Stonehenge Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Panzer??? Panzer..........ich begrüße Sie 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 @Provokateur Diese Mechs sollen nach meinem Wissen nur Anzüge sein, etwas in der Richtung hier Mitte/Rechts. Nicht so etwas großes wie ganz rechts. Aber wenn CIG auf die Wünsche der Spieler eingeht und dem Bodenkampf mehr Tiefe verleihen will, dann kommen bestimmt Stein/Schere/Papier mäßig Mechs/Panzer/Beinpanzer/Infanteri. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 dieses Video tauchte doch schon in "Witziges und Sonstiges" auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 So jetzt gebt dem Mann noch einen Grünen, er hat zumindest recht behalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 55 Minuten schrieb Catulus: Das Panzer ins Spiel kommen war ja wahrscheinlich schon jedem klar. Scheint vorerst noch ein leichter Panzer zu sein, vielleicht um das Interesse erst mal etwas auszulooten. Die schweren Geräte werden sicher noch folgen Ich sehe da Vier 4X Raketenhalterungen an dem Panzer, das könnten Vier "Behring MSD-341 Sein". So ausgestattet mit Raketen ist die Cutlass, also so Fett wie die Cutlass könnte der Panzer werden. Die Kanone da könnte genau die Railgun sein, die sich Vanguard Piloten als Fix Waffe schon immer gewünscht haben. PS: @Provokateur ich muss da was Korrigieren. Da wurde mal was erwähnt dass Mechs S1-S2 Waffen von Schiffen tragen sollen, aber zu 3.0 werden wir da noch nichts sehen. https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/68grn9/battle_mechs_titan_armor_the_missing_piece_to/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Hmm schade kann mir da nichts genaues zu durchlesen.... bin subscriber aber kein vip status.... Also zur nova Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Cpack1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 @Cpack1st Tumbril Land Systems ist stolz darauf, einen legendären Krieger wieder in die Moderne einzuführen. Der Nova-Kampfpanzer, der ursprünglich während des Zweiten Tevarin-Krieges eingeführt wurde, ist seither ein fester Bestandteil der Bodenkriegsoperationen. Diese vielseitige Waffenplattform ist bis heute im Dienst der UEE Army zu finden. Mit der Übernahme von Tumbril Land Systems durch die DevCo Group wurde die Nova nun für die Moderne modernisiert. Derselbe langlebige und verheerende Panzer wurde für das 30. Jahrhundert aktualisiert. Mit einer erstaunlichen Reihe von Offensiv- und Defensivfähigkeiten ist der Nova ein vollständig umfassender Equalizer für den Kampfeinsatz und kann Ziele auf dem Boden und in der Luft gleichermaßen angreifen. Mit der Wiedereinführung dieses gepanzerten Verteidigers veröffentlicht Tumbril auch ein paar Umweltanstriche: die Badland und Snowblind. Diese Skins sind perfekt für den Einsatz in der Wüste oder in der Arktis geeignet und tragen dazu bei, die Silhouette des Fahrzeugs in der Entfernung zu stören und Ihre Crew länger sicher zu halten. Als vertrauenswürdiges Mitglied der Tumbril-Community wollten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die neue Nova bieten, bevor wir sie der Öffentlichkeit anbieten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Danke butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ich werde TankGirl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Warum Panzer fahren, wenn ich ein RAUMSCHIFF!!!! R A U M S C H I F F fliegen kann?! Nene, da bekommt ihr mich nicht rein... Kann aber gerne für die Luftüberwachung sorgen, während ihr auf dem Boden rumkriecht Bearbeitet 20. Dezember 2017 von sNuK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Für Luftüberwachung gibt es dann noch Flugzeuge da die sich in der Atmosphäre besser fliegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) @Loki glaube ich nicht, im Weltall sind Flügel völlig Sinnfrei, da viele der Schiffe aber welche haben, werden diese sicher für den Atmosphärenflug ausgerichtet sein, und da viele Planeten unterschiedliche Atmosphären haben, werden sich einige schiffe auch besser für den einen oder anderen Planeten besser eignen. Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Jetzt ist die Katze also endlich aus dem Sack. Star Citizen wird doch zu einem Battlefield im Weltraum. Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Mir ist gleichzeitig nach schreien und heulen. Ich hatte so auf ein neues Wing Commander Privateer gehofft ... halt eine echte Space-Sim ... und was wird es jetzt? Basen-Bau, First-Person-Shooter, Panzer-Simulator ... von allem etwas aber nix läuft richtig. Ich würde ja nichts sagen, wenn CIG schon den ganzen Weltraum (inkl. Netcode, Spielmechaniken, etc.) im Griff hätte, also wenn den Entwicklern langsam langweilig werden würde ... aber so ... die aktuelle 3.0 im PTU eine epische Baustelle, keine Konzepte für Mining, Treibstoff, Forschung, Schiff-zu-Schiff Güter-Transfer ... aber Panzer einbauen. Ich glaub ich gehe jetzt erst mal in den Keller um eine Runde zu weinen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 11 Minuten schrieb B.J.: Jetzt ist die Katze also endlich aus dem Sack. Star Citizen wird doch zu einem Battlefield im Weltraum. Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Mir ist gleichzeitig nach schreien und heulen. Ich hatte so auf ein neues Wing Commander Privateer gehofft ... halt eine echte Space-Sim ... und was wird es jetzt? Basen-Bau, First-Person-Shooter, Panzer-Simulator ... von allem etwas aber nix läuft richtig. Ich würde ja nichts sagen, wenn CIG schon den ganzen Weltraum (inkl. Netcode, Spielmechaniken, etc.) im Griff hätte, also wenn den Entwicklern langsam langweilig werden würde ... aber so ... die aktuelle 3.0 im PTU eine epische Baustelle, keine Konzepte für Mining, Treibstoff, Forschung, Schiff-zu-Schiff Güter-Transfer ... aber Panzer einbauen. Ich glaub ich gehe jetzt erst mal in den Keller um eine Runde zu weinen. Hier gibt es ja noch das "Kleingedruckte": Additionally, please note that the Nova will be entering the development pipeline now and may be released after other concept ships and vehicles have been completed. ... The goal is to make additional ships and vehicles available that expand the depth and variety of the game world and give players a different experience rather than any particular advantage. Das heisst, die Nova kommt erst zum Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 @B.J. Mal sehen was noch so kommt. Ich werde dann die restlichen Tage hier das Unterforum: Entschuldigung Derek verwalten (falls man mich lässt) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Versteh jetzt eigentlich nicht, wieso du @B.J. deswegen jetzt ne Krise schiebst. Spiel das Spiel doch einfach so wie du es dir vorgestellt hast. Jage Vaduuls, mache Handelsfahrten oder was auch immer. Es wird sicher niemand erwarten das du auf einem Planeten landest, dort mit ner Wumme rumtapst oder gar in einen Panzer steigst. Auch so etwas wie Basenbau kannst du voll ignorieren und dafür ausschließlich nur dein eigenes Ding machen, also nur eine Space Sim, nach der Art und Weise von Wingcommander und Privater. Für das zusätzliche Zeug was noch ins Spiel kommt werden sich bestimmt genug Leute finden, die Spass daran haben und gerade deswegen dann auch das Spiel unterstützen. Du selbst aber musst nicht mal eine Notiz davon machen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 39 Minuten schrieb B.J.: Ich würde ja nichts sagen, wenn CIG schon den ganzen Weltraum (inkl. Netcode, Spielmechaniken, etc.) im Griff hätte, also wenn den Entwicklern langsam langweilig werden würde ... aber so ... die aktuelle 3.0 im PTU eine epische Baustelle, keine Konzepte für Mining, Treibstoff, Forschung, Schiff-zu-Schiff Güter-Transfer ... aber Panzer einbauen. jep, da haste vollkommen Recht. CIG macht mal wieder leider den Fehler und spielt nicht mit offenen Karten, man kann es nur erahnen. Wenn Sie sagen würden dass der derzeitige Netzcode mit allen verfügbaren Angestellten noch einige Zeit benötigen wird, und man jetzt erstmal mit dem Rest der Belegschaft versucht eine gut Spielbare Planeten-Area zu erstellen, und man hierfür nun Fahrzeuge anbieten wird damit neuer Kontent da ist, aber am Netzcode wie gehabt extrem hart gearbeitet wird...wäre das ja hinnehmbar.... Aber so wie es immer verkauft wird hat es mal wieder einen verwirrenden faden Beigeschmack. Davon mal abgesehen freu ich mich wie bolle auf die Panzer, wenn es gut laufen wird! Hatte mir das so schon gewünscht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Oh man leute beruhigt euch mal, der panzer wird von leuten entwickelt/ conzeptioniert die (game)design gelernt haben. Netcode oder programming ist ein völlig anderer zweig der IT-Branche. Da ist es doch klar das nebenbei weitere concepte entwickelt werden. Sollen sie da welche entlassen und weitere programmierer anstellen? Da müsst ihr aber auch bedenken, dass es dann erstmal wieder heißt cig geht das geld ais sie swtzen designer auf die straße... alles wird nur so heiß gegessen, wie es gekocht wird. (Oder war es doch andersrum? egal der sinn ist klar, es wird alles zu stark aufgebauscht.) Außerdem denkt doch mal daran was alles passieren kann, wenn cig "1-klassige" designer als programmierer einsetzt, die zu allem überfluss von/ von dem " programming / Netcode" keine ahnung haben. Das führt nur zu weiteren problemen. Im gegenteil, ich vermute sogar dass sie personen die programmieren können und das bei inhalten wie dem tradingterminal bug und weiterentwicklungen von treibstoff, handel und bountyhunt (ja ich weiß das sollte noch nicht zu 3.0 kommen) anwenden solle bzw es als ihre aufgabe haben. Deshalb lassen andere inhalte auf sich warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Fehlen eigentlich nur noch AT-ST bzw. AT-AT Bodenfahrzeuge brauch ich eigentlich ebenfalls absolut nicht.. nicht in dieser Phase von SC. Ich seh es aber positiv (auch wenn ich kein BF Citizen haben will): Die paar Leute, die an neuen Fahrzeugen/Schiffen arbeiten, haben absolut nichts mit den aktuellen Problemen zu tun (Engine/Netcode). Von daher mir doch egal was die basteln, erweitert nur das Verse und wir haben später mehr Auswahl bzw. jetzt schon mehr Spaß. Bin eh fertig mit meinen Startschiffen und werde nicht mehr wechseln. Man darf auch nicht vergessen, dass es vermutlich viel leichter ist ein Panzer zu integrieren als ein Raumschiff (Code ist dafür ja schon komplett fertig auch ohne CIG Anpassungen). Wenn sowas neue Spieler anlockt und mehr Geld für die Finanzierung bringt, bitte gerne. Wir wissen ja auch alle wie ein Kampf zwischen Panzer und Kampfflugzeug/Heli heute ausgeht (endlich sich bewegende Zielscheiben) BTW: Man muss es ja nicht kaufen. Mir fällt es schon länger nicht mehr schwer zu widerstehen... kann mit den Fahrzeugen nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Finde die Idee auch Panzer einzubringen total okay, allerdings weiss ich nicht wie unsere Welt aussehen würde, wenn jeder seinen eigenen M1 oder Leo hätte, Panzer prinzipiell ja, aber net im Sale und eigentlich nur für UEE-Operationen, sprich die Dinger gibt es nur, wenn du Teil des Militärs bist und aktiv an Operationen teilnimmst.So gibt es doch auch wieder (Entschuldigung) Dummbeutel, die dich im Landeanflug vom Server pusten müssen, weil Ihnen gerade Langweilig ist.Auch im Sinne der SC-Immersion sehe ich Probleme ... Jeder hat sein eigenen Panzer ... Ja klar.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich denke in den Landezonen und überall wo UEE-Safe Gebiet ist, wird es keine Panzerfahrten ohne strafe geben. Die sind doch eher für Planeten-, und Baseschlachten vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Egreod: Wenn sowas neue Spieler anlockt und mehr Geld für die Finanzierung bringt, bitte gerne. Wir wissen ja auch alle wie ein Kampf zwischen Panzer und Kampfflugzeug/Heli heute ausgeht (endlich sich bewegende Zielscheiben) Aber nicht mit den Waffen die die Raumschiffflieger momentan zur verfügung haben. Schon alleine wegen der Atmosphäre für die die Raumschiffe nicht wirklich ausgelegt sind, werden sie mit Sicherheit von gepanzerten Fahrzeuge, mit entsprechender Bewaffnung, wie die Spatzen vom Himmel geholt. Da muss CIG einiges nachschieben, am besten speziell für den Atmosphärenflug geeignete Jäger und vor allem panzerbrechende Munition. Was dann natürlich dann nur solche Jäger sein werden, die wiederum für den Raumflug ungeeignet sind und mit speziellen Schiffe, zusammen mit den Panzer und sonstiges Bodenequip, zu den entsprechenden Planeten verschifft werden müssen. So wird das Spiel noch bunter und vielseitiger und genügend Material für zukünftige Verkäufe ist ebenfalls geaichert Edit: @Skkylar das wäre ja noch schöner....., wo ich mit nem Buggy oder Rover fahren kann, kann ich auch ohne Strafe mit nem Panzer fahren. Wir sind dort dann in einem Spiel und nicht in Old Germany. Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagicBullet Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Bedenkt Mal was gepanzerte Bodenkräfte an Log. Nach sich ziehen. Je Nach Maßen wird's dafür dann auch noch spezifische Schwerlasttransporter geben müssen. In kein bisher erhältliches Dropship passt so ein Bock rein.... Kurzum, comboSale incoming. Yeay, noch mehr bunte jpegs für hunderte Klimperknöppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Gut, fahren ja, aber wild umherballern, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Skkylar: Gut, fahren ja, aber wild umherballern, nein. du wirst dann mein erstes Ziel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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