Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

Steht in den Patchnotes, sind u.a. Session- und Clientdaten um "Server Stalls" besser nachvollziehen zu können. Sie bitten ja um Einsendung von Videos, wenn es zu diesen serverseitigen Verzögerungen kommt. 

Lässt sich aber problemlos ausschalten über die Konsole ("^") mit "r_displaysessioninfo 0"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was  mich eher immer noch stört ist dieser "körnige" leichte Film Effekt, der bei SC integriert wurde. In der Nacht macht es sich besonders bemerkbar, weil es hier dann nicht mehr nur leicht zu sehen ist sondern dann schon recht heftig.

Leider kann man diesen bisher nirgends abschalten. Ich frage mich nur, ob das nen Feature sein soll oder was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC

Das ist doch in den PTU-Versionen immer so und kommt vom Wasserzeichen, was die Evocatis zur Einhaltung der NDA bekommen.

Im normalen PU ist das dann wieder weg.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, mir ist das in den bisherigen PTUs auch aufgefallen.

Aber du kannst ja mal spaßeshalber in den Einstellungen mit der chromatischen Aberation und Schärfe spielen. (BTW, Schärfe ganz rauf frisst spürbar Frames).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

im PTU 3.5 kann man zur Zeit keine Bodenfahrzeuge mit Reifen aufs Pad holen.

 

Nur mit einem Trick...

 

  • Fliegt nach Levski
  • Geht in den Ship-Shop
  • Kauft Euch den Buggy und/oder den Tumbril
  • Den Greycat kann man auf Levski retrieven und in einer Max mitnehmen (Achtung: mit zwei Leuten fliegen! Schiffs-Eigentümer darf nicht die Bodenfahrzeuge retrieven, sein Schiff wird sonst gestored!!)
  • Den Tumbril kann man dann auf den bekannten Bodenstationen retrieven !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, was ich nicht verstehe...  es ist ne Alpha bzw. Der Testserver zur Alpha...  wenn ein Spielelement nicht funktioniert,  dann wurstel ich mir doch net irgend ne Lösung zusammen wie ich dennoch dieses "Spielelement" spielen kann?! 

Ich reporte es und bitte evtl. Andere mit dem selben Fehler dies mir gleich zu tun. Dann teste ich solang bis es gefixt ist was anderes.   Zumindest stell ich mir so den gebrauch einer Testversion einer Alpha vor. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryonoc : da bin ich grundsätzlich bei Dir. Mir ist es z. B. auch vollkomen egal, ob nun PTU oder PU dort steht. Ich spiele 3.5.

 

Hier ist aber eine kleine Besonderheit.

Die Bodenfahrzeuge mit Reifen tauchen überhaupt nicht in Deiner Schiffsliste auf, sind also nirgendwo nutzbar.

Dies ist aus meiner Sicht kein Fehler sondern einfach Absicht.

 

Mir persönlich macht die Fahrt mit diesen Teilchen aber so viel Laune, das wir nach einer Lösung gesucht haben.

Wie in vielen anderen Fällen auch (zwei mal ans Schiffsterminal gehen... Char-Blockaden durch Bewegung im hocken lösen... Festsitzende Piloten ohne Exit Funktion durch andere Spieler aus dem Sessel schubsen...) ging es hier um den Reiz der Alternativ-Lösung.

Und die haben wir gefunden.

 

Nun kannman mir gerne vorwerfen, dass ich gegen den scheinbar offensichtlichen Willen (keine Bodenfahrzeuge mit Rädern im Spiel) verstoße.

 

Das lasse ich dann sehr gerne gelten und gebe gerne zu: "jep, haste recht, sollte man eigentlich nicht machen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...