Jump to content

Empfohlene Beiträge

stimmt, das paßt eher in die Designlinie der Vanduul, oder wollen die die Scythe auch noch ändern ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue Design auf jeden Fall besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

Ist auch besser so, bleib mal bei deiner 600i :)

 

 

Ich glaube so eine krasse Abweichung vom Concept hatten wir bislang noch nicht.

 

 

 

bearbeitet von Butcherbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt, aber diese Klappanimation hätten sie weg lassen können.

 

Scheint auch etwas größer zu werden.

blade.jpgblade.jpg

 

bearbeitet von ArminPlugin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine im BuyBack... mal gucken vielleicht wird sie ja wieder ausgelöst... ich glaube die Schiffe im BuyBack werden nicht im Preis angeglichen nur die Updates CCU's oder ?

 

soll ich noch warten bis ich sie im PTU testen kann oder jetzt schon zurückkaufen hmmmmmmm.....

bearbeitet von Fhexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub TheNOOBIFIER1337 meinte in seinem Youtube Video das es dann 300$ kosten wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das neue Heck aber doch geiler finde das ganz Schiff blöderweiser geil :)  Und die alte Version war schon echt gut.... hmmm Bewaffnung glaube ich war 2xSize2 und 2xSize1 oder ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im BuyBack bleibt sie für den alten Preis drin oder war bei meiner 890Jump auch so.... wie geil wäre es wenn sie in die 890JUMP sogar reinpassen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4x S2 jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Blade sieht schon auf jeden Fall mehr nach Vanduul aus. Also auf jeden Fall besser, als die alte, die zu menschlich gebaut aussah, von außen.


Und gerade die Klappmechaniken finde ich immer wieder schnieke.. ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh ich weiss net wenn Sie die Glaive auch so verhunzen is die wech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll sie jetzt Hässlich sein?

 

Die Blade hat jetzt diese Rippen/Organisch Optik wie alle vanduul schiffe bekommen sollen, außerdem mussten sie wohl wegen dem item System 2.0 und den Steuerdüsen etwas anpassen.

 

Ich finde sie OK, wird ehh in Stücke geschossen sobald es zu sehen ist und Rot markiert ist, da wird nicht gezögert!

 

@Tamaya WolfIch glaube dann hat Chris kein einziges Drake schiff...

bearbeitet von KaffeRausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme richtig Hass beim Design der Vanduul Schiffe :D 

Aber das hat natürlich auch etwas Gutes.... Meinen gesamten Hass werde ich dazu verwenden 

Vanduul´s zu jagen und zu vernichten, also setzt euch besser nicht in das Cockpit dieser Schiffe :P

 

PS: @Catulus

Erinnert mich auch sehr an Insekten. An Heuschrecken, Gottesanbeterinnen usw. Aber

ihr wisst sicher wie es ist, wenn man sich von einem Insekt belästigt fühlt :D 

bearbeitet von MARVELous_MOJO
  • Haha 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×