Skkylar Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 hat er nicht gesagt sie wäre das Endgame Mining Ship? Die Orion beinhaltet die Orion, egal wie sich der Concept entwickelt, sonst würde es ja um ein neues Schiff gehen und nicht um die Orion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Jetzt wirds langsam kritisch für meine Reclaimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 40 Minuten schrieb Skkylar: hm, ich verstehe jetzt nicht so ganz warum die BMM 100 $ mehr kosten, aber die Orion, die ja um 100% gewachsen ist nicht... Keine Bange die Orion hängt nur etwas hinterher, beim nächstes Sale ist sie auch teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) wow da hab ich mir doch sicherheitshalber mal ne CCU starfarer -> Orion zurechtgelegt ... ob ich die original Orion noch entschmelze hmmmm Bearbeitet 29. November 2017 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hab auch ein CCU Aquila -> Orion gekauft. War schon auf meiner Wunschliste vor dem Anniversary Sale. Mit der Größe ist es jetzt wohl ein no-brainer. Nur nicht schmelzen das CCU. Denn wimre werden die CCUs auch teurer im buy back, wenn die Schiffe teurer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knochen Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 wunderschöne fabrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuackDerBruchPilot1 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ich bin auch stolz drauf sie mein Eigen nennen zu dürfen. Wenn sie jetzt noch kugelrund wird ... Todesstern ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronyar Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Meint ihr man wird sie effektiv nutzen können mit 1 bis 2 Freunden und ein paar npc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nailhead Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Das ist eine sehr gute Frage. In den (nie korrekten, aber zumindest vor noch nicht langer Zeit angepriesenen) Stats der Ship Matrix steht eine Besatzungsstärke von 4 bis 7. Das reflektiert natürlich die Werte vor der Manchesteritis (ich nenne es einfach mal so, ich habe keine Ahnung, ob die Orion letztendlich in Manchester bearbeitet wurde). Allerdings dürfte sich abgesehen von der Größe an der Funktionalität nicht schrecklich viel geändert haben, so dass ich die Gegenfrage stellen würde, warum sollten 4-7 Mann nun nicht mehr reichen? Ich denke zwar schon, dass da viele Positionen dabei sind, die imho nicht unbedingt von einem Menschen übernommen werden müssen, sondern auch von NPCs ausgefüllt werden können. Allerdings zumindest die Steuerung der Orion selbst und die der Dronen, das würde ich als Eigner auf jeden Fall gerne in der Hand eines (fähigen) Menschen wissen. Das waren jetzt nur die Positionen auf der Orion selbst. Nun muss man sich, gerade als Eigner, auch die Frage stellen, ob man wirklich riskieren will, die Orion einfach so 'solo' in einen Asteroidengürtel zu schicken, oder ob man da nicht auch lieber Begleitschutz dabei hat, von den Kapazitäten um die gewonnenen Erze abzutransportieren, mal ganz zu schweigen. Für die Sicherung hätte ich pesönlich schon gerne zumindest 2 kleinere und notfalls wehrhaftere Schiffe in der Nähe (zB 1 Hornet und einen weiteren bewaffneten Scout, der in seiner Haupttätigkeit die weitere Ausdehnung der Resourcenfelder untersucht, im Angriffsfall aber schnell zurückkehren kann). Durch die Positionen der Piloten dieser beiden Schiffe sehe ich aber mindestens schon mal wieder je 1 Menschen gebunden, was für mich in meiner Hinterkopfrechnung die Mindestzahl menschlicher Spieler für eine auf einer Orion basierenden Mining-Operation für mich mit 4 beziffern möchte, dabei aber mit deutlicher Betonung des Wortes 'Mindest-'. Und wie gesagt, damit habe ich noch nichts über den Abtransport der Erze gesagt. Just my 2 cents. Bearbeitet 30. November 2017 von Nailhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ich bin ehrlich gesagt schon fast etwas geschockt, wenn ich sehe was aus der ursprünglichen Orion nun für ein Monster geworden ist. Rein von Bauchgefühl würde ich sagen, das dieses Schiff nur innerhalb einer gut zusammen arbeiteten Corp einen Sinn macht. Glaube eben kaum, das es funktionieren wird, so wie : Da kontaktiere ich ein paar Bekannte, pack noch ein einige wenige NPCs ein und schon mach ich mit der Orion einen großen Reibach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Der Versuch eines neuen Größenvergleiches, jedoch ohne gesicherte Daten: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Die Orion wird zumindest im Video als Endgame-Spiel-Element für Corporations bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 nun macht die hammerhead doch als Eskorte langsam Sinn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 ich freu mich darauf, dass es Leute geben wird die teure Erze abbauen und in Frachter laden ... ich lade mal S12 Torpedos für alle Triebwerke eurer Transportschiffe aber das Ding sieht schon fett aus (das erste Schiff das ich wirklich Hammer finde aber kein Gefühl von muss haben bekomme ... liegt wahrscheinlich an der knappen Beladung von Torpedos :P) viel Spass euch beim Minen wünscht euch ein "Händler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Notiz an mich: BioEnigma ist "Händler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Brauchen wir im DSC noch eine Orion oder ist das gute Stück vorhanden @Chase Hunter? Ansonsten würde ich mir vorsichtshalber noch ein CCU in den Account legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knochen Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 müssten einige sein die wir schon haben... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Die ist aber auch echt Groß geworden. Mehr kann man vor lauter staunen auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 @BioEnigma Clever das du deine Einkünfte mit Torpedos in die Luft jagen möchtest. Die Torpedos auch nochmal den halben Preis der Idris kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 @Butcherbird ich habe NIE gesagt ich würde die schiffe zerstören wollen bitte richtig lesen und nichts dazu dichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) @BioEnigma Dann drück ich dir die Daumen, das du auch die richtige Stelle triffst. Bearbeitet 30. November 2017 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin1508 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Mit so einem Torpedo lässt sichs auch gut drohen.. ich denke das meinte er! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Knochen: müssten einige sein die wir schon haben... Gut, dann spare ich mir das CCU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Größer ist nicht immer besser und mir persönlich ist das Teil jetzt einfach zu klobig. Dabei finde ich das die Lücke zwischen der Prospektor und der Orion jetzt einfach zu groß geraten ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Vielleicht wird es irgendwann etwas "mittleres" geben, oder sie bauen das alte Modell der Orion schlicht um. Mal schauen, was die Zukunft aka CIG uns so beschert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.