Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Alpha 2.0 jetzt public


Gast qestor

Empfohlene Beiträge

@ Seebo

alles gute zum Geburtstag.

 

@Rest die Frage:

Sollte nicht beim 2.0 die Vanguard im Hangar sein?

Die wurde bei mir schon im PU nicht angezeigt.

Ich dachte ok, spätestens in der Live-Version sollte das ja dann gefixt sein. Ich habe eine Vanguard Harbinger. Da sollte doch zumindest ersatzweise die Warden im Hangar stehen, oder?

Ich kann die auch nicht in der Hangar-Konfiguration auswählen und wenn ich Reinitialize mache wird mir der Hangar auch nur mit anderen Schiffen vollgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne gute User.cfg die bei mir 30 fps grenze rausnimmt und bisl an der Grafik feilt.

Ich bin einfach grad geflasht von der 2.0 fast das beste Geburtstagtagsgeschenk heute.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Versuch mal die hier https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5878071/#Comment_5878071

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne gute User.cfg die bei mir 30 fps grenze rausnimmt und bisl an der Grafik feilt.

 

Dein Geburtstagsgeschenk findest du hier. Vor Gebrauch bitte einmal auspacken. ;-)

 

USER.zip

 

Den letzten Absatz kann man eventuell wieder weglassen, das war der Workaround für bestimmte Abstürze.

Gäbe noch mehr Einstellungen, aber die haben die Grafik bei mir ziemlich verschlimmert.

 

Edit: Tobias Rocc hat die umfangreichere Version. ;)

; Custom USER.cfg – This is a command that used to unlock the console to allow commands, I just leave it here in case they change it in a patch so that you need it again!Con_Restricted = 0; This Setting basically sets the basis for your config (1-4) 1 is Low but best performance & 4 is Very High Graphics but most intensive. It sets loads of settings & it’s important it’s at the top of the .cfg so that anything below it overwrites parts of it, 3 gives great quality and performance.sys_spec = 3; Remove Maxfps to have a less stable max framerate (but it will be at it’s highest), I suggest setting at an achievable level, slower PCs go for 30, Fast PCs set at your monitors Refresh rate. If unsure delete the line it.sys_maxfps = 60; If you get screen tearing set VSync to 1 (See Below)r_VSync = 0; This just makes sure that Mouse Smoothing & Acceleration is turned OFF!i_Mouse_Accel = 0.0i_Mouse_Smooth = 0.0; These are Blur & annoying Visual Settings – Turned Off Here but they are normally Set to 1 by Default. I really dislike Blur, Bloom, HeadBob and colour bleeds in game so I set them all to 0.r_MotionBlur = 0r_DepthOfField = 0r_ShadowBlur = 0g_radialBlur = 0r_HDRBrightLevel = 0r_HDRBloomRatio = 0hud_bobHud = 0r_ChromaticAberration = 0r_FullscreenWindow=1r_AntialiasingMode = 1ai_NavigationSystemMT = 1e_ParticlesThread = 1e_StatObjMergeUseThread = 1gfx_loadtimethread = 1p_num_threads = 1sys_job_system_enable = 0sys_main_CPU = 0sys_physics_CPU = 1sys_streaming_CPU = 2
Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich denn aus dem Schiff raus wenn ich gelandet bin? Hatte die ganze Retaliator voller Leute und selbst konnte ich ned raus :fullcry::-D

Mit Strg + F kannst deine Position verlassen, solange der Server nicht lagt weil da dauert alles dann ewig^^, und dann einfach zu einer Luftschleuse und dort ganz normal mit "F" raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht beim 2.0 die Vanguard im Hangar sein?

Die wurde bei mir schon im PU nicht angezeigt.

Ich dachte ok, spätestens in der Live-Version sollte das ja dann gefixt sein. Ich habe eine Vanguard Harbinger. Da sollte doch zumindest ersatzweise die Warden im Hangar stehen, oder?

Ich kann die auch nicht in der Hangar-Konfiguration auswählen und wenn ich Reinitialize mache wird mir der Hangar auch nur mit anderen Schiffen vollgestellt.

So gehts mir auch mit der Sentinel. Die wird in der Hangarkonfig nicht angezeigt, also auch nix im Hangar zum gucken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Kategorie "Tastenkombinationen, die jeder kennen sollte":

 

Strg + F = Um ein Menü, einen Pilotensitz, etc. wieder zu verlassen.

 

... wurde ja schon genannt, es gibt aber noch ein paar mehr wichtige Kombinationen, z.B. ...

 

Alt + Space = Aktiviert und deaktiviert die Maus um mit Objekten/Menüs zu interagieren.

AltGr + Backspace = Selbstmord, falls der Charakter mal irgendwo feststeckt.

 

1 = Zieht die Pistole und steckt sie wieder weg

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seebo

alles gute zum Geburtstag.

 

@Rest die Frage:

Sollte nicht beim 2.0 die Vanguard im Hangar sein?

Die wurde bei mir schon im PU nicht angezeigt.

Ich dachte ok, spätestens in der Live-Version sollte das ja dann gefixt sein. Ich habe eine Vanguard Harbinger. Da sollte doch zumindest ersatzweise die Warden im Hangar stehen, oder?

Ich kann die auch nicht in der Hangar-Konfiguration auswählen und wenn ich Reinitialize mache wird mir der Hangar auch nur mit anderen Schiffen vollgestellt.

 

Die Vanguard musst du via Website erst in dein Hangar verfrachten.

 

So gehts mir auch mit der Sentinel. Die wird in der Hangarkonfig nicht angezeigt, also auch nix im Hangar zum gucken :-(

 

So viel ich weiss, ist nur die Vanguard Warden Hangar ready. Sentinel & Harbringer sind noch nicht fertig. 

 

 

Zu 2.0

 

Ich bin positiv überrascht über den Stand der Alpha. 2-3 abstürze habe ich zwar erlebt, aber jedes mal konnte ich 30-40 min. in ruhe gamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe @ Face:

Danke, aber das wussten wir schon. Die Vanguard wird aber auf der Website nicht angezeigt, also kann ich sie da nicht in den Hangar verfrachten.

Und normalerweise war es immer so, dass man ersatzweise die Variante angezeigt bzw. zur Verfügung gestellt bekommt, die verfügbar ist. Sprich Harbinger und Sentinel sind noch nicht fertig, dafür die Warden. Also wird solange die Warden angezeigt bis die anderen fertig sind. Aber in diesem Fall machen sie das wohl nicht. Naja, ich denke die anderen beiden Varianten werden sehr bald fertig sein, da ich davon ausgehe, dass die Vanguard auch bald flight-ready sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft jetzt ziemlich stabil. Ab und zu hab ich noch nen blackscreen oder es kickt mich raus aber das ist eher selten geworden. Schlimmstes Manko is für mich immer noch das fehlende Geschwindigkeitsgefühl und ich weiß auch nie in welchem icfs Mode ich mich Grad befinde. Landen klappt schon ganz gut aber trotzdem passiert es mir immer wieder das ich in die trummerteile crashe wenn man den flugrekorder bergen muss. Is auf Dauer etwas nervig wenn man sich da so rantasten muß. Die Missionen wiederholen sich ja noch größtenteils aber das ist ja nicht weiter tragisch. Ein bisschen "arcadiger" könnte die Steuerung meinetwegen schon noch werden. Ich hätte die Gelegenheit mir einen dogfight im FPS Modus von außen anzusehen und mit Zweikampf hat das von aussen betrachtet nicht viel zu tun. Eher wie moorhuhn im Weltall

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ganz glücklich bin ich auch noch nicht. :(

Die Reisegeschwindigkeit von maximal 500 m/s ist ein echter Witz. Da war man in der Concorde glaub ich schneller, von den rund 10000 m/s der Apollomissionen ganz zu schweigen. Ein Raumschiff das es in ein paar hundert Jahren gibt ist also langsamer und im Überschallbereich manövrierunfähiger als ein erdgebundener Kampfjet der 60er Jahre. Ähhh...

Hoffe da tut sich noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der limitiertende Faktor is halt die Software. Was für uns Geschwindigkeit is, sind für die Software schnell verändernde Koordinaten eines Objektes. Dabei müssen alle Aktionen auf die Koordinaten abgestimmt werden. Da kann sich ein Entwickler nur langsam rantasten, um das Optimum rauszuholen.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen "arcadiger" könnte die Steuerung meinetwegen schon noch werden. Ich hätte die Gelegenheit mir einen dogfight im FPS Modus von außen anzusehen und mit Zweikampf hat das von aussen betrachtet nicht viel zu tun. Eher wie moorhuhn im Weltall

 

Ein taktischer Shooter wie ArmA war so wie ich das verstanden habe, auch nie geplant. Eher ein CoD mit 3 Dimensionen. CR hat zwar ein paar mal ArmA genannt, aber nur in dem Zusammenhang, daß er so etwas nicht haben will... nicht ganz.

 

Wenn man den Raumkampf anschaut, ist es mit Maus und Keyboard auch nicht mehr als ein Moorhuhn im Weltall. Es gewinnt der mit mehr Panzerung/Health und mit dem Höheren DPS. Am Ende heißt es Excel Tabellen studieren.

Das sind im Moment meine Befürchtungen, wenn ich die Entwicklung subjektiv betrachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Speedjunkies. ;-)

Geschwindigkeitsrekorde sind seit jeher ein Menschheitstraum, aber auch Alptraum. Der einschränkende Faktor ist zumindestens in der Realität doch immer wieder der menschliche Körper und der wird auch in 200 Jahren nur wenig an seiner Belastungsgrenze verändert haben. Es ist schon ein Unterschied, ob man einen WK2-Jäger mit 350 oder 550 km/h in einen Turn zieht oder gar mit negativen G belsstet ... also Vorsicht mit den langweiligen 500 m/s. Und inwieweit es spielerisch Sinn macht ein Raumgefecht mit solchen Geschwindigkeiten zu fliegen darf sich jeder selbst ausmalen, nix Pew Pew, dann ists nur noch wie bei heutigen Jets ... Radar und Raketenwarnung ... hop oder top. Ausserdem sollte auch die UEE Interesse daran haben, dass nicht jede kleine Aurora mit Highspeed den neuesten Bengalcarrier durchschlägt, auch heute sind Mini-Trümmer ein Problem im Erdorbit ... die Geschwindigkeit macht auch kleine Fragmente gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ganz glücklich bin ich auch noch nicht. :(

Die Reisegeschwindigkeit von maximal 500 m/s ist ein echter Witz. 

 

Das ist so nicht richtig. Denn die Retaliator fliegt z.B. über 1000m/s. Ich nehme mal an, dass die größeren Schiffe beim Super Cruise (oder wie die letzte Stufe vor Quantum Drive heißt) eher schneller unterwegs sein können, wegen der größeren Triebwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...