Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2949


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Jaabbaa:

Und Videos und Bilder von neuen Inhalten sind eben keine neuen Inhalte, damit kann ich nichts anfangen, die hatten genug Zeit wenigstens die Carrack fertigzustellen.Dass denen das nicht selbst langsam Peinlich wird ständig nur Verschiebungen anzukündigen.....

 

Was hättest du denn mit der Carrack gemacht, wenn sie denn mit dem "patch" gekommen wäre?

Bounty hunting?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wielander:

 

Was hättest du denn mit der Carrack gemacht, wenn sie denn mit dem "patch" gekommen wäre?

Bounty hunting?

Auf jeden Fall mehr als mit der 890 Jump xD

Ausser rumfliegen und staunen mit Multicrew aspekt wäre dann wenigstens da noch das Traden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Recess:

Auf jeden Fall mehr als mit der 890 Jump xD

Ausser rumfliegen und staunen mit Multicrew aspekt wäre dann wenigstens da noch das Traden :P

 

Ich hoffe, dass hier niemand noch  glaubt, dass die Carrack 1057,5 SCU hat bzw, die Module, wo der Kram hinein sollte :P

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass zur CC2947 der Hype vorher auch Riesengross war und im Endeffekt in Ernüchterung umschlug. 

Ich denke, es wird diesmal nicht anders sein. 

Persönlich sehe ich das seeehhhr entspannt. Mag daran liegen, dass mein Fokus derzeit in der Prärie liegt. Die C8 sieht interessant aus, aber als Carrack-Besitzer hab ich die ja schon. Auf die Mole bin ich gespannt, aber nur dann, wenn es was mit Minern zu tun hat. Weitere Schiffe erwarte ich nicht und lass es auf mich zukommen... 

Einen echten Gänsehautmoment würde CIG mir allerdings spendieren, wenn zunächst ein schwarzer Bildschirm gezeigt wird und eine uns wohlbekannte Stimme "Hello random ship!" durch die Comms schallt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich persönlich auf der CC2947 war, kann ich nicht bestätigen, dass die Stimmung in Ernüchterung umschlug. Ganz im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden damals jedenfalls erfüllt. 

 

Ich freue mich auf heute Abend und bin schon ganz gespannt. Irgendwas besonderes werden sie sich schon einfallen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jaabbaa:

 

 

Kann sein das ich gestern in meiner ersten Wut etwas übers Ziel hinausgeschossen bin ,aber irgendwann ist nun mal auch Schluss, und ich würde bei einer kleinen Verschiebung garantiert nichts sagen, aber wenn von drei angekündigten Schiffen gar keines kommt, und dann auch noch so ewig lange verschoben wird, dann reichts irgendwann.

 

Und Videos und Bilder von neuen Inhalten sind eben keine neuen Inhalte, damit kann ich nichts anfangen, die hatten genug Zeit wenigstens die Carrack fertigzustellen.Dass denen das nicht selbst langsam Peinlich wird ständig nur Verschiebungen anzukündigen.....

Wie Kaffeerausch schon andeutete und AstroSam vor längerer Zeit, in einer seiner Videos als Thema  behandelte: SQ42 hat nun oberste Priorität.

 

Somit konzentriert sich CIG schon seit geraumer Zeit vorwiegend nur noch auf SQ42, nicht zuletzt auch in der Hoffnung, dabei wieder genug Kohle in die Kassen zu spülen und das primäre Versprechen einzulösen.

 Welches beim Start von SC eben nicht das Onlinegame, sondern in erster Linie der Singelpart war.

 

Also müssen wir froh sein, wenn es im Onlineteil überhaupt noch etwas neues zu sehen gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Catulus:

Wie Kaffeerausch schon andeutete und AstroSam vor längerer Zeit, in einer seiner Videos als Thema  behandelte: SQ42 hat nun oberste Priorität.

 

Somit konzentriert sich CIG schon seit geraumer Zeit vorwiegend nur noch auf SQ42, nicht zuletzt auch in der Hoffnung, dabei wieder genug Kohle in die Kassen zu spülen und das primäre Versprechen einzulösen.

 Welches beim Start von SC eben nicht das Onlinegame, sondern in erster Linie der Singelpart war.

 

Also müssen wir froh sein, wenn es im Onlineteil überhaupt noch etwas neues zu sehen gibt.

 

 

Das wird schon so sein das die Prio im Moment bei SQ42 liegt, aber dann sollen sie lieber gar keine Roadmap mehr veröffentlichen, mal Butter bei die Fische -was ist denn vom ursprünglichen Inhalt der 3.8 noch übriggeblieben? Fast gar nichts, wenn man den Inhalt sieht der angekündigt war, sowas ist doch Frust pur.

 

Scheint aber nur bei uns Deutschen so zu sein das CIG alles verziehen wird, wenn ich mir die Kommentare im Spectrum so ansehe ,da gehts so richtig zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen.

Lieber ein größeres und abwechsungsreicheres Umfeld zum spielen und sich zu bewegen, als noch weitere (überflüssige) Schiffe im Hangar. 

Wobei ja eh jeder noch ein Ersatzschiff zur Überbrückung bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh...3 Laser und nur doppelter Speicher/Cargo zur Prospector? Da hat man das Ding ja schneller voll als man..voll sagen kann.

Bin gespannt, ob die drei Laser in eine Richtung zeigen oder sich nicht überschneiden. Sinnvoll wäre ja eigentlich nur alle in eine Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken 2.0:

Mich haut es um, die Drake Privatieer die vor 4 Jahren Speculirt war kommt doch.. aber als Kraken Variante?

Die Drake Privatieer wurde neben einer Mortar mal in einem Wiki erwähnt aus angeblichen Lore Fetzen).

 

Mole:

von wegen Mule, jetzt frage ich mich nur "das teil hat 3 Laser und nur Doppelten Laderaum?

Ist wohl zum Schnellen Minen und wieder flüchten gedacht.

Nicht so ganz der Wilde Western Goldgräber wie ich erwartet hatte...

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschZappSaxony hier *g* ..nochmal zur "Planetaren Ebene" Ja das stimmt, mit der Vereinfachung kommen sie sicher schneller voran. Ich hoffe trotzdem, es geht hier buchstäblich keine "tiefe" verloren. Bei Rebel Galaxy hatte mich das arg gestört.

 

Hintergrund nochmal: Mir ist in der Präsentation aufgefallen, dass ihr Tool komplett zweidimensional arbeitet und CIG scheinbar die Systeme alle auf zwei Dimensionen in eine vereinheitlichte Planetare Ebene reduziert.

Vor- und Nachteil zugleich: abseits davon wird man seine Ruhe haben!? Aber vielleicht auch nicht viel los sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Veloc:

Tony Zurovec bläst mich gerade weg. Dieses Tool is ja mal awesome.

Scheiss auf die ganze Schiffe, das "tool" ist einfach unglaublich. Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, wie mächtig und revolutionär das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...