Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Welches Heimatsystem schwebt euch vor?


Narva

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Lanthan:

Ich frage mich gerade wie wichtig der Hangar später überhaupt mal sein wird.

Was kann ich dort machen, was ich nicht auch andernorts machen könnte?

Schiffe ohne Bett oder Schiffe nach ihrer Zerstörung werden den wohl zum Respawnen brachen, aber sonst?

 

Schwierige Frage. Es wird sicherlich Systeme geben, die

  • einem feindlich / unfreundlich gesonnen sind
  • Güter zu teuer sind
  • wo viel Piraterie herrscht
  • Treibstoff technisch schlecht zu erreichen sind
  • für das Raumschiff und die Schilde schädliche Umweltbedingungen aufweisen

Das alles schränkt die Auswahl ein. Ab und an will man sich ja auch als Explorer oder Händler mal da auffhalten wo man nicht gleich beschossen wird. Hinzu kommt die Frage wie wichtig der Heimat Hangar sein wird. Werden Raumstationen für Organisationen erst irgendwann einmal kommen, sodass man sich erst auf öffentlichen Stationen "treffen" muss. Dann ist der Hangar natürlich nach wie vor wichtig.

 

Ich habe mal grob die Starmap studiert, und es gibt einige Systeme, die noch nicht per Jumphole erreichbar sind, oder wenn dann nicht durch "große", wie z.B. das Cano System. Heißt vielleicht, dass man da nicht an Tag 1 von sämtlichen Idris belagert werden kann. :teehee: Sofern der Heimatplanet wählbar sein wird, werde ich mich ggf. nach meinen Erfahrungen in SQ42 entscheiden, dem was die Starmap an Händler Informationen hergibt und natürlich nach den Gegebenheiten der DSC. Ansonsten wäre etwas klar deutsches, sowie das Bremen System ja auch ne Idee. ^^ Als ich das Tanga System gelesen habe, muss ich auch kurz schmunzeln. :)

 

Hatte jetzt so keine Quick Infos zu den Systemen gefunden, gibt es die in der Starmap oder muss man sich dazu die Youtube Videos anshauen?

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das man in der Wahl seiner Heimat zumindest am Anfang hauptsächlich auf die Sicheren Gebiete beschränkt ist. Typische MMO Startgebiete quasi. Auch wird man sicher nicht jedes System/Planeten als Startpunkt auswählen können.  Wenn möglich möchte ich gerne von der guten alten Erde ins Universum starten. Am besten noch von Köln aus das ist bei mir quasi um die Ecke und vielleicht haben wir ja Glück und es wird die zusätzliche Landelocation auf der Erde. :woot: 

 

Als alternative denke ich wird das Backer exklusive Startsystem eine gute Möglichkeit sein ins All zu starten. Ist da eigentlich bekannt ob wirklich alle Backer von dort starten dürfen oder nur die vor dem 18 Millionen Goal dabei waren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann überlegen wir mal

Backer Exclusiv wäre bei aktuell 1,4 Mio Backern nicht wirklich exclusiv, oder?

Da gehe ich eher davon aus, dass alle bis zum 18 Mio Stretchgoal gemeint sind.

Obs so ist, weiß ich auch nich, wäre nur einleuchtend

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Heimatsystem?... mal schaun wie alles mit Vegetation aussieht, ein Planet, geringe Kolonalisierung, üppige Wildnis mit nem schönem weißen Sandstrand. Dort lass ich dann ein Wohnmodul von der Cat absetzen und bau mir n kleines Bungalo.   Dann noch ne VR Brille und Liegestuhl, drumrum n kleinen haufen Sand in die Stube und ne kühle Limo... :thumbsup:

Bearbeitet von Kryonoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich das Hauptquartier meiner Orga gefunden, obwohl sie sagten mich erwarte etwas besonderes und wir müssten die nächste Zeit sparsam sein war ich dann doch überrascht:

 

qDXzV9K.png

 

AfXuwPg.png

 

NvYWTJp.png

 

 

 

.. find die Bilder aus dem ATV enfach geil.

Bearbeitet von Narva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian ist das Geburtssystem meines Charakters, von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass ich versuchen werde dort einen Stützpunkt zu errichten. Werde das in der nächsten Aufsichtsratssitzung einmal vorschlagen :D .

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mein Character stammt von Cestulus (Davien II). Aber ob ich von dort starten werde/kann hängt doch sehr stark von der Entwicklung des Spieles ab ;)

 

Am einfachsten ist es sicher, wenn alle Spieler der Orga im gleichen System anfangen.

 

Bis wir uns darüber gedanken machen müssen, vergehen sicher noch ein paar Jahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 21.8.2016 um 19:22 schrieb Felsenhaxe:

Jetzt isses raus Medic. Das Spiel wird Deutsches Star Citizen heißen und uns gehören. Gekürzt DSC. Unter dem Deckmantel Deutsche Spacecargo. Wir sind DSC ihr werdet assimiliert!!!

Pschhhht, zu früh die Info, viel zu früh.

Es gibt kein DSC Reich, Telefonstreich Telefonstreich. ...^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...