CoregaTab Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 31. März 2018 von CoregaTab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hatte mich gewundert dass das alte Modell nochmal im Spiel ist, bzw zumindest im Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Die trauen sich nicht das neue Modell zu zeigen. Gerüchten zufolge soll die neue Max nicht mehr 4 Triebwerke haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 @CoregaTab Hattest du die Max bis Dato noch nicht gesehen ? Ist ja eher ein alter Hut. Bin gespannt auf die Neue. Keine 4 Triebwerke mehr, wäre blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 31. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2018 Anscheinend habe ich mich zu früh gefreut und dachte das ich was sehe was neu ist. ? Ne, ich besitze sie zwar, aber habe sie noch nie gesehen. Deswegen war ich überrascht wie sie auf einmal im Hangar war 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Sie war unter 2.6 im Hangar und verschwand dann mit 3.0 wieder, soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Gerüchte sind ja immer so eine Sache, aber sollte die keine vier Triebwerke haben, läuft die Fangemeinde Amok glaube ich, das wird sich CIG nicht geben wollen. Ansich schaffen sie es ja doch immer noch bei einem Redesing eine Schippe drauf zu legen, daher bin ich mir ziemlich sicher, das die MAX cool sein wird. Wer weiß, vielleicht gibt zwar nur zwei Triebwerke aber diese dann in einer anderen Form, Oval und viel bulliger oder so. Lassen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Nachdem wie Hammer Detailreich und für item System 2.0 die Prospector fit ist, wollen die bestimmt nicht die Max 3X überarbeiten und bauen gerade an den Komponenten Slots und den Lichtschalter ^^ Bearbeitet 1. April 2018 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Etwas Neues zur Freelancer Max Anscheinend soll das der Frachtraum sein =) Offizielle Link Bearbeitet 3. August 2018 von Mütze 4 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht zu dem Bild. Zunächst scheint es sich bei dem Bild um den kleinen Laderaum zu handeln. Die derzeitige Lancer hat keinerlei Platz für Komponenten, also gehe ich davon aus, das die Kästen auf den Bildern welche sind. Dazu scheint das Schiff eine Größenänderung zu erhalten. denn das sieht nicht nur alles breiter aus, sondern auch Höher. Dazu kommt ein Schnipsel aus einer Support Mail die ich heute bekommen habe (Ging indirekt um die MAX, weil ich Probleme mit einem CCU hatte)The Freelancer MAX is scheduled for 3.4 later this year, and with that it receive a price increase ... Also scheint sie teurer zu werden am Ende des Jahres, was bei der Cutlass ja nicht der Fall war. Es könnte also wirklich sein, das dieses Bild von der Basis Freelancer stammt und das Schiff ansich ein gutes Stück größer wird. Mal abgesehen das alls MISC Schiffe in England gemacht werden und da werden sie gut gefüttert, damit sie groß werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Na zum Glück hab ich mein Token schon genutzt um mir die MAX zurückzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Das Sneak Peak muß nicht unbedingt die Max sein, da es den Dockingbereich vor dem Cargobereich zeigt. Aber die Freelancer bekommt ja generell ein größeres Upgrade und eventuell bekommen alle Versionen hier ihre Komponenten verbaut, denn das hatte John Crew mal in einem früheren Interview erzählt. vor 3 Stunden schrieb Aynareth: Also scheint sie teurer zu werden am Ende des Jahres, was bei der Cutlass ja nicht der Fall war. Alle Schiffe, die schon flugfertig waren, wie die Cutlass oder Avenger, werden bei einem Rework nicht nochmal teurer. Nur Schiffe, wie die Max, Dur oder andere nicht flugfertige Schiffe werden dann bei Release noch einmal teurer. Es macht sich also bezahlt, vorher CCU´s hinzulegen, insbesondere von der Taurus, denn sie ist momentan für eine Constellation viel zu billig..... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) @MarcelVielleicht hat der Support dann was geschrieben das falsch war. Allerdings wenn sie doch teurer wird, gibts wenigstens mal wieder Drama in der Community. Letzendlich sind das aber alles Mutmaßungen, wir werden sehe was sich ende des Jahres tut. Ich freue mich jedenfalls auf das Rework und vor allem auf die MAX. Bearbeitet 4. August 2018 von Aynareth 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Und wenn sie dann womöglich nur zwei häßlich aussehende Triebwerke hat, na dann geht was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor einer Stunde schrieb Hurricane: Und wenn sie dann womöglich nur zwei häßlich aussehende Triebwerke hat, na dann geht was los KETZER! HÄNGT IHN!!111!elf1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor einer Stunde schrieb Hurricane: Und wenn sie dann womöglich nur zwei häßlich aussehende Triebwerke hat, na dann geht was los Das können die sich nicht trauen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Neue MAX im aktuellen ATV. Schaut mächtig geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ich habe für euch mal ein paar Stills aus dem Video rausgeholt. 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Danke für die Info. Sieht ja nach 4 Triebwerken aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 An der Laderaumgröße wird sich nichts groß ändern, oder? Wäre cool, wenn man den Turm optional noch weglassen und das Ding dafür dann bis hinten voll machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ja, sieht so aus, dass der Turm verhindern wird bei der Max einen Rover reinzustellen. Vielleicht kann man das noch ausbauen. Oh man. Ich will eigentlich nur noch ein Schiffchen haben. Und das sollte die Dur werden, aber die Max sieht auch schon ziemlich nice aus.... oh man... oh man.. *Mantra*ingame Ziel... ingame Ziel... ingame Ziel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ich wollte meine DUR eigtl. zu Max upgraden, aber mir gefällt die DUR inzwischen als "search&loot" Shiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich freu mich schon sehr auf die MAX. Hier zwei Bilder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Verstehe nicht warum die Schiffe nicht auf der Expo zu sehen waren. Sie sehen mir fast fertig aus und man hätte es so machen können wie mit der 300er, ansehen ja, betreten nein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.