Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Warum ist die merchantman so billig??


Vincent

Empfohlene Beiträge

Die BMM hat sogar mal "nur" 250 Dollar gekostet. CIG hat damals gesagt das die Preise immer höher werden, wenn die Entwicklung voran schreitet und der Content immer größer wird. Des weiteren haben sie wohl auch gemerkt das die Spieler bereit sind immer höhere Summen für Pixel Schiffe auszugeben. In der Zukunft dürfen wir uns wohl auf gesalzene Preise einstellen.

 

PS: Die Cat war auch mal auf 225 Dollar ist dann auf 245 gegangen und nun 295 Dollar, so wird es auch bei der BMM laufen, die wird bis zur Veröffentlichung garantiert auf 450 Dollar + gehen.

Bearbeitet von Tuiscon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Haken ist: Die Laderaumangabe ist alt, sie stammt noch vom Concept-Sale vor Jahren.

 

Diverse Streamer in Youtube-Videos befragten ihre Glaskugel und gehen ungefähr von eine Viertelung der veralteten Angabe "Cargo Capacity: 3584" auf der RSI-Seite aus.

 

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is so billig das ich gleich 4 hab ?

Würde aber ja schon geschrieben, Frachtraum wird sich verkleinern, sie ist aber schon stark gewachsen. Ich traue ihr im Preis einen Sprung bis 600$ zu. Nur deshalb hab ich mehr als eine.

Es gab damals einfach nur ein Bild zu kaufen und selbst das wird wohl nicht mehr stimmen. Nichts im Vergleich zu den heutigen concept sales. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenk aber auch, dass sich die Maßeinheit für Fracht geändert hat. Die heutigen SCU haben mit denen vor 5 Jahren nichts mehr gemeinsam. Also wird sich die SCU Zahl bei der BMM vielleicht verkleinern, aber nicht zwangsläufig das Fassungsvermögen.

Ich bin mir da aber nicht so sicher, in wie fern das evtl. bei dem Schiff schon angepasst/geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2019 um 16:43 schrieb Butcherbird:

@Vincent

 

Der Haken ist das die Merchantman, nach all den Jahren, immer noch nicht Flight Ready ist.

 

Hihi, stimmt wird auch langsam mal Zeit für die BMM ,zumal ja der Styleguide mit der Defender nun steht, so langsam könnte sich wirklich mal was in dieser Richtung tun ,aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran, da die BMM ja höchstwahrscheinlich mit SQ42 nichts zu tun haben wird, werden sie der Merchantman -ähnlich wie zb auch der Endeavour wohl wenig Priorität einräumen.

 

Ich denke vor allem solche Schiffe wie die Merchantman und die Endeavour werden wir wohl erst nach Release von SQ42 im Spiel sehen.:sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JaabbaaDie Endeavor ist das bisher einzige Schiff, für das CIG bestätigt hat, dass es sogar erst nach offiziellem SC-Release (also nicht nur nach SQ42) kommen soll! Also das Schiff, das aktuell theoretisch am letzten Platz der Schiffs-todo-Liste steht.

Da die Defender der Styleguide zur BMM ist und selber jetzt erst fertig ist, könnten sie ja auch frühestens jetzt mit der BMM anfangen (selbst ohne SQ42-Fokus der Schiffspipline), daher wird die BMM "jetzt erst recht" noch lange dauern (wegen der Verzögerung der Defender).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin mal echt gespannt, habe selber eine und ps zu den anderen, in einem video der letzten 2 Wochen wurde gesagt das die merchantman um circa den gleichen Factor wie die carrack verlieren wird. Das aber die style Richtung von der Defender noch nicht ausreicht. Hoffe sehr das sie gas geben. Die Defender ist ja bis jetzt immer recht Buggy aber ein gutes schiff, ich hoffe das die defender auch ein 100% shield wie die defender bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

@Stonehenge

 

Da bin ich aber erleichtert, danke.

 

Ich habe mich ja so sehr in die MM verliebt, die möchte ich unbeding wieder da rausholen. Ich denke mal, die SCU werden sich in einem Bereich von 600-800 SCU einpendeln aber das ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...