Alter.Zocker Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Butcherbird: @Alter.Zocker Ich weiß nicht ob ich das falsch verstehe, aber du möchtest jetzt deine Cutllass zur Mercury machen ? Du hast aber schon ein Upgrade 350r > Mercury. Dann schmelze doch das Upgrade und kaufe gleich ein Neues ( Cutlass > Mercuey ), dann ist es doch auch egal wie teuer die 350r wird. Ach das geht? Die Cutlass ist aber Bestandteil meines Gamepackages... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 @Alter.Zocker Es ist egal, ob du aus der Cutlass erst eine 350r und dann eine Mercury machst, oder du dir den Umweg über die 350r sparst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 Da wäre ich vorsichtig!!! Vielleicht kommt die Mercury ja tatsächlich! Dann wird sie natürlich auch teurer! Falls Du besagtes CCU schon hast, lass es bis auf weiteres liegen und warte erstmal ab @Alter.Zocker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb TacticalGhost: Hier das erste Bild der Mole Super Bild ^^ Nun der Name Mule ist ehh schon vergeben, Erstens soll ein Vanduul Schiff Mule heisen und zweitens war von Drake eine art Unimok/Mehrzweckfahrzeug geplant (angeblich). So ein Mittlerer Miner für 2-3 Leute wäre was feines, würde eine Größenklasse Lücke füllen. Bearbeitet 23. November 2019 von KaffeRausch KaffeeRausch im Schreibrausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) wenn die Merc nicht kommt, schmelze ich bis auf die Gladius und den Buggi alles Kleine ein, und hol mir ne Polaris. Dann hab ich drei große Pötte die nur ne Blaupause, eine 600ex in der man erstickt, einen roten Kamikaze Jäger und noch reichlich Credits für das UEC Konto. Ist doch n Plan, oder xD?! Bearbeitet 23. November 2019 von dstar 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Stonehenge: Da wäre ich vorsichtig!!! Vielleicht kommt die Mercury ja tatsächlich! Dann wird sie natürlich auch teurer! Falls Du besagtes CCU schon hast, lass es bis auf weiteres liegen und warte erstmal ab Ja das werde ich auich erst mal tun. die paar Tage, bis der Sale anfängt warte ich auf jeden Fall und gehe dann auch den Umweg über die 350r, denn wie Du schon vermutest, das CCU von der 350r auf die MErcury habe ich schon damals zum Concept-Sale gekauft und die Warscheinlichkeit einer Preissteigerung ist bei der Mercury gegenüber dem Concept-Sale-Preis SIGNIFIKANT höher, als bei der seit langem erhältlichen(flightreay) 350r. Was mich da bloß nervös macht, ist die Anghabe auf der RSI-Website bei der 350r: "Rework in-progress". Nicht, dass die 350r wegen der vielen Kritik an dem Sinn des Schiffes z.B. als Racer nochmal umgebaut wird und damit ebenfalls noch teurer gemacht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Wir sind auf ein Gerücht von Crusader Industries aufmerksam geworden, das den Namen Ares trägt und am 12. Dezember veröffentlicht wurde. Sein Name wurde auf einem Bild einer CIG-Whiteboard (Bild unten) gefunden, das von Zyloh-CIG aufgenommen wurde. Wir haben keine Beweise dafür, dass es sich um ein echtes Schiff oder einen Trick der CIG handelt. Bitte nehmen Sie alle Lecks und Gerüchte darüber mit einem Salzberg. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Bearbeitet 27. November 2019 von Butcherbird 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 @Butcherbirdhab ich mir im Spectrum eben durchgelesen, du warst schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Das sieht auf jeden Fall sehr gewollt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Die Crusader-Ares (siehe #general-news) ist echt. Es ist ein kleiner Jäger, wahrscheinlich etwa 325a groß (CI mag seine größeren Schiffe). Wir haben noch keine Bestätigung, sind aber stark darauf bedacht, dass es flugbereit ist (weil es während des IAE-Verkaufs nicht verkauft wurde). Das Datum vom 12.12. auf dem Foto ist wahrscheinlich ein Datum, aber dies könnte alles von einem Verkaufsdatum bis zu einem Veröffentlichungsdatum sein, oder es könnte überhaupt nichts bedeuten. Bearbeitet 27. November 2019 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Lieber @Butcherbird, ich danke Dir!!! Nun haben wir wieder ne neue Ente die wir jagen können. Und sicher gibt es wieder genug, worüber wir uns richtig uffregen können. Ich fang mal gleich an: Ja, dass hab ich auch gesehen!!! Ich war zwar nicht da, aber auf der Rückseite stand mit Bleistift geschrieben (4er Fontgröße) Länge 442 Meter, Hangar für 15 C2 und eine Super C8xxl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 In dem Falle glaube ich, ausnahmsweise, das es keine Ente ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 12.12 würde relativ gut als Concept Verkaufsstart passen da es knapp vor dem Holidaysale wäre wenn mich nicht alles täuscht aber da sie die offenbar fertig raus bringen wollen,... lassen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Noch ein Grund mehr, div. CCU's noch nicht anzuwenden Ach ja....und meine 1. Theorie über einen Fighter zwecks SQ42 und Styleguide und so war vielleicht gar nicht mal so abwegig Bearbeitet 28. November 2019 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Abwarten, dann schau’n mer mal...noch eine Fighter bräuchte ich neben der Sabre eigentlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Kling vielleicht komisch, oder schräg, aber ich hoffe sie kostet einen Hauch über 150dollar, dann Bring ich endlich die Mantis an, ausserdem hab ich keinen günstigeren LTI token um sie mit Store Credits zu erwerben, denn frisch kaufen geht nach dem Annisale definitiv nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Sollte die Mercury nicht als Designvorlage für die Crusader Schiffe dienen bzw. sogar die C2? Wenn CIG dann nicht alles falsch macht und den neuen Fighter nochmals komplett überarbeiten will, würde das auch bedeuten die paar Teile für den Fighter (Sitz, Hülle usw.) sind schon als Vorlage vorhanden... Wann soll die Mercury kommen? Kann allerdings natürlich sein, dass es nur ein Konzept ist und nichts ingame bestaunt werden kann. Glaube ich wünsche mir zu sehr ein neues Schiffchen von allen Seiten bestaunen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) @EgreodWo hast du denn gelesen, dass ein neuer Fighter von Crusader kommen soll? Das waren doch nur Spekulationen hier?! Ich kanns nicht nachvollziehen und sehe nachwievor keinen Crusader-Fighter im Plan und die Mercury als erstes Styleguide-Schiff. Oder gibts offizielle Neuigkeiten? Bearbeitet 28. November 2019 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ares ist sicher der interne Projektname für die Mercury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 12 Minuten schrieb StarMed: Ares ist sicher der interne Projektname für die Mercury oder es wird mal wieder ein Kampf orientiertes Schiff *gähn* Jetzt gibt es die "Best in Show" nicht mal mit einem Skin, sondern nur mit einem Bescheuerten Ingame Flair mit anderen Farben.CIG lässt dieses Jahr irgendwie keine Chance aus seine Spielerschaft zu enttäuschen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Okay, hab das Leak-Foto gefunden. https://forums.starcitizenbase.com/topic/23609-crusader-ares/ Könnte ja auch ein Konzept sein. Irgendwie klingt DIESER Name nicht nach einem kleinen Fighter, eher was größerem, weitaus verheerenderem. Träger vielleicht? Oder Korvette..oder..hmm..Zerstörer. Edit: Jetzt hab ichs..irgendwie sind mir hier auf dem Handy paar Beiträge seit gestern durch die Lappen gegangen. Bearbeitet 28. November 2019 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 Von Namen her hört sich das in meinen Ohren auch mehr nach Battlecruiser an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 @StonehengeJetzt hat es mich kurz geschüttelt, weil du in mir einen "Battlecruiser 3000 A.D." Gedankenblitz getriggert hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 "Ares", griechischer Gott des Krieges. Das dürfte mit dann mit Sicherheit kein kleiner Jäger sein, sondern eher etwas wirklich gewaltiges. Aber von Crusader ? Kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Nächstes Jahr im Oktober herum wird Crusader fertig sein, die landing Zone ist auf der Roadmap relativ weit voran geschritten. Eventuell verschieben sie es auf die nächste citcon, aber spätestens dann ist Crusader implementiert. Und dann brauchen sie ein paar vorzeigemodelle. Ich bin wirklich gespannt was da auf uns zu kommt. Die Hercules ist ja im Q2 geplant, ich denke ja nicht dass da vorher was flight ready sein wird. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.