Stonehenge Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Nee @ArminPlugin Die letzten Angaben sind die aus dem Bacchus System. Aber keine Ahnung ob diese noch funktionieren. Solltest Du diese schonmal genutzt haben, wird es natürlich nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Das Schiff ist immer noch da...seit 7 Tagen oder so...zumindest ist das der aktuellste Thread im Spectrum. Scheint so, als wäre die Suche im Sande verlaufen...Schade. Hätte man mehr draus machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Danke, das funktioniert noch, ein paar leute aus meiner Orga hatten den noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Am 3.9.2018 um 13:01 schrieb mindscout: Denke derjenige hat hier ein paar Skalierungsfehler drin. Dieses Bild scheint das Groeßenverhaeltnis etwas besser darzustellen... Quelle Reddit [Edit] Interessant ist auch, was YT-0 in dem Thread schreibt. Der Mann ist ja durch seine "Ship Scale Comparsions" nicht ganz unbekannt auf dem Gebiet. [Zitat] Based on measurements I took barely a week ago, I am confident that the current Cutlass (landing gear stowed) dimensions can be approximated as follows: Length: 35.9m Width: 26.2m Height: 10.3m Demzufolge(!) waeren die 29m Laenge der Cutlass wohl der alte Wert. Stellt sich die Frage, welcher Groeßenvergleich stimmt denn nun? Bearbeitet 5. September 2018 von Thorwine 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Da sie 5 Räume und die Tunnel in das Schiff reinstecken wollen kann es meiner Meinung nicht zu klein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ich denke mal das CIG mittlerweile ziemlich gut weiß was da so machbar ist, bzw, wieviel SCU in ein Schiff gehen usw. Daher würde ich davon ausgehen das es sich höchenstens um 1 bis 2 Meter ändern kann bis es Flightready ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Am Mittwoch kommt ENDLICH das Q&A 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 @StonehengeWoher hast du die Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 @Xenomorphhttps://twitter.com/RobertsSpaceInd/status/1038890458003529730 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ich bekomme jedesmal kribbeln in den Fingern wenn ich die Mercury sehe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Interessant finde ich ja die Frage ob der Scanner fix ist oder ein Item Port ist. Mal von verschiedenen Scannern ggf könnte man noch etwas mehr Unfug anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ohne es spontan mit einer Quelle belegen zu können, haben sie mal gesagt, dass die die Scanner wie ein Modul - und somit wohl zumindest bedingt austauschbar - im Schiff vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 3D Viewer der Mercury ... https://sketchfab.com/models/a6af6d1ae2744a55820d00599aca71f2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Schönes RFZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Hab auch zugeschlagen. Hab mir ein CCU von der Terrapin sowie der Vulcan geholt. Entscheide mich später, welches ich nutzen werde. Hier noch ein hübsches Bildchen von der Beauty: http://www.starship42.com/fleetview/ Bearbeitet 12. September 2018 von Ruafu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Ich pack hier mal das Q & A mit rein. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16753-Q-A-Crusader-Mercury das spannenste find ich ja das mithören der Kommunikation, das wird das Schiff ganzschön richtung Piraterie treiben, wobei es auch Überwachungsmissionen geben könnte,... hmm und die Geschwindigkeit find ich bisl doof, wer nutzt das denn wirklich als Frachtschiff,.... das ist eher ein Spaß Schiff was alles ein bischen kann finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Für mich ist das "mithören" eher sekundär! Für mich ist es tatsächlich mehr der "Flotte Frachter" 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Ist bei mir recht ähnlich, die Data-Option ist für mich erstmal sekundär und muss ausgetestet werden, machen die Aufgaben damit Spass, könnte natürlich auch die Frachterfunktion sekundär werden. Im Ansatz soll sie eher die Prospektor und Vulture unterstützen, die ja leider arg wenig Frachtkapazität haben. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Eben! Nochmal zum Verständnis......es sind 96 SCU!!!!! Das ist CONNI Niveau!!!! Was erwartet ihr eigentlich? Die Andromeda ist größer, träger, langsamer und teurer!!! Und dazu noch wird die Mercury aller Wahrscheinlichkeit nach durch die kleinen JP's passen. Wenn ich mir jetzt noch vor Augen halte daß ich schmuggeln und diverse Gespräche abhören könnte......ich finde das ist ein guter Deal Und dazu auch noch verdammt schick Bearbeitet 13. September 2018 von Stonehenge 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 @Stonehengeich liebe auch die Mercury... aber man kann die Conny nicht mit der Mercury vergleichen... Sie haben ja die gleiche Ladekapazität und die Mercury hat noch ein Rechenzentrum und Analyse Ausrüstung für Daten und ein Schmuggel Abteil.. Dafür hat aber die Conny noch ein kleines Beiboot die Merlin P52 die auch am Hinteren Teil angekoppelt ist und sue kann noch zusätzlich bis zu Größe eines Rover's mit transportieren klar denn ist die Ladefläche weg.. Und die Bewaffnung ist auch stärker sie kann als Raketenboot benutzt werden mit der Automatischen Ladeeinrichtung... Im grunde sind es komplett unterschiedliche Schiffe... Nur was sie gemeinsam haben ist die Ladekapazität.... Liebe Grüße Fhexy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Schon klar @Fhexy Ich wollte einfach drauf aufmerksam machen nicht ständig "das perfekte Schiff" zu erwarten. Sie hat genauso Vor,- wie auch Nachteile! Wie jedes Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 @Stonehengeda hast du voll und ganz recht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 @StonehengeHatte gar nicht mehr dran gedacht das sie gleich viel Ladekapazität wie die Conni hat, die bei CIG werden das balancing scho richtig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Es war ja auch nicht anders zu erwarten. Wenn man ehrlich ist hat CIG einen guten Job gemacht. Wie groß wäre der Aufschrei gewesen wenn man mit den SCU auch noch sehr schnell gewesen wäre? Da hätten sich so einige die für ein anderes Schiff mehr gezahlt hätten zurecht gemeckert. Was das Schiff in Sachen Spionage kann wird sich zeigen. Da kann ich mir auch gut vorstellen das der Polizei Funk abgehört werden kann falls man heiße Ware an Board hat. Denke aber für viele wird es, zu Anfang, ein schönes Frachtschiff sein der als Starterschiff sogar sehr gut ist weil bis jetzt nicht so teuer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Und was das Gameplay betrifft....ne Grotte, ein Piano, ein Billardtisch oder ein Schachbrett braucht wohl auch kein Mensch! Aber es ist verdammt nochmal trotzdem geil 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.