Januar 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 stimmt, das paßt eher in die Designlinie der Vanduul, oder wollen die die Scythe auch noch ändern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Ich finde das neue Design auf jeden Fall besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Vanduul Schiffe......ohne mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) @Stonehenge Ist auch besser so, bleib mal bei deiner 600i Ich glaube so eine krasse Abweichung vom Concept hatten wir bislang noch nicht. Bearbeitet 12. Januar 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Cockpit der Blade ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Biomechanik. Wie hinter der Hand angekündigt. Fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Gefällt, aber diese Klappanimation hätten sie weg lassen können. Scheint auch etwas größer zu werden. Bearbeitet 18. Mai 2018 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hier sieht man den Vergleich zwischen neuer und alter Blade besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hab noch eine im BuyBack... mal gucken vielleicht wird sie ja wieder ausgelöst... ich glaube die Schiffe im BuyBack werden nicht im Preis angeglichen nur die Updates CCU's oder ? soll ich noch warten bis ich sie im PTU testen kann oder jetzt schon zurückkaufen hmmmmmmm..... Bearbeitet 18. Mai 2018 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Ich glaub TheNOOBIFIER1337 meinte in seinem Youtube Video das es dann 300$ kosten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Die Heckpartie hat am meisten gelitten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Finde das neue Heck aber doch geiler finde das ganz Schiff blöderweiser geil Und die alte Version war schon echt gut.... hmmm Bewaffnung glaube ich war 2xSize2 und 2xSize1 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Aber im BuyBack bleibt sie für den alten Preis drin oder war bei meiner 890Jump auch so.... wie geil wäre es wenn sie in die 890JUMP sogar reinpassen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 4x S2 jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 @ArminPlugindas ist ja schon mal sehr geil.... hmmmm also kaufen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Die neue Blade sieht schon auf jeden Fall mehr nach Vanduul aus. Also auf jeden Fall besser, als die alte, die zu menschlich gebaut aussah, von außen. Und gerade die Klappmechaniken finde ich immer wieder schnieke.. ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Puhh ich weiss net wenn Sie die Glaive auch so verhunzen is die wech [emoji22][emoji22] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Schaut nun aus wie ein Mistkäfer....., echt cool. Bearbeitet 18. Mai 2018 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Ich glaube, Chris Roberts mag keine Asymetrie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Wieso soll sie jetzt Hässlich sein? Die Blade hat jetzt diese Rippen/Organisch Optik wie alle vanduul schiffe bekommen sollen, außerdem mussten sie wohl wegen dem item System 2.0 und den Steuerdüsen etwas anpassen. Ich finde sie OK, wird ehh in Stücke geschossen sobald es zu sehen ist und Rot markiert ist, da wird nicht gezögert! @Tamaya WolfIch glaube dann hat Chris kein einziges Drake schiff... Bearbeitet 18. Mai 2018 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Ich bekomme richtig Hass beim Design der Vanduul Schiffe Aber das hat natürlich auch etwas Gutes.... Meinen gesamten Hass werde ich dazu verwenden Vanduul´s zu jagen und zu vernichten, also setzt euch besser nicht in das Cockpit dieser Schiffe PS: @Catulus Erinnert mich auch sehr an Insekten. An Heuschrecken, Gottesanbeterinnen usw. Aber ihr wisst sicher wie es ist, wenn man sich von einem Insekt belästigt fühlt Bearbeitet 18. Mai 2018 von MARVELous_MOJO 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.