Lanthan Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb TacticalGhost: @ButcherbirdJa das meine Knusper auch später. Vllt müssen wir uns auch mit einer Idris begnügen Auf jeden Fall können wir was großes erwarten denk ich. Die Hull C steht auf der SQ42 Roadmap bereits seit längerem auf Complete. Allerdings ist die Docking Mechanik offiziell noch nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 @Lanthan Möglich das sie sie ausgefaltet einfach reinstellen. Glaube aktuell müssten das zwei einzelne Modelle sein. Oder die Mechanik funktioniert und nur die Grids noch nicht. Keine Ahnung. Ne Idris oder Javelin macht aber iwie mehr Sinn. Schauen wa mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Falls der Ausleger nicht einfach geplant neu dort platziert wurde (die andern Stationen haben teils auch zusätzliche bekommen), denke ich eher an eine Idris. Die sollte ja eh schon mit der Mission als Außenmodell kommen und gezeigt haben die die Idris 2018 schon von außen. Also können sie die auch mal dort andocken. Fänd ich gut, da kann man sie mal besser erkunden und die Größe im All wirken lassen. Bearbeitet 18. Mai 2020 von mindscout 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Aus Facebook geholt https://m.imgur.com/AMqXkw0 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Ich finde zwar, es sieht ein bisschen nach Fotomontage aus, aber ich poste trotzdem mal noch das hier: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Das ist keine Fotomontage. Schaut mal, was im Teaser zwischen der Idris und der Javelin noch ganz kurz zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Noch ein Video von der Javelin ... https://streamable.com/lu57x4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Die Waffen sind ja fast ein bisschen zu klein xD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 @TacticalGhost Wenn man bedenkt das die dicken Türme so groß wie eine Connie sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xX-Hightower-Xx Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Deshalb stehen wir ja auch auf Dicke Dinger Bearbeitet 20. Mai 2020 von xX-Hightower-Xx 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xX-Hightower-Xx Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Ich habe mal zwei kleine Filme aufgezeichnet: 1. Der Javelin Fyl-In ins Dock: 2. Eine kleine Außentour: Bearbeitet 23. Mai 2020 von Burton_Guster 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Sieht das nur so aus oder ist der Obere Turm etwas verbugt und die Kanonen drücken sich in das Schiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Sieht nur so aus, hab mir gerade die Javelin im EVA mal ordentlich angeschaut, schickes Teil und erst die Geräuschkulisse... klingt wie die grossen Kampsterne bei Galactica ,natürlich die alten Filme.Auf den grossen Geschützen sind ja noch "kleine" Size 4 Gatlings zusätzlich drauf ,da sieht man erstmal wie riesig die Geschütze wirklich sind. Konnte vorhin in Bajini auch mal direkt auf die Landepads und mir mal die F7A und die F8 ansehen ,wenn doch wenigstens morgen die F7A angeboten würde, dafür opfere ich so ziemlich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Dennoch wirkt sie noch recht klein... Da hat wer ne Jump drauf geparkt... Das sieht irgendwie noch nicht Richtig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Mensch müsst Ihr den armen Thread so missbrauchen HIER gehts weiter .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo zusammen, gemeinsam mit @Stonehenge den "Fly in" erlebt: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Die Javalin wird völlig überbewertet. Einfach mit einer Mustang oder Aurora in die Brücke kamikazen und schon ist das Ding außer Gefecht. Hat bei Star Wars auch funktioniert mit dem A-Wing und der Brücke vom Supersternenzerstörer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 @Patsy189 Stell ich mir so vor ... https://i.makeagif.com/media/4-07-2016/xXZngh.mp4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Wenn man ein Schlachtschiff zerstören will, dann zielt man auch nicht auf die Brücke... warum ist das wohl so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Ich durfte Zeuge eines seltenen Paarungsrituales zweier Javelin beiwohnen... Also einer von beiden war eindeutig nicht mehr nüchtern... Da wollte einer mal so richtig tief in den Ar** vom Chef kriechen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
space_tob Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Hallo zusammen, kann man die Javelin auch alleine fliegen? Bzw. lohnt es sich überhaupt mit einer größeren Crew zu kämpfen? Sagen wir mal 10-15 Crew-Mitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Da die Javelin noch nicht im Spiel ist, kann man nur spekulieren. Du wirst die Javelin wohl alleine fliegen können, wie halt auch eine 890 Jump, aber du hast kein Geschütz besetzt, hast keine Ingenieure die das Schiff reparieren usw. Alleine das Schiff fliegen nützt dir gar nichts. Ich gehe davon aus das es sich lohnen wird eine Javelin mit Besatzung in eine Mission zu schicken. Es werden halt andere Missionen sein, als die Aktuellen. Bearbeitet 28. September 2020 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 @space_tob Du wirst mit einer Javelin alleine echte Probleme bekommen. Derzeit reicht zwar ein Pilot für jedes Schiff, CIG hatt aber schon erwäht, dass sich das noch ändern wird. Es macht dann nicht nur keinen Sinn ohne Crew, sondern wird möglicherweise für einige Schiffe auch schwer bis unmöglich. Ich kann mir vorstellen, dass man bei ganz großen und Crew-intensiven Schiffen wie der Javelin keinen Zugriff auf bestimmte Funktionen, wie Energie, hat und zwingend auf Andere Stationen wie Engineering angewiesen sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.