Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Alpha 3.0 zum Jahresende !?!


Lanthan

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Chase Hunter:

Ach Menno ihr Misepeter.

Wir sind keine Miesepeter. Durch die Wartezeiten bei Star Citizen sind wir nur zu Realisten geworden.:devil:

Edit: aber selbstverständlich würde ich mich auch über einen Release Anfang bis Mitte Dezember freuen. Gar keine Frage.

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  bin von lauter vorsichtigen  Menschen umgeben. 
alle tippen auf den Tag oder Monat , aber niemand schreibt das Jahr dazu . ?

Was mich am meisten an 3.0 interessiert ist ob es dann immernoch in der Spieleranzahl  begrenzte Server sind oder doch schon ein kleines offenes Universum .
Und wenn begrenzt , dann auf wieviele Spieler . 
Und , bitte bitte , ab Version 3.0 für Updates keinen neuen Volldownload mehr sondern wirklich nurnoch zusätzliche, bzw veränderte Inhalte. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Wingni:

Was mich am meisten an 3.0 interessiert ist ob es dann immernoch in der Spieleranzahl  begrenzte Server sind oder doch schon ein kleines offenes Universum .
Und wenn begrenzt , dann auf wieviele Spieler . 
Und , bitte bitte , ab Version 3.0 für Updates keinen neuen Volldownload mehr sondern wirklich nurnoch zusätzliche, bzw veränderte Inhalte. ?

Ich meine in einem der Interviews mit Chris was von 50 Spielern pro Instanz gehört zu haben. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

 

Das mit den Komplett-Downloads wird denke ich bis zur Beta-Phase anhalten. Dafür wird in der Alpha einfach noch zuviel grundlegendes verändert. Bin auch froh, daß ich inzwischen eine 50000er Leitung habe. Hab sonst immer mit ner 6000er gesaugt. Wenn sie denn die Nacht komplett durchgeaugt hat und sich nicht zwischendurch verabschiedet hat:wallbash::fullcry:

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Traz:

Ich meine in einem der Interviews mit Chris was von 50 Spielern pro Instanz gehört zu haben. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

 

Das mit den Komplett-Downloads wird denke ich bis zur Beta-Phase anhalten. Dafür wird in der Alpha einfach noch zuviel grundlegendes verändert. Bin auch froh, daß ich inzwischen eine 50000er Leitung habe. Hab sonst immer mit ner 6000er gesaugt. Wenn sie denn die Nacht komplett durchgeaugt hat und sich nicht zwischendurch verabschiedet hat:wallbash::fullcry:

Ne, die schrauben bereits seit längerem am Patcher rum. Jedes GB das sie durch die Leitung jagen kostet CIG Geld, da kommt einiges zusammen.

Daher ist es auch in ihrem Interesse das der Patcher weiß welche Daten geändert wurden und auch nur diese Daten heruntergeladen werden.

Glaub die Umstellung war auch noch für dieses Jahr geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Stunden schrieb KaffeRausch:

Ich will mit dem Rover über Planeten Heizen :ermm:

 

vor 16 Stunden schrieb Kryonoc:

ich will mit ner Starfarer über deinen Rover heizen :happy:

 

vor 16 Stunden schrieb x2xdesasterx2x:

Und ich will das mit nem Fernglaus aus deiner 890 beobachten :popcorn:

 

Na da cruise ich doch ganz gemütlich mit meiner Dargonfly hinterher und sammle ein was übrig bleibt :cool:

 

 

vor 15 Stunden schrieb DunkleMaterie:

...Am besten wäre es wen man einfach ein großes Schiff dort permanent landen könnte ohne das es verschwindet, wenn sich der Besitzer ausloggt

Das wäre echt stark - Einfach ne Starfarer oder Caterpillar in die Pampa stellen und als Basis nutzen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Basis auf Planeten verfolgt CIG ja schon länger. Damals wurde die Caterpillar erwähnt, dass sie Wohnkontainer absetzen kann und man so Stück für Stück eine Basis mit allem drum und dran hat.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jaeger90:

Aufzug zum Weltraum?

 

Lass mich raten, dein Arbeitskollege heißt Frank Schätzing und hat "Limit" geschrieben?

 

 

 

Yay daran habe ich auch gedacht. 

Es ist anzumerken: Grandioses Werk!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Basis auf Planeten verfolgt CIG ja schon länger. Damals wurde die Caterpillar erwähnt, dass sie Wohnkontainer absetzen kann und man so Stück für Stück eine Basis mit allem drum und dran hat.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Und da die Planeten nicht gerade klein sind ist die Möglichkeit gegeben unentdeckt zu bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich zwar auch gerne positiv überraschen, jedoch glaube ich nicht an Alpha 3.0 in 2016. Dafür gab es schon zu viele Verzögerungen.

2.5 ist noch immer nicht live, von 2.6 haben wir bisher nichts gesehen und dann noch 3.0 (2.7) vor Jahresende? Zumal CIG nicht nochmals den Fehler machen möchte den Patch direkt vor Weihnachten zu bringen, was bedeutet dieser muss bis Anfang Dezember laufen....

Wir haben inzwischen fast September, also wenn CIG nicht ordentlich Gas gibt wird das nix.

PS: Mitte Juli wurde gesagt 2.5 kommt bald....2.5 ist bereits seit ende Juli im PTU...

:laugh: Ich glaube nicht mehr an "Chrismas"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt will ich den 3.0 Patch gar nicht zu Weihnachten haben.

 

1.) Würde das mit der Citizen Con ziemlichen Zeitdruck bedeuten, da es wie viele schon sagen, Anfang Dezember im PTU sein müsste.

2.) Daraus Folgend wäre es sicherlich ein ziemliches Bugfest.

3.) Ganz abgesehen davon möchte ich dem Team auch entspannte Feiertage wünschen.

4.) Habe ich dieses Jahr über Weihnachten sowieso keinen Urlaub, da fast alle Feiertage auf das Wochenende fallen, und sich das überhaupt nicht lohnt da zwei Wochen frei zu nehmen. Ich könnte es also sowieso nicht genießen.

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlich passt doch noch alles. 2.5 krankt nur am Netcode, der eh bald verschwindet. 2.6 kommt zur CitizenCon mitte Oktober und 3.0 dann im Dezember. Die Versionen 2.6 und 3.0 laufen schon länger bei CIG und es wird hart daran gearbeitet. Wenn man die Notes zu den 2.5 Patches liest, sieht man gut, dass nur noch das Netcode Team dran arbeitet, der Rest is schon mit den nächsten Versionen beschäftig.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich so verhalten wie bei 2.0 kann ich mir vorstellen.

PTU Launch ist zum Anniversary und den Rest des Jahres wird das ganze dann langsam live gehen und nach und nach verbessert werden. Und zwischendurch darf man CiG auch mal ein paar Tage XMas gönnen.

 

Thanks Giving ist übrigens auch Ende November.

 

Das wird spannend werden! Freue mich sehr auf die Zeit.

 

CiG wird es sich nicht nehmen lassen zum Jahrestag von 2.x auf 3.0 zu springen. Wir haben es hier mit Amis zu tun und die stehen auf so heroisches Zeug. Bei 2.0 war es genau so. Würde ins Bild passen. Kann mich aber auch irren, selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an 3.0 und Weihnachten denke, sehe ich im Hintergrund immer das damalige Desaster und der darauf folgende Shitstorm  mit dem Arenacomander und beim mini-PU lief  es doch auch ganz ähnlich, wenn ich mich nicht irre?.

Naja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, aber ob sie sich das wirklich nochmal antun wollen bleibt abzuwarten ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frevler! Allesamt! Lästerer! Ungläubige!

Meine Quellen sind absolut vertrauenswürdig. Es ist immerhin die Schwester der Putzfrau, die den Raum des Hotels säuberte, in dem der Chauffeur des Kochs der Chris Essen kochte übernachtete, die diesen Termin bestätigte. Vertrauenswürdiger geht nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lanthan:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das mit dem Weltraumliftam Mond nichts wird, da dafür Fliehkraft benötigt wird und der Mond sich nicht mehr um sich selbst dreht.

Verdammt das habe ich wohl falsch erklärt.

 

Ein Turm mit Aufzug geht von der Erde bis über die Stratosphäre, dann mit dem Space-Suttle zum Mond wo ein weiterer Turm mit Aufzug warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...