Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Javelin - Diskussions Thread


Mario

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb TacticalGhost:

@ButcherbirdJa das meine Knusper auch später.
 

Vllt müssen wir uns auch mit einer Idris begnügen :Lach1:
Auf jeden Fall können wir was großes erwarten denk ich. 

 

Die Hull C steht auf der SQ42 Roadmap bereits seit längerem auf Complete.

 

Allerdings ist die Docking Mechanik offiziell noch nicht fertig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanthan

Möglich das sie sie ausgefaltet einfach reinstellen. Glaube aktuell müssten das zwei einzelne Modelle sein. Oder die Mechanik funktioniert und nur die Grids noch nicht. Keine Ahnung. 

Ne Idris oder Javelin macht aber iwie mehr Sinn. Schauen wa mal ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Ausleger nicht einfach geplant neu dort platziert wurde (die andern Stationen haben teils auch zusätzliche bekommen), denke ich eher an eine Idris. Die sollte ja eh schon mit der Mission als Außenmodell kommen und gezeigt haben die die Idris 2018 schon von außen. Also können sie die auch mal dort andocken. Fänd ich gut, da kann man sie mal besser erkunden und die Größe im All wirken lassen.

 

 

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nur so aus, hab mir gerade die Javelin im EVA mal ordentlich angeschaut, schickes Teil und erst die Geräuschkulisse... klingt wie die grossen Kampsterne bei Galactica ,natürlich die alten Filme.Auf den grossen Geschützen sind ja noch "kleine" Size 4 Gatlings zusätzlich drauf ,da sieht man erstmal wie riesig die Geschütze wirklich sind.

 

Konnte vorhin in Bajini auch mal direkt auf die Landepads und mir mal die F7A und die F8 ansehen ,wenn doch wenigstens morgen die F7A angeboten würde,  dafür opfere ich so ziemlich alles:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Javalin wird völlig überbewertet. Einfach mit einer Mustang oder Aurora in die Brücke kamikazen und schon ist das Ding außer Gefecht. Hat bei Star Wars auch funktioniert mit dem A-Wing und der Brücke vom Supersternenzerstörer. :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da die Javelin noch nicht im Spiel ist, kann man nur spekulieren.

Du wirst die Javelin wohl alleine fliegen können, wie halt auch eine 890 Jump,

aber du hast kein Geschütz besetzt, hast keine Ingenieure die das Schiff reparieren usw.

Alleine das Schiff fliegen nützt dir gar nichts.

 

Ich gehe davon aus das es sich lohnen wird eine Javelin mit Besatzung in eine Mission zu schicken.

Es werden halt andere Missionen sein, als die Aktuellen.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@space_tob

Du wirst mit einer Javelin alleine echte Probleme bekommen. Derzeit reicht zwar ein Pilot für jedes Schiff, CIG hatt aber schon erwäht, dass sich das noch ändern wird.

Es macht dann nicht nur keinen Sinn ohne Crew, sondern wird möglicherweise für einige Schiffe auch schwer bis unmöglich.

Ich kann mir vorstellen, dass man bei ganz großen und Crew-intensiven Schiffen wie der Javelin keinen Zugriff auf bestimmte Funktionen, wie Energie, hat und zwingend auf Andere Stationen wie Engineering angewiesen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...