Aynareth Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Ich möchte ein - für meinen Kanal - neues Format probieren und biete euch hier mein erstes Video mit der Zusammenfassung der wichtigsten News der Woche. Wie lange ich das mache, mach ich erstmal vom Feedback abhängig, da viele ja auch die englischen Youtuber schauen bin ich mir halt nicht so sicher ob sich die Arbeit lohnt. Ich freue mich über Likes und Feedback unter dem Video. Bearbeitet 1. September 2019 von Aynareth 6 8 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Wirklich eine sehr gute Zusammenfassung, hat mir sehr gut gefallen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Tolles Format. Mir gefällt vor allem der Pressespiegelcharakter - oder wie man das in dem Fall nennen kann.Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Ich versuche es nur so knapp wie möglich zu halten und versuch dabei eben nur die Fakten mit den schönen Bildern zu zeigen. Den Fluff versuch ich auszulassen. Aber eine Gundula Gause wird wohl nicht mehr aus mir. Schön das es anklang findet. Da freue ich mich am meisten drüber. Bearbeitet 15. Juli 2018 von Aynareth Ja, die Frau heißt Gundula Gause ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tormix Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Finde es auch sehr gut gelungen. Vielen Dank. Hab zwar nicht oft so gutes WLAN wie gerade hier, versuche aber die folgenden Beiträge nicht zu verpassen. Gruß Peter 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Die News der Woche für euch. Leider etwas hölzern, aber die Migräne zwingt mich heut wohl ins Bett. 6 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Oh je, du bist auch nicht von Kopfschmerzen/Migräne verschont. Da können wir uns ja die Hand geben. Den Scheiß braucht echt keiner Aber ein sehr schönes Format, deine Wochenübersicht. Gefällt mir gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Habs zur Chronischen Schmerzerkrankung sozusagen kostenlos dabei bekommen. Geht aber jetzt schon wieder was besser. Freut mich wenn es gefällt. Derzeit habe ich noch ein wneig Stress mit meiner Technik. Membran Mikro will nicht, Kopfhöhrer knarzen, alles ein wenig doof, aber das bekomme ich sicher noch hin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Membran Mikrofon ist repariert (Chinesen können nicht löten!), auf gehts ans nächste Video zum Medizinischen Gameplay und dem Concept Sale! 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hm....das sieht echt wie die USS Voyager aus [emoji16][emoji16]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Hier die aktuelle Ausgabe der Wochenzusammenfassung. 5 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 4. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2018 Dank schlafloser Nacht kommen die News heute was früher. 9 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 11. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2018 Neue Woche, neue News! 4 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Schöner neuer Newskanal, ich freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Geniales Format. Hab ein Abo da gelassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Gute Zusammenfassung. Hab Dich auch abonniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2018 Druck frisch, heute was später. 3 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Wieder eine gute Zusammenfassung. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 25. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2018 Have fun! 3 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 1. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2018 Bin was spät dran diese Woche .... 4 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 8. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2018 Whoop, Whoop. 3 6 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 @AynarethSuper Arbeit!! Vielen Dank dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 8 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Vielen Dank für Deine Videos! Besonders Deine "Drama-Ecke" ist für mich sehr interessant. Mach weiter so! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.