Hell-G Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Rumors: Gary Oldman confirmed for Citizencon und alle wieder: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Vin Diesel arbeitet ja gerade an Der Caterpillar, wäre aber cool wenn er den Ausbilder bei den UEE Marines machen würde. "Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Es ist definitiv größer als das was sonst angekündigt / gezeigt wird weil,... die feiern sich alle selbst: https://twitter.com/Devourlick/status/652615648456011776 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Vin Diesel arbeitet ja gerade an Der Caterpillar, wäre aber cool wenn er den Ausbilder bei den UEE Marines machen würde. "Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine."Vic Diesel ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hell-G wo hast du die Info mit Gary Oldman her? Das ist nämlich einer der Schauspieler die unser nicht so Smart vor ein paar Tagen schon "gespoilert" hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 reddit. irgendwo. kann aber sein, dass er das auch daher hat. Smarty hat fast alles von den RSI Foren und Reddit. Da gabs gestern nen lustigen thread drüber bei RSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Leute es wird schon nicht so schlimm kommen! Macht Euch also nicht in den Raumanzug. RSI wird Euch nicht überfordern mit den neuen Gamemöglichkeiten. Höchstens das man sich ein bisschen im Weltraum aufgrund der Größe der Map und Vielzahl der Systeme verfliegt oder sich mit seinen Kumpels von den Marines in den Stationen verläuft, weil sie so groß und wunderbar sind oder ..... Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Starman0817 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Also was werden wir heute bekommen?Ein neues Schiff ist ja schon mal fix. Bleibt die Frage Baby PU oder FPS? Oder beides? Oder nur Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Also was werden wir heute bekommen?Ein neues Schiff ist ja schon mal fix. Bleibt die Frage Baby PU oder FPS? Oder beides? Oder nur Videos?Beides. Baby PU mit 2 Raumstationen. Die outlaw Station aus den Star Marine Videos und die Crusader Station aus dem letzten Video. Dann heißt es gegenseitig erobern.Is ja ein spekulatius Fred.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Lol, solltest du richtig liegen Marcel, muss ich mich morgen Abend noch mit nacktem Oberkörper und nassen Socken auf den Balkon raus setzen. Denn Urlaub bekomme ich derzeit keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Die SC-Con wird dem Smart garantiert nicht schmecken, also ungefair so: Und die SC- Community betrachtet das dann so: ...^^... ( Zeitgleich abspielen ) Bearbeitet 10. Oktober 2015 von mAStAchILLa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Lol, solltest du richtig liegen Marcel, muss ich mich morgen Abend noch mit nacktem Oberkörper und nassen Socken auf den Balkon raus setzen. Denn Urlaub bekomme ich derzeit keinen Hab nur kombiniert, was an Fakten da is.Wir haben 2 Raumstationen, die Basis aus dem Star Marine Video seit letztem Jahr und die Crusader Basis aus dem Multi Crew Video der GamesCom. Im neuen Star Marine Update sehen wir einen Kampf auf der Crusader Station.Dann die Multicrew Demo. Marines starten von der Crusader Basis und bergen die Talli. Outlaws in der Conni wollen sie auch. Von wo startet die Conni ? Glaube nicht, dass dieses Team in der Conni spawnt, während das andere Team in ihren Quartieren startet. Das wäre in etwa die Bombe, die CIG heute platzen lassen könnte, neben Squadron 42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hört ihr mal auf damit?! Ich will bis heute Abend nicht noch einen Herzinfarkt vor Aufregung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maria Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 9. Oktober 2016 von chitypo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wisst Ihr wie lange der Stream gehen soll?Das würde mich auch interessieren. Sonst muss ich mir Zeit freischaufeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hier hast du ne Schaufel und ich besorg uns noch ein Bagger. Hopp leg los. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 19 Uhr geht's los, richtig? Und nen link kriege ich hier oder sicher direkt über RSI, oder?Dann brauche ich Bier, Chips, Taschentücher... Fällt jemandem noch was ein? Tabletten und ein Papiertüte, ja die ist wichtig, zum reinatmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich bin leider erst um 23:00 wieder zu hause. Da wird der Stream wohl nicht mehr laufen, hoffe das bis dahin eine Aufzeichnung iw zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ...ja, bitte sachlich kommentieren hier in diesem Forum. Muss auf eine Geburtstagsfeier und da gibt es nichts zu gucken. Ich würde mich daher freuen, wenn ich hier was dazu lesen könnte wie negativ Kommentar: Wow, super gut, fantastisch..Mittelmäßig; Klasse, total abgedreht, das wird das Spiel...positiv: "besser wie Sex; Blödsinn; besser wie Sex mit mir alleine..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich bin auch erst 22 uhr zu Hause.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich hoffe die bringen heute auch wirklich irgend einen Kracher! Ich will kein neues Futter für Dreck Smart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Haustiere und neue Fische fürs Aquarium gibts. Upps..... Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 So kurz vor der CitizenCon gebe ich euch noch einen weiteren bestätigten Schauspieler. Jack Huston wird Cal Mason spielen (2:12). Jep, den Cal Mason aus Cassandras Tears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wann fängt der stream an 19 oder 21 Uhr bin leicht verwirrt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wird es den Stream auch als Aufzeichnung geben? Bin auch erst nach 23:00 wieder in Reichweite eines Wiedergabegerätes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.