deftor Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Nach dem COVID-bedingtem Ableben von RustyStrider von Phoenix Interstellar stellte ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll und ehrbar wäre, den Verstorbenen eine Art "Platz der Erinnerung" in SC zukommen zu lassen. Nicht jedem wird die Ehre erwiesen bekommen, einen eigenen Raumhaufen nach ihr/ihm benannt zu bekommen. Einige Backer werden den Release von SC nicht mehr erleben, egal, wie lange die Entwicklung noch dauert. Aber sie haben ihren Teil zur Entwicklung beigetragen und waren Teil der Community. Es wäre aus meiner Sicht tragisch, wenn dieses Engagement einfach so verblassen würde. Eine Art Gedenk-Stele schwebte mir vor, mit all den Namen drauf, die es nicht geschafft haben (oder nicht schaffen werden). Ich war jedoch nicht der einzige mit dieser Idee. Deshalb appelliere ich an euch, diesen Thread zu pushen und nach oben zu bringen, in der Hoffnung, dass CIG den verstorbenen Backern eine würdevolle Gedenkstätte "spendiert". https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/61894/thread/memorial-wall-for-passed-players Bearbeitet 16. Januar 2021 von deftor 9 13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Da ich selbst schon im gehobenen Alter bin. Und nicht weiss ob ich SC noch in vollem Umfang erleben werde. Hier schon mal meine Plakette. Gute Idee für alle Backer (und wir sind schon ein ziemlich alter Haufen) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 @deftorUPVOTE Um das Thema zu pushen brauchts noch viele Stimmen.... Wink... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden an dieser Stelle. Bleibt stark. Die kurzen Momente die ich ihn kennenlernen durfte reichten um festzustellen, was für ein super Typ er war. Ich bin erschüttert und traurig. Bearbeitet 16. Januar 2021 von Twenty10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 @deftor upvote Hat meine volle Unterstützung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Eine tolle Idee auch wenn sie für etwas Trauriges steht. Damit würde CIG bei sehr vielen Backern punkten und der Community Respekt zollen. upvote erledigt. Bearbeitet 16. Januar 2021 von TheUndertaker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Eine Art Gedenkstätte hatte auch jemand in Second Life gebaut. So Monumente wie diese Steine in Hurston wo man überall dieses Obsidian sieht, dann Passende Textdatei darüber, könnte gehen. Also in Etwa so etwas. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitus Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Tolle Idee und Upvote ist raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antiker Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Super Idee und Upvote is auch von mir raus. Bin ja auch nicht mehr im "Knackigen" Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Es ist eine nette Idee, da Rusky so alt war wie ich läuft es mir aber gerade eiskalt den Rücken runter. Ich habe gerade keine Lust über meinen eventuellen Nachruf nachzudenken. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inz4ne Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Auf jeden Fall upvote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 aus gegebener Veranlassung: Vielleicht wäre es wieder an der Zeit, diese Idee (siehe ersten Post) wieder etwas zu unterstützen (durch Upvote) und CIG mit der Nase auf diese tolle Idee draufzustubsen... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 danke für den Hinweis, lieber@deftorUpvote und Kommentar ist raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VJS-Tiger Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 ...zwar ist der Anlass sehr schmerzlich. Aber genau deshalb sollten wir die Idee wieder aufgreifen (Danke @deftor,... Upvote ist raus) Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 @deftorDanke, ich wusste nicht mehr wo es zu finden ist - Upvote ist raus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursel Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Halte Dich zurück, das war ein Griff ins Klo ... gelöscht ... Seebo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 @Ursel: finde Deinen Beitrag ziemlich daneben. Wir haben gerade einen sehr geschätzten Menschen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 @Ursel Das ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Seht Coole Idee 🙂 , und mein Beileid auch den Angehörigen RustyStrider von Phoenix Interstellar 😞 Ja , das mit der Benennung des Raumhafens hat uns selber Überrascht ..... Seanriker war auch eine begeisterter SC´ler ! Das mit einer Stehle , wo alle von uns Backern ihren letzten Ruheplatz in SC finden würden ... wäre schon extrem coole. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.