Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ Spendenrunde 2018


Star Citizen HQ

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Prince_Ironheart:

Ich hab auch noch was in den Topf geworfen! :P

Dito. Hab das Forum lange als gegeben hingenommen also... "shut up and take my money!" :laugh:

 

Auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde vielen Dank für die super Arbeit. Auch auf die Gefahr hin das Chase vor "Pipi in den Augen" heute nichts mehr auf seinem Monitor erkennen kann.

Bearbeitet von Patsy189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ruafu:

@Egreod190 jetzt nur noch. Bekomme ich eigentlich für meine hochintelligenten Posts auch Geld vom HQ? :buttshake::boobs::beer:

Mal schauen ob ich wenigstens deinen Post verstanden habe. Also meine Antwort nicht böse oder ernst nehmen. 

 

Wenn du mal was hochintelligentes schreibst dann bekommst du auch Geld. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake62nöö, diesmal nicht. Wir implementieren ein neues Stretchgoal. Eigene Insel für den HQ Staff :lach3: 

PS: Ich kann nicht viel schreiben....ihr wisst schon Pipi in den Augen....

  • Like 1
  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum weiß ich nix von ner Orgie im letzten Jahr Chase? :o Ganz ohne mich und dieses Jahr nur ne popelige Insel? ...wird denke ich wieder Zeit mal ein bisschen mehr die Hand über deinen Lebensfaden gleiten zu lassen :devil:

 

BTW: Shut up and take my money aber das weiß man ja eh schon denk ich :yes: Persönlich verbuche ich das unter Lebensraumerhaltung für viele gute Freund- und Bekanntschaften die ich hier geschlossen habe und das ist mehr Wert als alles Geld der Welt. :wub:

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei. Also brauch ich jetzt nichts mehr spenden ja? Rechnet ihr die Überschüße auf 2020 an? Das von Chase Hunter versteh ich nemlich nicht.^^:pirate:

vor 14 Stunden schrieb Chase Hunter:

Wir implementieren ein neues Stretchgoal. Eigene Insel für den HQ Staff

 

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Egreod:

image.png.29e38e81f21b719236161e6108ac8a67.png

 

Keine 24 Stunden.... da kann ich wirklich nur sagen: BDCE  :beer::thumbsup:

 

Hmm es gab doch mal ein T-Shirt... vorne HQ Logo und hinten BDCE? Nur eine Idee :whistling:

Bevor die Fragen von Neulingen kommen: Best Damn Community Ever

 

 

 

 

Sowas da wäre wirklich nicht schlecht. Gut ok in letzter Zeit bin ich eh nicht oft hier. Wenn das game jedoch fertig ist um so öfter.:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inseln, T-Shirts........paaa, es gibt doch wirklich sinnvollere Verwendungszwecke  :boobs::get_drunk::boobs::smoke::boobs::beer::boobs: usw. usw. :thumbsup:

 

 

 

Es gibt aber noch andere sinnvolle Projekte :  https://www.mdr.de/thueringen/schafe-ziegen-praemie-100.html :D

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Drake62:

Inseln, T-Shirts........paaa, es gibt doch wirklich sinnvollere Verwendungszwecke  :boobs::get_drunk::boobs::smoke::boobs::beer::boobs: usw. usw. :thumbsup:

 

 

 

Es gibt aber noch andere sinnvolle Projekte :  https://www.mdr.de/thueringen/schafe-ziegen-praemie-100.html :D

Hei. Meinst du Inseln im game später die vom HQ (unserer Kohle, den Überschüssen) geclamed wurden? :shock::yahoo:Das wäre ja super. Das wird im game zwar kein ponyhof, jedoch find ich es echt toll das ein Mitteinander so unterstützt werden kann.

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gule Gule nicht mehr empfohlen und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...