Jump to content

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb CoregaTab:

Bei mir auch. Mehrfach bis auf 6 runter und dann lande ich auf dem Desktop.
Ich habe ja viel Verständnis aber wenn man wie CIG so die Werbetrommel rührt (man könnte auch böse sagen, das Maul aufreißt) dann soll man aber auch ab und zu mal abliefern.

Ja klar bin ich etwas angepisst. Weil mich das einfach Sauer macht wenn man so einen drauf macht, immer wieder alles verschiebt, hier in Mega Event abziehen will und dann sowas.....plus, sollte nicht am Mittwoch schon ein SQ42 Video kommen? Auch nichts davon zu sehen.

Der Trailer sollte Dienstag kommen, nun kommt er "soon".

On Tuesday, the Narrative Team will publish a former subscriber exclusive Portfolio piece about Rest & Relax. If you´re wondering whether space has more stars or R&R stations, this is where you might find the answer! Also on Tuesday, we’ll catch up with Brian Chambers for another Squadron 42 video update, and to cap off the day, we’ll release a bit more info about the short & midterm plans for ship paints.

*UPDATE: We ran into some editorial issues with the SQ42 update video so won’t have this out today. Cue the jokes about delay – we know! We’ll get this one out soon. Thanks for your patience!

Developer.png
org-redacted.png
staff
Zyloh-CIG@Zyloh-CIG

Invictus Launch Week - Limited Waves

pinned
discussion
Today at 02:18
Hi everyone,

Throughout Invictus Launch Week, a number of stock limited military ships are/will be available (Ex: Polaris/Idris/Kraken/etc.). We're aware that due to the limited nature of these, they go very fast. Please find a breakdown of upcoming manufacturer-specific waves below.

Friday - May 22
Roberts Space Industries
Wave 1: 3 PM PDT / 22:00 UTC

Saturday - May 23
Roberts Space Industries
Wave 2: 1 AM PDT / 8:00 UTC
Wave 3: 12 PM PDT / 19:00 UTC

Tuesday - May 26th
Aegis Dynamics
Wave 1: 12 PM PDT / 19:00 UTC
Wave 2: 8 PM PDT / 3:00 UTC

Wednesday - May 27th
Aegis Dynamics
Wave 3: 5 AM PDT / 12:00 UTC

Thursday - May 28th
Crusader Industries

Friday- May 29th
Crusader Industries

Saturday - May 30th
Drake Interplanetary

Sunday - May 31st
Drake Interplanetary
  • Like 1
  • Upvote 1

@KaffeRauschich habe eben probiert und komme nicht ins Game, ich probiers auch nicht weiter. Schade eigentlich, so viel Mühe und alles umsonst, und da sind die Kiddis die sich zum freeflight einloggen noch nicht mal dabei. Jetzt müssen die armen Jungs von CIG wieder am WE arbeiten. Im Innersten hat der eine oder andere sicher gewusst was abgeht, Invictus +freeflight, Server down, Login down, das gibt keine gute Presse.

• Like 1

Komme seit gestern Nachmittag auch nicht mehr ins Spiel. Mache zum 2. mal Neuinstallation und werde noch einen Charakterreset machen. Also dieses Event dürfte aus meiner Sicht CIG mehr geschadet, als genutzt haben. Das rausgeschmissene Geld hätte man besser in stabile Server stecken sollen. :( 

Am 21.5.2020 um 23:26 schrieb dificiano:

Meine Freelancer Max, die ich kürzlich für Echtgeld erworben hatte, kann ich momentan weder aufrufen, noch claimen.

Egal von welcher Raumstation.

Es zeigt am Terminal zwar das "Retrieve" an, aber dann kommt diese pinkfarbene Meldung mit "unavailable"

Hier meine Rückmeldung:

Durch das neue Patch hat sich mein Problem (vorerst) gelöst.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @Sirch, @Burton_Gusterund @Butcherbird!

• Like 1

Haha, ich konnte heute Morgen nicht ins Spiel und wenn doch mal hing es sich beim Charaktereditor auf, so dass ich es wieder schließen musste.

Dann habe ich mein Starterpaket (Stalker) eingeschmolzen und mir das mit der Avenger geholt da ich nun 120 Monate statt 6 Monate Versicherung habe.

Nun am Abend habe ich es nochmal probiert ins Spiel zu kommen und siehe da es hat geklappt. Nach der Charaktererstellung habe ich gleich mal mein Inventar gechecked und war geschockt.

Alles bis auf das Titan Starter Paket ist weg. Alle Schiffe, Subscriber Rüstungen und auch sonst alles was ich im Hangar hatte !

Hab jetzt mal nen Charakter Reset beantragt, mal sehen ob dann alles wieder da ist. Ich bin fix und foxy :blink:

Ich konnte bis vorhin ohne Probleme spielen. Jetzt wieder Warteschlange, die mich diesmal aber nicht bei unter 10 rauswirft, dafür bleibe ich jetzt auch bei der Charaktererstellung hängen.

als ich  die Flotte betrachtet habe konnte ich ca. 12-15 Schiffe beobachten die um die Station Everus Harbor geflogen sind, es waren definitiv NPCs.

ScreenShot0273.jpg.0e52de6f616b96352fe85cd2451feba6.jpgScreenShot0266.jpg.25c26c0cb27f73f0beb28625b9c7f94b.jpgScreenShot0273.jpg.0e52de6f616b96352fe85cd2451feba6.jpgScreenShot0274.jpg.f5551a117d7c14c4b70e9f8998122822.jpgScreenShot0266.jpg.7ba3d5d80f9a222323381546ce46d953.jpg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...