Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Bodenfahrzeug vor Release


Tremotion

Empfohlene Beiträge

@Provokateur Diese Mechs sollen nach meinem Wissen nur Anzüge sein, etwas in der Richtung hier Mitte/Rechts.

Nicht so etwas großes wie ganz rechts.

male+mecha+mech+costume+sci+fi+fantasy+a

 

Aber wenn CIG auf die Wünsche der Spieler eingeht und dem Bodenkampf mehr Tiefe verleihen will, dann kommen bestimmt Stein/Schere/Papier mäßig Mechs/Panzer/Beinpanzer/Infanteri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Catulus:

Das Panzer ins Spiel kommen war ja wahrscheinlich schon jedem klar.

 

Scheint vorerst noch ein leichter Panzer zu sein, vielleicht um das Interesse erst mal etwas auszulooten.

Die schweren Geräte werden sicher noch folgen 

Ich sehe da Vier 4X Raketenhalterungen an dem Panzer, das könnten Vier "Behring MSD-341 Sein".

So ausgestattet mit Raketen ist die Cutlass, also so Fett wie die Cutlass könnte der Panzer werden.

 

Die Kanone da könnte genau die Railgun sein, die sich Vanguard Piloten als Fix Waffe schon immer gewünscht haben.

 

 

PS: @Provokateur ich muss da was Korrigieren.

Da wurde mal was erwähnt dass Mechs S1-S2 Waffen von Schiffen tragen sollen, aber zu 3.0 werden wir da noch nichts sehen.

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/68grn9/battle_mechs_titan_armor_the_missing_piece_to/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpack1st

 

Tumbril Land Systems ist stolz darauf, einen legendären Krieger wieder in die Moderne einzuführen. Der Nova-Kampfpanzer, der ursprünglich während des Zweiten Tevarin-Krieges eingeführt wurde, ist seither ein fester Bestandteil der Bodenkriegsoperationen. Diese vielseitige Waffenplattform ist bis heute im Dienst der UEE Army zu finden.

Mit der Übernahme von Tumbril Land Systems durch die DevCo Group wurde die Nova nun für die Moderne modernisiert. Derselbe langlebige und verheerende Panzer wurde für das 30. Jahrhundert aktualisiert. Mit einer erstaunlichen Reihe von Offensiv- und Defensivfähigkeiten ist der Nova ein vollständig umfassender Equalizer für den Kampfeinsatz und kann Ziele auf dem Boden und in der Luft gleichermaßen angreifen.

Mit der Wiedereinführung dieses gepanzerten Verteidigers veröffentlicht Tumbril auch ein paar Umweltanstriche: die Badland und Snowblind. Diese Skins sind perfekt für den Einsatz in der Wüste oder in der Arktis geeignet und tragen dazu bei, die Silhouette des Fahrzeugs in der Entfernung zu stören und Ihre Crew länger sicher zu halten.

Als vertrauenswürdiges Mitglied der Tumbril-Community wollten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die neue Nova bieten, bevor wir sie der Öffentlichkeit anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loki

glaube ich nicht, im Weltall sind Flügel völlig Sinnfrei, da viele der Schiffe aber welche haben, werden diese sicher für den Atmosphärenflug ausgerichtet sein, und da viele Planeten unterschiedliche Atmosphären haben, werden sich einige schiffe  auch besser für den einen oder anderen Planeten besser eignen.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist die Katze also endlich aus dem Sack. Star Citizen wird doch zu einem Battlefield im Weltraum.

Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Mir ist gleichzeitig nach schreien und heulen. Ich hatte so auf ein neues Wing Commander Privateer gehofft ... halt eine echte Space-Sim ... und was wird es jetzt? Basen-Bau, First-Person-Shooter, Panzer-Simulator ... von allem etwas aber nix läuft richtig.

Ich würde ja nichts sagen, wenn CIG schon den ganzen Weltraum (inkl. Netcode, Spielmechaniken, etc.) im Griff hätte, also wenn den Entwicklern langsam langweilig werden würde ... aber so ... die aktuelle 3.0 im PTU eine epische Baustelle, keine Konzepte für Mining, Treibstoff, Forschung, Schiff-zu-Schiff Güter-Transfer ... aber Panzer einbauen.

Ich glaub ich gehe jetzt erst mal in den Keller um eine Runde zu weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb B.J.:

Jetzt ist die Katze also endlich aus dem Sack. Star Citizen wird doch zu einem Battlefield im Weltraum.

Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Mir ist gleichzeitig nach schreien und heulen. Ich hatte so auf ein neues Wing Commander Privateer gehofft ... halt eine echte Space-Sim ... und was wird es jetzt? Basen-Bau, First-Person-Shooter, Panzer-Simulator ... von allem etwas aber nix läuft richtig.

Ich würde ja nichts sagen, wenn CIG schon den ganzen Weltraum (inkl. Netcode, Spielmechaniken, etc.) im Griff hätte, also wenn den Entwicklern langsam langweilig werden würde ... aber so ... die aktuelle 3.0 im PTU eine epische Baustelle, keine Konzepte für Mining, Treibstoff, Forschung, Schiff-zu-Schiff Güter-Transfer ... aber Panzer einbauen.

Ich glaub ich gehe jetzt erst mal in den Keller um eine Runde zu weinen.

 

Hier gibt es ja noch das "Kleingedruckte":

 

Additionally, please note that the Nova will be entering the development pipeline now and may be released after other concept ships and vehicles have been completed. ... The goal is to make additional ships and vehicles available that expand the depth and variety of the game world and give players a different experience rather than any particular advantage.

 

Das heisst, die Nova kommt erst zum Schluss. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh jetzt eigentlich nicht, wieso du @B.J. deswegen jetzt ne Krise schiebst. 

 

Spiel das Spiel doch einfach so wie du es dir vorgestellt hast.

 

Jage Vaduuls, mache Handelsfahrten oder was auch immer. 

 

Es wird sicher niemand erwarten das du auf einem Planeten landest, dort mit ner Wumme rumtapst oder gar in einen Panzer steigst. 

Auch so etwas wie Basenbau kannst du voll ignorieren und dafür ausschließlich nur dein eigenes Ding machen, also nur eine Space Sim, nach der Art und Weise von Wingcommander und Privater.

 

Für das zusätzliche Zeug was noch ins Spiel kommt werden sich bestimmt genug Leute finden, die Spass daran haben und gerade deswegen dann auch das Spiel unterstützen.

 

Du selbst  aber musst  nicht mal eine Notiz davon machen. 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb B.J.:

Ich würde ja nichts sagen, wenn CIG schon den ganzen Weltraum (inkl. Netcode, Spielmechaniken, etc.) im Griff hätte, also wenn den Entwicklern langsam langweilig werden würde ... aber so ... die aktuelle 3.0 im PTU eine epische Baustelle, keine Konzepte für Mining, Treibstoff, Forschung, Schiff-zu-Schiff Güter-Transfer ... aber Panzer einbauen.

 

jep, da haste vollkommen Recht. CIG macht mal wieder leider den Fehler und spielt nicht mit offenen Karten, man kann es nur erahnen.

Wenn Sie sagen würden dass der derzeitige Netzcode mit allen verfügbaren Angestellten noch einige Zeit benötigen wird, und man jetzt erstmal mit dem Rest der Belegschaft versucht eine gut Spielbare Planeten-Area zu erstellen, und man hierfür nun Fahrzeuge anbieten wird damit neuer Kontent da ist, aber am Netzcode wie gehabt extrem hart gearbeitet wird...wäre das ja hinnehmbar....

Aber so wie es immer verkauft wird hat es mal wieder einen verwirrenden faden Beigeschmack.

 

Davon mal abgesehen freu ich mich wie bolle auf die Panzer, wenn es gut laufen wird! Hatte mir das so schon gewünscht. :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man leute beruhigt euch mal, der panzer wird von leuten entwickelt/ conzeptioniert die (game)design gelernt haben. Netcode oder programming ist ein völlig anderer zweig der IT-Branche. Da ist es doch klar das nebenbei weitere concepte entwickelt werden. Sollen sie da welche entlassen und weitere programmierer anstellen? Da müsst ihr aber auch bedenken, dass es dann erstmal wieder heißt cig geht das geld ais sie swtzen designer auf die straße... alles wird nur so heiß gegessen, wie es gekocht wird. (Oder war es doch andersrum? egal der sinn ist klar, es wird alles zu stark aufgebauscht.)

Außerdem denkt doch mal daran was alles passieren kann, wenn cig "1-klassige" designer als programmierer einsetzt, die zu allem überfluss von/ von dem " programming / Netcode" keine ahnung haben. Das führt nur zu weiteren problemen. 

Im gegenteil, ich vermute sogar dass sie personen die programmieren können und das bei inhalten wie dem tradingterminal bug und weiterentwicklungen von treibstoff, handel und bountyhunt (ja ich weiß das sollte noch nicht zu 3.0 kommen) anwenden solle  bzw es als ihre aufgabe haben. Deshalb lassen andere inhalte auf sich warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen eigentlich nur noch AT-ST bzw. AT-AT :teehee:

Bodenfahrzeuge brauch ich eigentlich ebenfalls absolut nicht.. nicht in dieser Phase von SC.

Ich seh es aber positiv (auch wenn ich kein BF Citizen haben will):

Die paar Leute, die an neuen Fahrzeugen/Schiffen arbeiten, haben absolut nichts mit den aktuellen Problemen zu tun (Engine/Netcode).

Von daher mir doch egal was die basteln, erweitert nur das Verse und wir haben später mehr Auswahl bzw. jetzt schon mehr Spaß. Bin eh fertig mit meinen Startschiffen und werde nicht mehr wechseln.

Man darf auch nicht vergessen, dass es vermutlich viel leichter ist ein Panzer zu integrieren als ein Raumschiff (Code ist dafür ja schon komplett fertig auch ohne CIG Anpassungen).

Wenn sowas neue Spieler anlockt und mehr Geld für die Finanzierung bringt, bitte gerne. Wir wissen ja auch alle wie ein Kampf zwischen Panzer und Kampfflugzeug/Heli heute ausgeht (endlich sich bewegende Zielscheiben) :devil:

BTW: Man muss es ja nicht kaufen. Mir fällt es schon länger nicht mehr schwer zu widerstehen... kann mit den Fahrzeugen nichts anfangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee auch Panzer einzubringen total okay, allerdings weiss ich nicht wie unsere Welt aussehen würde, wenn jeder seinen eigenen M1 oder Leo hätte, Panzer prinzipiell ja, aber net im Sale und eigentlich nur für UEE-Operationen, sprich die Dinger gibt es nur, wenn du Teil des Militärs bist und aktiv an Operationen teilnimmst.

So gibt es doch auch wieder (Entschuldigung) Dummbeutel, die dich im Landeanflug vom Server pusten müssen, weil Ihnen gerade Langweilig ist.

Auch im Sinne der SC-Immersion sehe ich Probleme ... Jeder hat sein eigenen Panzer ... Ja klar.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Egreod:

 

 

Wenn sowas neue Spieler anlockt und mehr Geld für die Finanzierung bringt, bitte gerne. Wir wissen ja auch alle wie ein Kampf zwischen Panzer und Kampfflugzeug/Heli heute ausgeht (endlich sich bewegende Zielscheiben) :devil:

 

Aber nicht mit den Waffen die die Raumschiffflieger momentan zur verfügung haben.

Schon alleine wegen der Atmosphäre für die die Raumschiffe nicht wirklich ausgelegt sind, werden sie mit Sicherheit von  gepanzerten Fahrzeuge, mit entsprechender Bewaffnung, wie die Spatzen vom Himmel geholt.

 

Da muss CIG einiges nachschieben, am besten speziell für den Atmosphärenflug geeignete Jäger und vor allem panzerbrechende Munition. 

 

Was dann natürlich dann nur solche Jäger sein werden, die wiederum für den Raumflug ungeeignet sind und mit speziellen Schiffe, zusammen mit den Panzer und sonstiges Bodenequip, zu den entsprechenden Planeten verschifft werden müssen.

 

So wird das Spiel noch bunter und vielseitiger und genügend  Material für zukünftige Verkäufe ist ebenfalls geaichert

 

Edit:

@Skkylar das wäre ja noch schöner....., wo ich mit nem Buggy oder Rover fahren kann, kann ich auch ohne Strafe mit nem Panzer fahren.

Wir sind dort dann in einem Spiel und nicht in Old Germany. 

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt Mal was gepanzerte Bodenkräfte an Log. Nach sich ziehen. Je Nach Maßen wird's dafür dann auch noch spezifische Schwerlasttransporter geben müssen. In kein bisher erhältliches Dropship passt so ein Bock rein.... Kurzum, comboSale incoming. Yeay, noch mehr bunte jpegs für hunderte Klimperknöppe :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...