Sowjk Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Terra, Haven oder Odyssa auf dem ersten Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Lanthan: Ich frage mich gerade wie wichtig der Hangar später überhaupt mal sein wird. Was kann ich dort machen, was ich nicht auch andernorts machen könnte? Schiffe ohne Bett oder Schiffe nach ihrer Zerstörung werden den wohl zum Respawnen brachen, aber sonst? Schwierige Frage. Es wird sicherlich Systeme geben, die einem feindlich / unfreundlich gesonnen sind Güter zu teuer sind wo viel Piraterie herrscht Treibstoff technisch schlecht zu erreichen sind für das Raumschiff und die Schilde schädliche Umweltbedingungen aufweisen Das alles schränkt die Auswahl ein. Ab und an will man sich ja auch als Explorer oder Händler mal da auffhalten wo man nicht gleich beschossen wird. Hinzu kommt die Frage wie wichtig der Heimat Hangar sein wird. Werden Raumstationen für Organisationen erst irgendwann einmal kommen, sodass man sich erst auf öffentlichen Stationen "treffen" muss. Dann ist der Hangar natürlich nach wie vor wichtig. Ich habe mal grob die Starmap studiert, und es gibt einige Systeme, die noch nicht per Jumphole erreichbar sind, oder wenn dann nicht durch "große", wie z.B. das Cano System. Heißt vielleicht, dass man da nicht an Tag 1 von sämtlichen Idris belagert werden kann. Sofern der Heimatplanet wählbar sein wird, werde ich mich ggf. nach meinen Erfahrungen in SQ42 entscheiden, dem was die Starmap an Händler Informationen hergibt und natürlich nach den Gegebenheiten der DSC. Ansonsten wäre etwas klar deutsches, sowie das Bremen System ja auch ne Idee. ^^ Als ich das Tanga System gelesen habe, muss ich auch kurz schmunzeln. Hatte jetzt so keine Quick Infos zu den Systemen gefunden, gibt es die in der Starmap oder muss man sich dazu die Youtube Videos anshauen? Bearbeitet 22. August 2016 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 bin eher für das Hades System ... Irgend wir mystisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Berserker: bin eher für das Hades System ... Irgend wir mystisch... Vergiss nicht Goldmünzen für den Fährmann mitzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Jup, hoppla der Fährmann bin ja ich *SFG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich denke mal das man in der Wahl seiner Heimat zumindest am Anfang hauptsächlich auf die Sicheren Gebiete beschränkt ist. Typische MMO Startgebiete quasi. Auch wird man sicher nicht jedes System/Planeten als Startpunkt auswählen können. Wenn möglich möchte ich gerne von der guten alten Erde ins Universum starten. Am besten noch von Köln aus das ist bei mir quasi um die Ecke und vielleicht haben wir ja Glück und es wird die zusätzliche Landelocation auf der Erde. Als alternative denke ich wird das Backer exklusive Startsystem eine gute Möglichkeit sein ins All zu starten. Ist da eigentlich bekannt ob wirklich alle Backer von dort starten dürfen oder nur die vor dem 18 Millionen Goal dabei waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Na dann überlegen wir mal Backer Exclusiv wäre bei aktuell 1,4 Mio Backern nicht wirklich exclusiv, oder? Da gehe ich eher davon aus, dass alle bis zum 18 Mio Stretchgoal gemeint sind. Obs so ist, weiß ich auch nich, wäre nur einleuchtend Gruß Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) mein Heimatsystem?... mal schaun wie alles mit Vegetation aussieht, ein Planet, geringe Kolonalisierung, üppige Wildnis mit nem schönem weißen Sandstrand. Dort lass ich dann ein Wohnmodul von der Cat absetzen und bau mir n kleines Bungalo. Dann noch ne VR Brille und Liegestuhl, drumrum n kleinen haufen Sand in die Stube und ne kühle Limo... Bearbeitet 25. August 2016 von Kryonoc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hört sich gut an, ich würde aber noch ein paar NPC Mädels für den Strand anheuern. Wenn die genau so gut gebaut sind wie die männlichen Avatare wird es heiß am Strand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warden Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Vermutlich Kiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Oh ja, Kiel ist schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Heute endlich das Hauptquartier meiner Orga gefunden, obwohl sie sagten mich erwarte etwas besonderes und wir müssten die nächste Zeit sparsam sein war ich dann doch überrascht: .. find die Bilder aus dem ATV enfach geil. Bearbeitet 1. September 2016 von Narva 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Die Shadowmoon Association ist für das Hades System. Das ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Mystisch. Gesprengter Planet. Eine Orga mit viel Einfluss im Hintergrund. Die nur im Hintergrund arbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Kilian ist das Geburtssystem meines Charakters, von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass ich versuchen werde dort einen Stützpunkt zu errichten. Werde das in der nächsten Aufsichtsratssitzung einmal vorschlagen . Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Roony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrozenMalibu Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Als Hamburger auf jeden Fall nicht nach Bremen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corryn Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Mein Character stammt von Cestulus (Davien II). Aber ob ich von dort starten werde/kann hängt doch sehr stark von der Entwicklung des Spieles ab Am einfachsten ist es sicher, wenn alle Spieler der Orga im gleichen System anfangen. Bis wir uns darüber gedanken machen müssen, vergehen sicher noch ein paar Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Am 21.8.2016 um 19:22 schrieb Felsenhaxe: Jetzt isses raus Medic. Das Spiel wird Deutsches Star Citizen heißen und uns gehören. Gekürzt DSC. Unter dem Deckmantel Deutsche Spacecargo. Wir sind DSC ihr werdet assimiliert!!! Pschhhht, zu früh die Info, viel zu früh. Es gibt kein DSC Reich, Telefonstreich Telefonstreich. ...^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich sag einfach mal: Hauptsache weit weg vom Klumpen Schrott namens Erde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Schrott? WO???? Ach ja....mir schwebt da das Baker System vor! Das ist relativ Nahe zu Krell! Also zu den Kr'Thak Bearbeitet 27. Januar 2017 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Was ist eigentlich mit Sol, lässt sich das - nach aktuellem Stand - als Heimatsystem wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Gaius Qay: Was ist eigentlich mit Sol, lässt sich das - nach aktuellem Stand - als Heimatsystem wählen? Sicher wird sich das als Heimat wählen lassen. Wird auch mein Heimatsystem werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Pah, wer braucht schon irgendwelche Sternenkarten? "I'm going where my heart will take me!" I'm going where my heart will take meRead more: Russell Watson - Faith Of The Heart Lyrics | MetroLyrics 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Jep, der Weltraum ist meine Heimat. Und irgendwo hab ich einen Hangar angemietet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Also eine Heimat im Sinne eines Wohnsitzes hab ich nicht, ich bin unterwegs. Als Rückzugsort am ehesten Delamar. Aufgewachsen ist mein Charakter im Nul System: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.